Warum ist es so schwer, die amerikanische Polizeiarbeit zu verbessern?

Warum ist es so schwer, die amerikanische Polizeiarbeit zu verbessern?

Der Einsatz tödlicher Gewalt durch Polizeibeamte in Minnesota und Baton Rouge hat erneut zu Protesten gegen die gewalttätige Dynamik zwischen Bürgern und Polizei geführt.

Das Ideal heute ist "demokratische Kontrolle", ein Konzept, das von Gelehrten wie Gary T. Marx am MIT entwickelt wurde. Im Großen und Ganzen, dies bezieht sich auf eine Polizei, die öffentlich rechenschaftspflichtig ist, der Rechtsstaatlichkeit unterliegt, die Menschenwürde respektiert und nur unter bestimmten Umständen in das Leben der Bürger eingreift.

Teilweise als Reaktion auf dieses Ideal hat sich die Polizeiarbeit in Amerika in den vergangenen 50-Jahren erheblich weiterentwickelt. Es gab Veränderungen bei der Einstellung, wie die Beziehungen zu Zivilisten gehandhabt werden und welche Technologien verwendet werden.

Das 20th Jahrhundert hat ein langsames aber gesehen stetige Integration von Minderheiten und Frauen innerhalb der Polizeikräfte. Verschiedene Führungsmodelle, die darauf abzielen, die Beziehungen zu den Bürgern zu verbessern, haben auch die Polizeiarbeit in den letzten 40-Jahren beeinflusst. Die prominentesten unter diesen sind gemeindeorientierte Polizeiarbeit, problemorientierte Polizeiarbeit und nachrichtendienstliche Polizeiarbeit.

Die Polizeiarbeit wurde auch durch die rasche Integration neuer Technologien, die zur Computerisierung der Polizeikräfte führten, wie die Erstellung von Kriminalitäts-Hotspots, der Zugang zu einer breiteren Palette von Waffen wie Tasern und der Einsatz von Überwachungstechnologien wie Drohnen und Videoüberwachungsanlagen tiefgreifend verändert.

Einige dieser Änderungen waren positiv, aber wie die jüngsten Ereignisse zeigen, bleiben viele Probleme bestehen. Warum wurden keine weiteren Fortschritte erzielt?

Nicht alle Polizeikräfte sind gleich

Ein Problem ist die Ungleichheit, die dem System innewohnt. Zum Beispiel hat Washington, DC 61.2 Polizisten pro 10,000 Einwohner, während Baton Rouge nur 28.7 hat.

Die Polizeiarbeit in Amerika ist kein standardisierter Beruf, der sich an etablierten Verfahren und Richtlinien orientiert. Es gibt mindestens 12,000 lokal Polizeibehörden in den Vereinigten Staaten, so dass es eine der am meisten dezentralisiert Polizeiorganisationen in der Welt.

Es gibt mehr als 600 staatliche und lokale Polizeiakademien im ganzen Land, die Trainingsprogramme anbieten, die variieren riesig in Inhalt, Qualität und Intensität. Dies hat zwangsläufig Auswirkungen auf die Fähigkeiten von ihren Absolventen.

Unterschiede in der Polizeiarbeit spiegeln auch die Qualität der Führung und die Verfügbarkeit von Ressourcen wider.

Polizeichefs und Kommandeure sind eine kritische Einflussquelle. Sie liefern die Doktrin, indem sie entscheiden, ob sie sich auf die Prävention oder die Unterdrückung von Verbrechen konzentrieren sollen. Sie entwerfen Strategien wie Polizeisichtbarkeit oder Nulltoleranz. Und sie identifizieren die anzuwendende Praxis - die üblichen Verdächtigen oder das systematische Stop-and-Frisk-Verfahren.

Oft sind diese Polizeipraktiken jedoch nicht den Erwartungen der Öffentlichkeit angepasst. Bürgerprüfungsausschüsse - wie die in New York City or San Diego - sind eher die Ausnahme als die Norm.

Und dann ist da noch das Geldproblem. Deutsch: www.germnews.de/archive Die Überwachung von Betrug beispielsweise erfordert Finanzexpertise und spezialisierte Einheiten.

Von der Öffentlichkeitsarbeit bis zur intensiven Polizeiarbeit

Die Polizeistile in Amerika variieren je nach Zielgruppe.

Polizeiarbeit in wohlhabenden Stadtvierteln ist oft durch "sanfte" Polizeistrategien gekennzeichnet. Mit anderen Worten, Polizeiarbeit in diesen Bereichen ist eher eine Frage der Sicherheit für die Menschen als die tatsächliche Verbrechensbekämpfung.

In benachteiligten, multiethnischen Vierteln sind Polizeipräsenz und -aktivitäten jedoch häufig Intensiver. Sie sind da, um Verbrechen zu bekämpfen, die von der Polizeiführung und gewählten Vertretern als vorrangig eingestuft wurden.

In der Tat, ein Polizeimodell, prädiktive Polizeiarbeit, kann Rassenspannung verschärfen zwischen Strafverfolgungsbehörden und afroamerikanischen Gemeinschaften.

Predictive Policing basiert auf Verbrechensanalyse und Computerisierung. Dieses Modell hilft der Strafverfolgung, ihre Ressourcen dort zu mobilisieren, wo sich die Kriminalität konzentriert. Diese kriminellen Gruppen befinden sich in der Regel in armen und benachteiligten Gemeinden. Der Versuch, Verbrechen zu verhindern, indem die Polizeikräfte auf einige Adressen, Straßenecken und Blocks konzentriert werden, erhöht die Begegnungen zwischen Polizei und Bürgern. Einige dieser Begegnungen - selbst zwischen Polizei und gesetzestreuen Bürgern, die in der Rasterfahndung gefangen sind - können gewalttätig werden.

Ein weiterer auffälliger Trend, der heute in den Medien im Vordergrund steht, ist die "Militarisierung" der Polizei.

Diese Verwischung der Unterscheidung zwischen Polizei und Militär, zwischen Polizei und Krieg, begann in den 1980s und hat sich seitdem nur intensiviert. Es wurde durch politische Rhetorik verstärkt, die einen "Krieg gegen das Verbrechen", "einen Krieg gegen Drogen" und "einen Krieg gegen den Terror" forderte. Die Polizeikräfte begannen, Militärausrüstung zu erwerben und militarisierte Ausbildung mit wenig oder keiner Verantwortlichkeit durchzuführen. Zum Beispiel erhielten im Zuge von 9 / 11 mehrere lokale Polizeibehörden Finanzmittel von der Abteilung Homeland Security und das Verteidigungsministerium mit wenig oder keiner Anleitung, wie man das Geld ausgibt. Dies führte zu dem unnötigen Kauf von militärischer Ausrüstung, einschließlich gepanzerter Autos, kugelsicherer Westen für Hunde und fortschrittlicher Roboter zur Bombenentschärfung.

Städte mit Swat-Teams
Autor zur Verfügung gestellt

Infolgedessen haben wir einen Aufschwung der SWAT-Teams (Special Weapons and Tactics) erlebt: 80-Prozent der Städte mit 25,000- und 50,000-Einwohnern haben jetzt ein SWAT-Team. Von den späten 1990s, über die 1033 ProgrammDas Verteidigungsministerium hat den Transfer von militärischer Ausrüstung an Polizeibehörden im ganzen Land genehmigt. Seit 2006 ist Die Polizei hat 93,763-Maschinengewehre und 435-Panzer vom Pentagon gekauft. All dies hat nur das wahre und wahrgenommene Potenzial für tödliche Gewalt durch Polizeibeamte erhöht.

Jetzt sehe ich dich

Eine weitere bedeutende Veränderung in der modernen Polizeiarbeit ist die zunehmende Fähigkeit, kriminelle Aktivitäten und die Bevölkerung im Allgemeinen zu überwachen.

Die Polizeibehörden haben nun Zugang zu einem riesigen Netzwerk von CCTV-Monitoren (Closed Circuit Television), die die Überwachung von öffentlichen und privaten Räumen ermöglichen. Um nur ein paar Zahlen zu nennen, hat die Chicago Police Department Zugang zu 17,000-Kameras, einschließlich 4,000 in öffentlichen Schulen und 1,000 am O'Hare Airport.

Auch Drohnen werden zunehmend eingesetzt. Die US-Grenzpatrouille setzt sie ein, um Schmuggelaktivitäten zu überwachen. Sie wurden von gekauft eine Zahl von lokalen Polizeibehörden, einschließlich derjenigen in Los Angeles; Mesa County, Arizona; Montgomery County, Texas; Miami Dade; und Seattle.

Ein Spiegel der Gesellschaft

In vielerlei Hinsicht sind Polizeibehörden ein Spiegel unserer Überzeugungen und Werte als Gesellschaft.

Wenn man diese Annahme auf das Phänomen der intensiven Polizeiarbeit anwendet, ist es nicht überraschend, würde ich behaupten, dass ein Land, das die höchste Waffenbesitzquote unter den westlichen Ländern hat, die höchste ist Mordrate Mit Gewehren zwischen fortschrittlichen Demokratien und dem größten Militärapparat der Welt würde eine Militarisierung der Polizei stattfinden.

Dasselbe gilt für den Einsatz von Polizeiüberwachungstechnologien in einer Gesellschaft, in der die Informationstechnologie zunehmend unsere Interaktionen definiert.

Letztendlich ist Polizeiarbeit untrennbar mit der Politik verbunden. Polizeiorganisationen werden ständig von politischem Druck beeinflusst, wie etwa die Ernennung eines neuen Polizeipräsidenten oder neue Gesetze, die die Polizei durchsetzen muss. Der Zustand unseres Polizeisystems, mit anderen Worten, zum Guten oder zum Schlechten, ist ein genaues Stellvertretermaß für den Zustand unserer Demokratie.

Über den Autor

Frederic Lemieux, Professor und Programmdirektor für Bachelor in Polizei- und Sicherheitsstudien; Master in Sicherheit und Sicherheitsführerschaft; Master in strategischem Cyber-Betrieb und Informationsmanagement, George Washington Universität

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema:

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Militarisierung der Polizei; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why Is It So Hard To Improve American Policing?

Why Is It So Hard To Improve American Policing?

The use of lethal force by police officers in Minnesota and Baton Rouge has once again sparked protests over the violent dynamic between citizens and the police.

The ideal today is “democratic policing,” a concept developed by scholars like Gary T. Marx at MIT. Broadly, this refers to a police force that is publicly accountable, subject to the rule of law, respectful of human dignity and that intrudes into citizens’ lives only under certain limited circumstances.

Partly in response to this ideal, policing in America has evolved considerably over the past 50 years. There have been changes in hiring, how relations with civilians are managed and what technologies are used.

The 20th century has seen a slow but steady integration of minorities and women within police forces. Different managerial models aimed at improving relations with citizens have also influenced policing over the last 40 years. The most prominent among these are community-oriented policing, problem-oriented policing and intelligence-led policing.

Policing has also been deeply transformed by the rapid integration of new technologies leading to computerization of police forces such as the profiling of crime hotspots, access to a broader range of weapons like tasers and the deployment of surveillance technologies like drones and closed circuit TV.

Some of these changes have been positive, but as recent events show, many problems remain. Why hasn’t more progress been made?

Not all police forces are equal

One problem is the inequality inherent in the system. For example, Washington, D.C. has 61.2 police officers per 10,000 residents, while Baton Rouge has just 28.7.

Policing in America is not a standardized profession guided by an established set of procedures and policies. There are at least 12,000 local police agencies in the United States, making it one of the most decentralized police organizations in the world.

There are more than 600 state and local police academies across the country delivering training programs that vary tremendously in content, quality and intensity. This, inevitably, has an impact on the skills of their graduates.

Differences in policing also reflect the quality of leadership and the availability of resources.

Police chiefs and commanders represent a critical source of influence. They provide the doctrine by deciding whether to focus on prevention or repression of crime. They design strategies like police visibility or zero tolerance. And they identify the practice to be adopted – rounding up the usual suspects or systematic stop-and-frisk.

Often, however, these police practices are not aligned with public expectations. Citizen review boards – such as those in New York City or San Diego – are the exception rather than the norm.

And then there is the money issue. Police departments that are financially crippled are simply not able to provide regular training and therefore don’t have the expertise to pursue certain kinds of crime. The policing of fraud, for example, requires financial expertise and specialized units.

From public relations policing to intensive policing

Policing styles in America vary according to the targeted audience.

Police work in an affluent neighborhoods is often characterized by “soft” policing strategies. In other words, policing in those areas is more a question of making people feel secure than actual crime fighting.

However, in disadvantaged, multi-ethnic neighborhoods, police presence and activity are often more intense. They are there to target crimes that have been identified as priorities by police leadership and elected officials.

In fact, one policing model, predictive policing, can exacerbate racial tension between law enforcement and African-American communities.

Predictive policing is based on crime analysis and computerization. This model helps law enforcement mobilize their resources in places where crime tends to concentrate. These crime clusters tend to be located in poor and disadvantaged communities. However, trying to prevent crime by focusing police forces on some addresses, street corners and blocks increases police-citizens encounters. Some of these encounters – even between police and law-abiding citizens caught up in the dragnet – can turn violent.

Another noticeable trend that is front and center in the media today is the “militarization” of police.

This blurring of the distinction between the police and military institutions, between law enforcement and war, began in the 1980s and has only intensified since. It was reinforced by public policy rhetoric calling for a “war on crime,” “war on drugs” and “war on terror.” Police forces began to acquire military equipment and implement militarized training with little or no accountability. For instance, in the wake of 9/11, several local police departments received funding from the Department of Homeland Security and Department of Defense with little or no guidance on how to spend the money. This led to the unnecessary purchase of military equipment including armored cars, bulletproof vests for dogs and advanced bomb-disarming robots.

cities with swat teams
Author provided

As a result, we have seen a booming of SWAT (Special Weapons and Tactics) teams: 80 percent of cities with 25,000 to 50,000 inhabitants now have a SWAT team. From the late 1990s, through the 1033 Program, the Department of Defense has authorized the transfer of military equipment to police departments across the country. Since 2006 the police have bought 93,763 machine guns and 435 armored cars from the Pentagon. All this has only heightened the real and perceived potential for deadly force by police officers.

Now I see you

Another significant change in modern policing is the increasing capacity to monitor criminal activity and the population in general.

Police agencies now have access to a vast network of closed-circuit television (CCTV) monitors, allowing the surveillance of public and private spaces. Just to give a few numbers, the Chicago Police Department has access to 17,000 cameras, including 4,000 in public schools and 1,000 at O’Hare Airport.

Drones, too, are increasingly in use. The U.S. Border Patrol deploys them to monitor smuggling activities. They have been purchased by a number of local police departments, including those in Los Angeles; Mesa County, Arizona; Montgomery County, Texas; Miami Dade; and Seattle.

A mirror of society

In many regards, police agencies are a mirror of our beliefs and values as a society.

When applying this assumption to the phenomenon of intensive policing, it is not surprising, I would argue, that a country that has the highest rate of gun ownership among Western countries, the highest murder rate by guns among advanced democracies and the largest military apparatus in the world would see a militarization of its police.

The same reflection can be made about the use of police surveillance technologies in a society where information technology increasingly defines our interactions.

Ultimately, policing is inseparable from politics. Police organizations are constantly influenced by political pressure, such as the nomination of a new chief of police or new laws that police must enforce. The state of our police system, in other words, for good or for ill, is an accurate proxy measure of the state of our democracy.

About The Author

Frederic Lemieux, Professor and Program Director of Bachelor in Police and Security Studies; Master’s in Security and Safety Leadership; Master’s in Strategic Cyber Operations and Information Management, George Washington University

This article was originally published on The Conversation. Read the original article.

Related Books:

Rise of the Warrior Cop: The Militarization of America's Police Forces
justiceAuthor: Radley Balko
Binding: Paperback
Publisher: PublicAffairs
List Price: $17.99

Buy Now

Police: A Field Guide
justiceAuthor: David Correia
Binding: Paperback
Publisher: Verso
List Price: $19.95

Buy Now

Nobody: Casualties of America's War on the Vulnerable, from Ferguson to Flint and Beyond
justiceAuthor: Marc Lamont Hill
Binding: Paperback
Publisher: Atria Books
List Price: $16.00

Buy Now

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}