"How To" Techniken zur Angstbewältigung

"How To" Techniken zur Angstbewältigung

Anxiety Beherrschung erfordert, dass Sie tatsächlich die Arbeit der Verwaltung und die Reduzierung Ihrer Angst. Die meisten Menschen, wer sie sind ängstlich wissen nicht genug, um ihre Situation zu ändern, sich stattdessen auf "white-knuckle" Leben, behandeln sich mit Anti-Angst-Medikamente (das kann unter Umständen nützlich sein), oder machen Sie mit alternativer Medizin Ansätze (likes Tees oder homöopathische Mittel).

Kern der Arbeit erfordert mehr als dies: es erfordert eine sorgfältige, systematische Anstrengungen, um Techniken, die für Sie arbeiten, vor allem kognitive diejenigen, die Ihre Neuronen umzuschulen anders schießen, und dann tatsächlich beschäftigen diese Techniken zu finden.

Experimentieren Sie mit den folgenden Angst-Strategien zur Verringerung, zu erfahren, welche die für Sie arbeiten, und beginnen, diejenigen, die am besten funktionieren verwenden. Das Wissen über sie ist nicht genug - man muss sie üben und zu nutzen.

Ihre Angst Meisterschaft Menu

1. Anxiety Analyse. Die meisten Menschen werden ängstlich, wenn sie über Angst denken! Diese Dynamik verhindert, dass sie von der Analyse ihrer Situation und das Verständnis, was löst ihre Angst und was Angst-Management-Tools zu beschäftigen. Sobald Sie anfangen, ruhig zu denken, über die Rolle Angst spielt in Ihrem Leben, Sie können an realen Lösungen zu gelangen. Sie greifen in dieser Analyse durch die Identifizierung, wie Ihre Gedanken und Verhaltensweisen Ihrer Angst zu erhöhen, und die Entscheidung, welche Angst-Management-Tools, die Sie gehen, um zu Üben und Lernen zu begehen.

2. Lifestyle-Unterstützung. Ihr Lebensstil unterstützt entweder Ruhe, oder es funktioniert nicht. Wenn Ihr Stil ist es, immer zu spät, um bis zur letzten Minute warten, um Fristen einzuhalten, und unorganisiert sind, werden Sie Herstellung Angst. Wie viel schwieriger wird es sein, mit dem kreativen Angst in Ihrem Leben zu tun, wenn Ihr sehr Lebensstil Produktion eigener magnum der Angst?

3. Verhaltensänderungen. Was Sie wirklich tun, wenn Sie ängstlich fühlen macht einen großen Unterschied. Wenn ein Zehn-Minuten-Dusche oder ein 20-minütigen Spaziergang nur tun so gute Arbeit zu reduzieren Ihre Angst wie gerade noch eine Stunde auf dem Golfplatz oder rauchen noch mehrere Zigaretten, ist es nicht das Verhalten zu wählen? Die spezifischen Taktiken, die Sie verwenden, um Angst Angelegenheit zu verwalten, da einige unterstützt Ihr Leben Zwecke und andere untergraben.

4.TiefAtmung.Die einfachste - und ein sehr mächtiges - Angst-Management-Technik ist tiefes Atmen. Durch atmete tief (5 Sekunden auf dem einatmen, 5 Sekunden beim Ausatmen), stoppen Sie Ihre Renn-Geist und informieren Sie Ihren Körper auf die Tatsache, dass Sie ruhiger sein wollen. Fangen Sie an, tiefe Atemzüge in Ihren Alltag zu integrieren.

5. Kognitive Arbeit. Ändern, wie Sie denken, ist wahrscheinlich der nützlichste und mächtigste Anti-Angst-Strategie. Tun Sie dies durch 1) bemerken, was Sie zu sich selbst sagen; 2) bestreiten die Selbst-sprechen, die Sie ängstlich macht oder nicht servieren Ihnen und 3) Substituieren mehr bejaht, positive oder nützlich Selbst-sprechen. Dieses Drei-Schritt-Verfahren wirklich funktioniert, wenn Sie es begehen.

"How To" Techniken zur Angstbewältigung6. Körperliche Entspannung Techniken. Körperliche Entspannung Techniken gehören so einfache Verfahren wie Reiben Sie Ihre Schultern und wie aufwendig diejenigen so langsam entspannt jeden Teil des Körpers der Reihe nach. Mache ich etwas physisch beruhigende nachweisen kann wirklich nützlich im Moment und in Kombination mit Ihren kognitiven Praxis verwendet.

7. Achtsamkeit Techniken. Meditation und andere Achtsamkeit Praxis nachweisen kann, ein sehr nützliches Teil Ihrer Angst-Management-Programm. Es ist nicht so wichtig, um lange Zeit meditieren zu verbringen, wie sie wirklich begreifen die Idee, dass der Inhalt Ihres Geistes Leid und Angst zu schaffen und das ist das mehr Sie veröffentlichen diese Gedanken und ersetzen Sie sie mit mehr affirmativ ist, desto weniger werden Sie Erfahrungen Angst.

8.Desidentifikation Techniken und Ablösung Ausbildung. Anstatt Befestigung zu viel Bedeutung zu einer Weitergabe Denken, Fühlen, Sorgen oder Zweifel, erinnern Sie sich, dass Sie größer und anders als alle streunenden, zeitliche Ereignisse, die so wichtig scheint im Moment sind. Sie aufhören zu sagen, "ich besorgt bin" (oder noch schlimmer: "Ich bin ein ängstlicher Mensch") und anfangen zu sagen: "Ich habe ein vorübergehendes Gefühl der Angst." Indem diese sprachliche Änderungen, die Sie grundsätzlich reduzieren Sie Ihre Erfahrungen der Angst.

Eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Angst zu reduzieren, ist zu lernen, um eine ruhige, freistehende Perspektive zum Leben zu erwecken und sich in jemanden, dessen Vorgabe Einstellung zum Leben ist, Ruhe statt Drama und Stress zu schaffen machen. Durch eine weitere philosophische und freistehende Herangehensweise an das Leben (ohne dabei Ihre Wünsche, Träume oder Ziele) Sie treffen das Leben ruhig.

9.Zeremonien und Rituale. Erstellen und Verwenden eines Zeremonie oder Ritual ist eine einfache, aber leistungsfähige Methode, um Angst zu reduzieren. Für viele Menschen ist die Senkung der Lichter, Kerzen anzünden, setzen auf beruhigende Musik, und auf andere Weise feierlich schafft eine beruhigende Umgebung hilft erheblich.

10.Entladung Techniken. Angst und Stress baut sich im Körper, so dass Techniken, die Entlüftung, dass Stress kann als sehr nützlich erweisen. Eine Entladung Technik, die Akteure manchmal, um ihre Angst vor einem Auftritt zu reduzieren, ist stumm schreien - die Mimik und Ganzkörper-Absichten, die mit auszusprechen eine gute Reinigung schreien, ohne tatsächlich auszusprechen keinen Ton (was unangemessen wäre in den meisten Einstellungen hinausgehen ). Hampelmänner, Push-ups und starke körperliche Gesten aller Art können verwendet werden, um die Freisetzung des Giftes von Stress und Angst und geben sie aus Ihrem System.

11.Pharmaceuticals. Einnahme von Anti-Angst-Medikamente ist eine Option mit einigen Vor-und viele Nachteile. Der größte Pluspunkt ist, dass eine chemische Beruhigungsmittel, wenn es passiert, für Sie zu arbeiten, wird eine induzierte Erfahrung der Ruhe zu schaffen. Dieser Zustand der Ruhe kann Ihnen erlauben zu beginnen versuchen nicht-chemischen Lösungen, die Sie nicht zu spüren könnte gleich versuchen zwar sehr bemüht haben. Unter den Minus sind die Nebenwirkungen von Chemikalien, das Potential für Abhängigkeit, und die Art, wie sie abzulenken uns von der Suche nach besseren Lösungen.

To Do:

Entdecken Sie diese Liste und erfahren, was für Sie arbeitet - und wirklich nutzen Techniken, die Arbeit.

Start, um mindestens einen oder zwei Angst-Management-Strategien besitzen, üben sie und machen echte und regelmäßigen Gebrauch von ihnen.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von New World Library,
Novato, CA. © 2011. www.newworldlibrary.com.

Artikel Quelle

Mastering Kreative Angst: 24 Lehren für Schriftsteller, Maler, Musiker und Schauspieler aus Foremost Kreativität Amerikas Coach
von Eric Maisel.

Dieser Artikel von: Mastering Kreative Anxiety von Eric MaiselIn seiner jahrzehntelangen als Psychotherapeut und Kreativität Coach, hat Eric Maisel einen gemeinsamen Faden hinter was oft mit "Schreibblockade", "Zaudern" oder "Lampenfieber." Es ist die besondere Angst, dass die Form der Vermeidung der Arbeit nehmen können gefunden , erklärt es nicht gut genug, oder ersatzweise zu vermarkten - und es kann Krüppel Schöpfer seit Jahrzehnten, auch Leben. Eric Maisel Aktie: * Praktische Erkenntnisse und bewährte Techniken für die Bewältigung der Herausforderungen und befürchtet, dass Schöpfer aller Art plagen * Teaching Geschichten, die effektive Ansätze zur Schaffung furchtlos und reichlich zu vermitteln.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Eric Maisel, Autor des Artikels: Personality Brauchen Upgrade?Eric Maisel, PhD, ist Autor von mehr als 30 Werke der Belletristik und Sachbücher. Sein Sachbuch Titeln gehören Coaching the Artist Within, Fearless Creating, das Van Gogh Blues, die Kreativität Buch, Performance Anxiety, Ten Zen Sekunden, A Writer 's San Francisco, und A Writer 's Paris. Er ist Kreativitätscoach und Kreativitätstrainer, der national und international Keynotes und Workshops vorstellt. Besuch www.ericmaisel.com Mehr über Dr. Maisel lernen. Um über seine innovative Atem-und-Denken Techniken zu erfahren, besuchen www.tenzenseconds.com.

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

"How To" Techniques for Mastering Anxiety

"How To" Techniques for Mastering Anxiety

Anxiety mastery requires that you actually do the work of managing and reducing your anxiety. Most people who know they are anxious do not make enough effort to change their situation, opting instead to “white-knuckle” life, medicate themselves with anti-anxiety medication (which can be useful in some circumstances), or make do with alternative medicine approaches (likes teas or homeopathic remedies).

Core work requires more than this: it requires a diligent, systematic effort to find techniques that work for you, especially cognitive ones that retrain your neurons to fire differently, and to then actually employ those techniques.

Experiment with the following anxiety-reduction strategies, learn which ones work for you, and begin to use those that work best. Knowing about them is not enough — you must practice them and use them.

Your Anxiety Mastery Menu

1. Anxiety analysis. Most people become anxious when they think about anxiety! This dynamic prevents them from analyzing their situations and understanding what triggers their anxiety and what anxiety-management tools to employ. Once you begin to think calmly about the role anxiety plays in your life, you can arrive at real solutions. You engage in this analysis by identifying how your thoughts and behaviors increase your anxiety, and by deciding which anxiety-management tools you are going to commit to practicing and learning.

2. Lifestyle support. Your lifestyle either supports calmness, or it doesn’t. If your style is to always arrive late, to wait until the last minute to meet deadlines, and to be disorganized, you are manufacturing anxiety. How much harder will it be to deal with the creative anxiety in your life if your very lifestyle is producing its own magnum of anxiety?

3. Behavioral changes. What you actually do when you feel anxious makes a big difference. If a ten-minute shower or a twenty-minute walk will do just as good a job of reducing your anxiety as watching another hour of golf or smoking another several cigarettes, isn’t it the behavior to choose? The specific tactics you use to manage anxiety matter, since some support your life purposes and others undermine them.

4. Deepbreathing. The simplest — and a very powerful — anxiety-management technique is deep breathing. By breathing deeply (five seconds on the inhale, five seconds on the exhale), you stop your racing mind and alert your body to the fact that you wish to be calmer. Begin to incorporate deep breaths into your daily routine.

5. Cognitive work. Changing the way you think is probably the most useful and most powerful anti-anxiety strategy. Do this by 1) noticing what you are saying to yourself; 2) disputing the self-talk that makes you anxious or does not serve you; and 3) substituting more affirmative, positive, or useful self-talk. This three-step process really works if you commit to it.

"How To" Techniques for Mastering Anxiety6. Physical relaxation techniques. Physical relaxation techniques include such simple procedures as rubbing your shoulders and such elaborate ones as slowly relaxing each part of your body in turn. Doing something physically soothing can prove really useful in the moment and when used in combination with your cognitive practice.

7. Mindfulness techniques. Meditation and other mindfulness practices can prove a very useful part of your anxiety-management program. It is not as important to spend long periods of time meditating as it is to truly grasp the idea that the contents of your mind create suffering and anxiety and that the more you release those thoughts and replace them with more affirmative ones, the less you will experience anxiety.

8. Disidentification techniques and detachment training. Rather than attaching too much significance to a passing thought, feeling, worry, or doubt, remind yourself that you are larger than and different from all the stray, temporal events that seem so important in the moment. You stop saying, “I’m anxious” (or worse, “I’m an anxious person”) and begin to say, “I’m having a passing feeling of anxiety.” By making these linguistic changes you fundamentally reduce your experience of anxiety.

One of the best ways to reduce your anxiety is to learn to bring a calm, detached perspective to life and to turn yourself into someone whose default approach to life is to create calmness rather than drama and stress. By taking a more philosophical and detached approach to life (without giving up your desires, dreams, or goals) you meet life more calmly.

9. Ceremonies and rituals. Creating and using a ceremony or ritual is a simple but powerful way to reduce anxiety. For many people lowering the lights, lighting candles, putting on soothing music, and in other ways ceremonially creating a calming environment helps significantly.

10. Discharge techniques. Anxiety and stress build up in the body, so techniques that vent that stress can prove very useful. One discharge technique that actors sometimes use to reduce their anxiety before a performance is to silently scream — to make the facial gestures and whole-body intentions that go with uttering a good cleansing scream without actually uttering any sound (which would be inappropriate in most settings). Jumping jacks, push-ups, and strong physical gestures of all sorts can be used to help release the venom of stress and anxiety and pass it out of your system.

11. Pharmaceuticals. Taking anti-anxiety medication is an option with some pluses and many minuses. The major plus is that a chemical tranquilizer, if it happens to work for you, will create an induced experience of calm. That state of calm can allow you to begin trying non-chemical solutions that you might not have felt equal to trying while highly anxious. Among the minuses are the side effects of chemicals, the potential for dependency, and the way they divert us from looking for better solutions.

To Do:

Explore this list and learn what works for you — and truly make use of the techniques that work.

Start to own at least one or two anxiety-management strategies, practice them, and make real and regular use of them.

Reprinted with permission of New World Library,
Novato, CA. ©2011. www.newworldlibrary.com.

Article Source

Mastering Creative Anxiety: 24 Lessons for Writers, Painters, Musicians, and Actors from America's Foremost Creativity Coach
by Eric Maisel.

This article from: Mastering Creative Anxiety by Eric MaiselIn his decades as a psychotherapist and creativity coach, Eric Maisel has found a common thread behind what often gets labeled “writer’s block,” “procrastination,” or “stage fright.” It’s the particular anxiety that can take the form of avoiding the work, declaring it not good enough, or failing to market it — and it can cripple creators for decades, even lifetimes. Eric Maisel shares: * Practical insights and proven techniques for overcoming the challenges and fears that plague creators of every kind * Teaching tales that convey effective approaches to creating fearlessly and abundantly.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Eric Maisel, author of the article: Personality Need Upgrading?Eric Maisel, PhD, is the author of more than thirty works of fiction and nonfiction. His nonfiction titles include Coaching the Artist Within, Fearless Creating, The Van Gogh Blues, The Creativity Book, Performance Anxiety, Ten Zen Seconds, A Writer’s San Francisco, and A Writer’s Paris. He is a creativity coach and creativity coach trainer who presents keynote addresses and workshops nationally and internationally. Visit www.ericmaisel.com to learn more about Dr. Maisel. To learn about his innovative breathing-and-thinking techniques, visit www.tenzenseconds.com.
 

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}