Vertrauensvolle Liebe: Ein gewöhnliches Leben auf eine außergewöhnliche Art und Weise leben

Vertrauensvolle Liebe: Ein gewöhnliches Leben auf eine außergewöhnliche Art und Weise leben

Vertrauensliebe ist eine radikale Abkehr von Vorlieben, Süchten und Obsessionen. Es ist eine beharrliche Bereitschaft, das Unbekannte zu betreten und wieder zu betreten. Es ist eine Verpflichtung, jeden Tag der Stimme der Seele neu zuzuhören.

Aber was vertrauen wir, wenn wir der Liebe vertrauen?

Was ist diese Liebe?

Diese Liebe ist eine Bereitschaft, uns einem höheren Willen zu öffnen. Es ist eine absolute Akzeptanz, dass wir nicht der Initiator sind. Wir geben das Ego auf und gehen zum Wasser, damit wir uns in den Strom des Bewusstseins, den Strom der Liebe, begeben und mit dem unendlichen Geheimnis verschmelzen können. Diese innere Haltung wird in jeder Situation gehalten, die wir treffen.

Äußerlich sehen die Handlungen des Lebens genauso aus wie die anderer. Innerlich lassen wir das Leben offenbaren. Im Inneren erheben wir uns zu jeder Gelegenheit mit Akzeptanz und Gnade, denn wir wissen, dass es der höhere, göttliche Wille ist, der durch uns wirkt. Wir leben auf außergewöhnliche Weise ein gewöhnliches Leben. Selbst die einfachste Handlung wird von jemandem, der frei ist, anders ausgeführt.

Wie sieht vertrauensvolle Liebe aus?

Vertrauensliebe ist rund, intuitiv, aufnahmebereit und fließend. Es bewegt sich ohne Hindernisse, offen für das Unbekannte, verlangt, gezeigt zu werden, und ist endlos überrascht von jeder Offenbarung. Es ist einfach, klar und ehrlich.

Vertrauensvolle Liebe bedeutet, dass du jeden Tag neu beginnst, genau da, wo du bist. Es gibt nichts Besonderes zu tun, es gibt keine Anforderungen zu erfüllen, noch müssen Sie an einen besonderen Ort gehen. Die innere Haltung von Akzeptanz und Vertrauen schafft die Fähigkeit, dem Leben genau so zu begegnen, wie es ist.

Befreiung liegt in jedem von uns. Wenn Sie der Liebe vertrauen, können Sie sowohl die alltäglichen Rhythmen des Lebens als auch das außergewöhnliche Geheimnis der ewigen Suche beobachten und darauf reagieren.

Die Grenzen der Liebe erweitern

Das Erweitern der Grenzen deines Bewusstseins ist dasselbe wie das Erweitern der Grenzen der Liebe. Wenn du anfängst, der Liebe zu vertrauen, wirst du durch die Augen des Geistes sehen, dass du dich selbst erschaffst, und was für dich wirklich ist, wird von dir erschaffen. Wenn du bereit bist, das loszulassen, was dir nicht mehr dient, kannst du beginnen, die Grenzen deiner Liebe zu erweitern.

Vertrauen bedeutet, dass man bereit sein muss, für das, was man wirklich ist, offen zu sein und ein Risiko einzugehen und nichts dafür zu bekommen. Sie müssen bereit sein, mit Mangel und Ablehnung konfrontiert zu werden, zusammen mit der Realität, dass die Dinge niemals so funktionieren, wie Sie es geplant haben.

Was passiert, wenn Sie das tun? Du findest Freiheit, wenn du deine Anhaftung an deine Angst loslässt, dass Dinge nicht funktionieren, benutzt werden, nicht genug haben oder abgelehnt werden.

Zeige dich, zeige alles, was da ist, lass es alles sehen, und dann gibt es nichts zu verbergen. Wenn du nicht alles riskierst, wirst du nie in der Lage sein, die Grenzen der Liebe zu erweitern.

Bereit sein, benutzt zu werden

Du musst bereit sein, ein Narr für die Liebe zu sein. Du musst bereit sein, deine Position zu ändern, weil deine Position dein Ego ist. Du musst bereit sein, gesehen und benutzt zu werden.

Was ist es zu verwenden? Es ist zu geben, ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Sei bereit, ein Risiko einzugehen.

Wissen Sie, was passiert, wenn Sie ein Risiko eingehen? Sie werden Ablehnung und Verlassenheit ausgesetzt sein, und Sie werden sich auch gewöhnen müssen. Aber nichts davon kann dich berühren, wenn dein Herz offen und verliebt bleibt und wenn dein Herz der Liebe vertraut. Du wirst diese Dinge für das sehen, was sie sind, das ist nur Angst. Es wird dich nicht zerstören.

Stattdessen wirst du Mitgefühl entwickeln und du wirst nicht mehr alles persönlich nehmen. Du wirst verstehen, dass jemand nur eine Rolle für dich spielt, damit du die Grenzen deiner Liebe erweitern kannst. Oder du wirst sehen, dass du Mitgefühl für jemanden haben kannst, der in seiner Fähigkeit eingeschränkt ist, sein eigenes Herz zu öffnen, und du wirst sie nicht beurteilen, wenn sie einen Fehler machen.

Wenn Sie Ihre Augen auf das Göttliche richten, werden Sie von der unendlichen Quelle gespeist. Es gibt immer genug, es klappt immer, du gewöhnst dich, und du bist deswegen gesegnet. Du akzeptierst alles. Ablehnung existiert nicht mehr und all die Unvollkommenheiten, vor denen Sie sich so lange versteckt haben, können akzeptiert und geheilt werden.

Der Geist ist gütig und liebevoll und geheimnisvoll und unglaublich wundervoll. Du kannst der Liebe vertrauen, und du kannst deinem Herzen vertrauen, Liebe zu kennen.

Sei bereit, dein Herz brechen zu lassen

Sei bereit etwas zu geben und bekomme nichts zurück. Es sieht vielleicht nicht so aus, als würden Sie etwas auf eine spezifische und bewusste Art zurückerhalten, aber alles, was Sie geben, kommt zehnfach zurück.

Die unendliche Energie des Universums kann in deiner Furchtlosigkeit zu dir zurückkehren. Du wirst herausfinden, dass Liebe nichts mit Anhänglichkeit, Eifersucht, Kontrolle oder Besitz zu tun hat, und dein Herz wird zu jeder Zeit verliebt sein.

Finden Sie Befreiung, indem Sie ein Risiko eingehen

Wir finden Befreiung nur, indem wir ein Risiko eingehen, indem wir alles, was es ist, nehmen und es umdrehen. Wenn Sie gierig sind, dann geben Sie. Wenn Sie Angst vor Ablehnung haben, hören Sie auf, abzulehnen und zu akzeptieren. Wenn Sie Angst vor der Belichtung haben, exponieren. Lass deine Angst los und sei was du willst.

Wenn der Schmerz, die Ablehnung und der Schmerz kommen, lass sie kommen. Lass alles durch dich hindurch wie eine Welle. Fühle alles ganz und lass dann die Welle zurückweichen.

Das Ausblenden der Schmerzen tut noch mehr weh, weil du nicht nur die Möglichkeit ausschließt, verletzt zu werden, sondern auch die Möglichkeit der Liebe auszuschließen. Wenn Sie ein Risiko eingehen und der Liebe vertrauen, auch wenn es nicht so läuft, wie Sie es wollten, haben Sie sich immer noch die Möglichkeit gegeben zu lieben.

Lassen Sie alle Ihre Konzepte so aussehen, wie Sie denken, dass es sich herausstellen sollte, und dann gibt es nichts zu verletzen.

Respektiere und bestätige dich

Andere Leute müssen nicht respektieren oder anerkennen, was Sie anbieten müssen. Sie müssen respektieren, was Sie anbieten müssen. Du musst dich selbst bestätigen.

Entferne den Raum, gehe in dich hinein und lerne, dir selbst mit Spirit zu geben, was du brauchst. Andere Leute bringen nur Ihre eigenen Gefühle des Mangels an Selbstwertgefühl hervor; Sie können dir nicht geben, was du dir nicht geben kannst.

Fühle einfach die Emotion. Lass los von dem Gefühl, dass du etwas bekommen solltest, und sei einfach die pure Emotion. Wenn Sie nicht nach dem Grund fragen, vertrauen Sie der Liebe. Die Emotion wird wie eine Welle hereinkommen und sich wie eine Welle auswaschen.

Stehe in deinem Kern. Lerne, dass diese Orte sich waschen und auswaschen. Wenn Sie das tun, werden Sie sich verlieben. Sie werden keine Barrieren aufstellen. Sobald du etwas nicht magst, blockieren die Ränder deines Egos die Liebe.

Fühle deinen Schmerz und deine Enttäuschung, aber lass es rein sein, damit es in deinen Tränen brennt, und dann wird es aufgelöst. Auch wenn du dich zurückgewiesen fühlst, gehe trotzdem weiter, weil du der Liebe vertraust. Wenn du weißt, dass es nicht persönlich ist, musst du dich nicht mehr von Menschen isolieren.

Halte dein Herz offen und vertraue der Liebe

Wenn dein Herz offen bleibt, wirst du mehr Kapazität haben, Menschen genauso zu akzeptieren und zu lieben wie sie sind. Lass deine Urteile los und vertraue der Liebe.

Der Geist hat seinen Weg mit uns, und du gibst dich ihm hin oder tust es nicht. Wenn Spirit dich in die Warteschleife bringt, hör auf. Wenn Sie vorwärts geschoben werden, gehen Sie vorwärts. Wenn etwas weggenommen wird, lass es los. Wenn etwas gegeben ist, empfange es.

Vertrauensliebe bedeutet, deine Position fallen zu lassen; es bedeutet nicht zu kämpfen. Hingabe ist eine aktive Entscheidung. Es passiert nicht einfach; wir müssen es in dem Moment wählen, in dem es präsentiert wird.

Hingabe bedeutet, dass es keine Trennung, Isolation oder Positionierung gibt. Es akzeptiert, was ist. Es löst Urteil und vertrauensvolle Liebe aus. Wenn du gegen das Ego kämpfst, wird es stärker werden.

Vertraue dem Ort in deinem Herzen, der dir sagt, dass dies ein liebendes und gutartiges Universum ist, das reichlich vorhanden und unterstützend ist, und nimm dann alle Risiken auf sich, um es dir selbst zu beweisen. Das tust du, indem du der Liebe vertraust.

Liebe bittet dich, Risiken einzugehen

Ein Risiko einzugehen könnte bedeuten, die Wahrheit zu sagen oder "Nein" zu sagen. Ein Risiko einzugehen bedeutet nicht, dass du deine Ehe verlässt, um nach Indien zu gehen, um deinen Guru zu finden.

Deine Führung könnte dir nicht die Erlaubnis geben, etwas zu tun oder zu sagen, und dein Verstand könnte mit "Was werden sie denken?" Oder "Ich will niemanden beleidigen" ringen.

Das Risiko besteht darin, der Anleitung zu folgen, der Liebe zu vertrauen. Es besteht ein Risiko darin, dass du es gewohnt bist, Dinge nach deinem Muster zu tun, und du willst niemanden beleidigen.

Aber es gibt auch Zeiten, in denen unser Leben besonders riskant ist, wie wenn wir uns scheiden lassen oder einen Job verlieren. "Werde ich in Sicherheit sein, werde ich mich darum kümmern? Werde ich geliebt? "

Vor Jahren hatte ich eine Beziehung, die zehn Jahre dauerte. Eines Tages fuhr mein Partner aus der Einfahrt und kam nie zurück. Er hinterließ mir alle Schulden, Hypotheken und Darlehen, von denen ich keine hatte, als ich ihn traf.

Mir wurde klar, dass ich entweder verbittert werden und in einen Kampf geraten würde und vor Gericht landen würde, um es in den nächsten zwei oder drei Jahren "auszutricksen", oder ich würde es loslassen und mich um das Universum kümmern lassen und geliebt zu werden. Ich beschloss, meine eigenen Grenzen zu erweitern, um mehr Liebe zu erhalten. Also sagte ich, ich werde nicht kämpfen.

Also habe ich nicht gekämpft, und ich habe alles genommen. Ich nahm die Hypothek und alle Schulden selbst auf. Ich habe all die Dinge getan, die Gott mir gegeben hat: das Heiligtum zu leiten, Heilarbeit zu leisten, Yogalehrer-Trainings durchzuführen und all die anderen Dinge, die mir gegeben wurden.

Ich kümmerte mich nicht nur um alles, was ich finanziell erledigen musste, sondern mein Leben floss und wurde in einer wunderschönen neuen Sequenz unterstützt, die ich mir nie hätte vorstellen können.

Liebe bittet dich zu erweitern

Die Sache mit der Liebe ist, dass sie dich dazu auffordert, die ganze Zeit zu expandieren. Und wenn du dich ausdehnst, musst du die Wand in dir durchbrechen, die dich an einem Ort halten will.

Die Wand sagt, das ist deine Komfortzone, das ist es, woran du dich gut glaubst, das sind die Leute, mit denen du gerne zusammen bist, und das sind die Dinge, die du gerne tust. Diese Dinge hier drüben? Nein.

Aber die Liebe funktioniert nicht so. Wenn Sie sich ausdehnen, geben Sie Ihren Komfort für eine Weile auf. Und sobald du dich an einem Ort ausdehnst, sobald du dich darauf ausgedehnt hast, fordert dich die Liebe auf, sich wieder zu erweitern.

© 2017 von Maresha Donna Ducharme.
Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle

Der Weg nach Hause zu lieben: Ein Leitfaden für den Frieden in turbulenten Zeiten
von Maresha Donna Ducharme.

Der Weg nach Hause zu lieben: Ein Leitfaden für den Frieden in turbulenten Zeiten von Maresha Donna Ducharme.Die Vorträge und spirituellen Lehren in diesem Buch wurden bei Versammlungen und Retreats für spirituelle Studenten und Suchende im Snow Dragon Sanctuary gegeben. Jeder ist eine Inspiration, die uns daran erinnert, wie man ein bewusstes Leben führt. Jeder hilft uns, uns an die wahre Natur der Liebe und die Leitprinzipien des spirituellen Lebens zu erinnern: wie man friedlich, schön und tiefer mit Gott verbunden ist und wie wir unseren Glauben erhalten und fördern können.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Über den Autor

Maresha Donna DucharmeMaresha Donna Ducharme hat Menschen dazu inspiriert, die Quellen von Heilung und Frieden zu erkennen, die in jedem von uns seit 35 Jahren existieren. Maresha hat einen Abschluss in Lehre, Erziehung, ganzheitlicher und makrobiotischer Beratung und Energiemedizin. Ihr Hintergrund und ihre Erfahrung in spirituellem und theologischem Training sind vielfältig. Sie ist die Residentlehrerin des Snow Dragon Sanctuary und Autorin von "The Way Home to Love: Ein Leitfaden für den Frieden in turbulenten Zeiten". Lesen Sie mehr von ihren Diskursen bei SnowDragonSanctuary.com

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1622330609; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1582704392; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = 144478871X; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Trusting Love: Living An Ordinary Life In An Extraordinary Way

behavior modification

Trusting Love: Living An Ordinary Life In An Extraordinary Way

Trusting love is a radical severance from one’s preferences, addictions, and obsessions. It is a persevering willingness to enter and re-enter the unknown. It is a commitment to listening to the voice of one’s Soul anew each day.

But what is it that we trust when we are trusting love?

What Is This Love?

This love is a willingness to open ourselves to a higher will; it is an absolute acceptance that we are not the initiator. We give up the ego and walk to the water so that we may immerse ourselves in the stream of consciousness, the stream of love, and merge with the infinite Mystery. This inner posture is held in every situation we meet.

Outwardly, the actions of life look just like everybody else’s. Inwardly, we let life be revealed. Inwardly, we rise to every occasion with acceptance and grace, knowing it is the higher, Divine Will working through us. We live an ordinary life in an extraordinary way. Even the simplest act is performed differently by one who is free.

What Does Trusting Love Look Like?

Trusting love is round, intuitive, receptive, and flowing. It moves without obstruction, open to the unknown, asking to be shown, and being endlessly surprised at each revelation. It is simple, clear and honest.

Trusting love means that each day you begin anew, exactly where you are. There is nothing special to do, there are no requirements to fulfill, nor do you have to go to any special place. The inner posture of acceptance and trust creates an ability to meet life exactly as it is.

Liberation lies within each one of us. When you trust love, you can observe and respond both to the mundane rhythms of life as well as to the extraordinary Mystery of the eternal quest.

Expanding the Boundaries of Love

Expanding the boundaries of your consciousness is the same as expanding the boundaries of love. When you begin to trust love, you will see through the eyes of spirit that you are self-creating, and what is real for you is created by you. If you are willing to release that which no longer serves you, then you can begin to extend the boundaries of your love.

Trust means that you have to be willing to be exposed for who you really are and to take a risk and get nothing in return. You must be willing to face lack and rejection along with the reality that things never do work out the way you planned anyway.

What happens when you do that? You find freedom when you release your attachment to your fear of things not working out, of being used, of not having enough, or of being rejected.

Expose yourself, show everything that is there, let it all be seen, and then there is nothing to hide. If you do not risk everything, you will never be able to expand the boundaries of love.

Be Willing To Be Used

You have to be willing to be a fool for love. You have to be willing to change your position because your position is your ego. You have to be willing to be seen and be used.

What is it to be used? It is to give with no expectation of anything in return. Be willing to take a risk.

Do you know what will happen when you take a risk? You will face rejection and abandonment, and you will also face getting used. But none of this can touch you if your heart stays open and in love, and if your heart trusts love. You will see those things for what they are, which is just fear. It will not destroy you.

Instead, you will grow compassion and you will no longer take everything personally. You will understand that someone is just playing a role for you so that you can extend the boundaries of your love. Or, you will see that you can have compassion for someone who is limited in their capacity to open their own heart, and you will not judge them when they make a mistake.

When you fix your eyes on the Divine, you will be fed from the infinite fount. There is always enough, it always works out, you get used, and you are blessed because of it. You accept everything. Rejection no longer exists, and all of the imperfections you have been hiding from for so long, can be accepted and healed.

Spirit is benign and loving, and mysteriously and incredibly wonderful. You can trust love, and you can trust your heart to know love.

Be Willing To Let Your Heart Break

Be willing to give something and get nothing in return. It may not look like you are getting anything in return in a specific and deliberate way, but everything you give comes back tenfold.

The infinite energy of the universe can cycle back to you in your fearlessness. You will find out that love has nothing to do with attachment, jealously, control or ownership, and your heart will be in love at all times.

Find Liberation By Taking A Risk

We find liberation only by taking a risk, by taking whatever it is at the core and flipping it over. If you are greedy, then give. If you are fearful of rejection, stop rejecting and accept. If you are afraid of exposure, expose. Release your fear and be that which you want.

When the pain, rejection and hurt come, let them come. Let it all wash through you like a wave. Feel everything completely and then let the wave recede.

Shutting out the pain hurts even more because you not only shut out the possibility for being hurt, but you also shut out the possibility for love. If you take a risk and trust love, even if it does not turn out the way you wanted, you have still given yourself the opportunity to love.

Drop all your concepts around how you think it should turn out, and then there is nothing to be hurt.

Respect and Acknowledge Yourself

Other people do not have to respect or acknowledge what you have to offer. You have to respect what you have to offer. You have to acknowledge yourself.

Clear out the space, go inside of yourself, and learn how to give yourself what you need with Spirit. Other people are just bringing up your own feelings of lack of self-worth; they cannot give to you what you cannot give to yourself.

Just feel the emotion. Let go of feeling that you should get something, and just be the pure emotion. When you do not ask why, you are trusting love. The emotion will come in like a wave and wash out like a wave.

Stand in your core. Learn to let those places wash in and wash out. When you do that, you will stand in love. You will not put up any barriers. As soon as you do not like something, the edges of your ego are blocking love.

Feel your pain and disappointment, but let it be pure so that it burns in your tears, and then it is dissolved. Even though you feel rejected, go forth anyway because you trust love. When you know it is not personal, you do not have to isolate yourself from people anymore.

Keep Your Heart Open And Trust Love

When your heart stays open, you will have more capacity to accept and love people exactly as they are. Release your judgments, and trust love.

Spirit has its way with us, and you either surrender to it or you do not. When Spirit puts you on hold, stop. When you are pushed forward, go forward. When something is taken away, let it go. When something is given, receive it.

Trusting love means dropping your position; it means not fighting. Surrender is an active choice. It does not just happen; we have to choose it in the moment it is presented.

Surrender means there is no separation, isolation or positioning. It is accepting what is. It is releasing judgment and trusting love. If you fight against the ego, it will gain strength.

Trust the place in your heart that tells you that this is a loving and benign universe that is abundant and supportive, and then, take all of the risks to prove it to yourself. You do that by trusting love.

Love Asks You to Take Risks

Taking a risk might mean speaking the truth or saying “No.” Taking a risk doesn’t have to mean leaving your marriage to go to India to find your guru.

Your guidance might not give you permission to do or say something, and your mind might wrestle with “What will they think?” or “I don’t want to offend anybody.”

The risk is to follow the guidance, to trust love. There is a risk in it because you are used to doing things a certain way according to your pattern, and you do not want to offend anybody.

But there are also times when our lives feel especially risky, like when we go through a divorce or lose a job. “Will I be safe, will I be taken care of? Will I be loved?”

Years ago I had a relationship that lasted for ten years. One day my partner drove out of the driveway and never came back. He left me with all the debt, mortgages and loans, none of which I had when I met him.

I realized I was either going to become bitter and get into a fight and end up in court “duking it out” over the next two or three years, or I was going to let it go and let myself be taken care of by the universe and be loved. I chose expanding my own boundaries to receive more love. So I said, I’m not going to fight.

So I did not fight, and I took it all. I took on the mortgage and all the debt by myself. I did all the things that God gave me to do: running the Sanctuary, doing healing work, conducting yoga teacher trainings, and all of the other things I was given to do.

Not only did I take care of everything that needed to be taken care of financially, but my life flowed and was supported in a beautiful new sequence which I could have never imagined.

Love Asks You to Expand

The thing about love is that it asks you to expand all the time. And when you expand, you have to break through the wall within you that wants to keep you in one place.

The wall says, this is your comfort zone, this is what you feel good believing, these are the people you like to be with, and these are the things you like doing. These things over here? No.

But Love does not work that way. When you expand, you give up your comfort for a while. And once you expand in one place, as soon as you have expanded into that, Love asks you to expand again.

©2017 by Maresha Donna Ducharme.
All Rights Reserved.

Article Source

The Way Home to Love: A Guide to Peace in Turbulent Times
by Maresha Donna Ducharme.

The Way Home to Love: A Guide to Peace in Turbulent Times by Maresha Donna Ducharme.The talks and spiritual teachings in this book were given at gatherings and retreats for spiritual students and seekers at Snow Dragon Sanctuary. Each one is an inspiration, reminding us how to live a conscious life. Each one helps us to remember the true nature of love and the guiding principles of spiritual living: how to be peaceful, beautiful, and more deeply connected to God and how to sustain and nurture our faith.

Click here for more info and/or to order this book

About the Author

Maresha Donna Ducharme Maresha Donna Ducharme has been inspiring people to realize the sources of healing and peace, which exist within each one of us for over 35 years. Maresha holds degrees in Teaching, Education, Wholistic and Macrobiotic Counseling, and Energy Medicine. Her background and experience in spiritual and theological training is diverse. She is the resident teacher of The Snow Dragon Sanctuary and author of “The Way Home to Love: A Guide to Peace in Turbulent Times”. Read more of her discourses at SnowDragonSanctuary.com

Related Books

Diet For Divine Connection: Beyond Junk Foods and Junk Thoughts to At-Will Spiritual Connection
behavior modificationAuthor: Margaret Paul
Binding: Paperback
Publisher: Light Technology Publishing
List Price: $19.95

Buy Now

Emergence: Seven Steps for Radical Life Change
behavior modificationAuthor: Derek Rydall
Binding: Paperback
Publisher: Atria Books/Beyond Words
List Price: $15.00

Buy Now

Discovering Your Soul Signature A 33 Day Path to Purpose, Passion and Joy
behavior modificationAuthor: Panache Desai
Binding: Paperback
Publisher: Yellow Kite

Buy Now

behavior modification
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}