Hollywoodstuntman's Fear Blocking Technique

Hollywoodstuntman's Fear Blocking Technique
Bildnachweis: Wikimedia.org. CC 3.0

Mein Herzschlag stieg, als ich still auf der Filmtonbühne stand Captain America: Erster Rächer mit Chris Evans. Ich beobachtete, wie Lichttechniker und Kameramänner leichte Anpassungen vornahmen, und ich spürte, wie die Drahtleute die Kabel an meinem Rücken befestigten.

Schweiß bildete sich auf meiner Stirn. Nachdem ich Captain America in einer früheren Szene mit meinem Flammenwerfer gefangen genommen hatte, war mein Charakter, seinen besten Freund "Bucky", gespielt von Sebastian Stan, zu töten. Dies alles würde an Bord eines fahrenden Zuges stattfinden. Ich sollte auf "Bucky" schießen und ein Loch in die Seite des Wagens blasen. Er würde kurz bleiben, bevor er in den Tod fiel. Letztendlich würde ein wütender Captain America mich zurückschlagen und mit seinem ikonischen Schild ausziehen.

Dank der Magie von Hollywood würde mein Untergang dramatisch werden - der Draht, der mit meinem Rücken verbunden war und eine Hochdruckgasflasche, würde mich dazu bringen, rückwärts durch die Luft zu fliegen, bis ich das Ende des Zugwagens erreichte. Lassen Sie mich erklären, das ist keine Kleinigkeit - ich trug ein Kostüm, das fast das gleiche wie mein Körpergewicht wog!

Nun, lasst uns zurück zu mir gehen und auf der Bühne stehen, bevor das passiert ist und ich wurde rückwärts in den Zugwagen und in eine unversöhnliche Mauer gestoßen. Wie du dir in diesem Moment vorstellen kannst, raste mein Herz. Und nur weil ich der Autor eines Buches mit dem Titel bin Der furchtlose Pfad, Es bedeutet nicht, dass ich keine Angst hatte - weit gefehlt.

Ich fühle genau wie du Angst. Ich bin sicherlich kein Draufgänger, trotz allem, was Sie von einem Mitglied der Hollywood Stuntmen Hall of Fame erwarten könnten! Ich bin auch kein "Adrenalin-Junkie", trotz der Guinness-Weltrekorde, die ich halte. Ich bin vorsichtig. Ich bin methodisch und genau in dem, was ich mache, weshalb ich glaube, dass ich in meiner 21-Jahreskarriere nie einen Knochen gebrochen habe.

Die Psychologie der Angst

Was mir immens geholfen hat, ist das Verständnis der Psychologie der Angst. Ich habe gelernt, dass Angst durch zwei widersprüchliche Gedankenmuster im Kopf verursacht wird; einer im Bewusstsein und einer im Unterbewusstsein. Ich spreche nicht von dieser uralten, reflexartigen Angst vor Schlangen oder Spinnen in unserem Hinterkopf - diese Kampf- oder Fluchtängste gibt es aus gutem Grund. Ich meine die Ängste, die uns im Leben zurückhalten. Die Angst vor Dingen, die passieren könnten und was die Leute denken würden, wenn sie es tun würden.

Ich habe gelernt, dass unsere Gedanken schwingungsfähig sind und dass Gedankenwellen energetisch sind. Es gibt eine Verbindung zwischen unseren Gedanken, unseren Gefühlen und der Welt, die wir um uns herum wahrnehmen. In der Tat gibt es eine eindeutige universelle Verbindung zwischen den Gedanken und Gefühlen, die wir regelmäßig übermitteln, und der Lebenserfahrung, die uns dadurch widergespiegelt wird. Das ist der Grund, warum manche Leute "glücklich" erscheinen, mit allem, was für sie gut ist, während andere Leute "verflucht" scheinen und eine schlechte Erfahrung nach der anderen haben.

Die Wahrheit ist, dass die "glückliche" Person größtenteils positiv denkt und fühlt und dadurch positive Umstände in ihr Leben zieht. Die "verfluchte" Person dagegen denkt und fühlt sich negativ und zieht immer mehr negative Erfahrungen in ihr Leben.

Wo passt Angst?

Wie kann das Verstehen von Angst Ihnen helfen, sich von einschränkenden Glaubenssystemen in Ihrem Leben zu befreien und zum Erfolg durchzustoßen? Nun, wir sind wieder bei der Vibration.

Stellen wir uns vor, dass unser Geist ein Eisberg ist. Das Bewusstsein (die Gedanken, die dir bewusst sind) ist wie der Teil des Eisbergs über Wasser. Der unterbewusste Geist (die Gedanken, die dir nicht bewusst sind, die mehr wie ein Programm sind, das auf einem Leben von dem basiert, was du gesehen und gehört hast), ist der Eisberg unter der Oberfläche, die gewaltige mächtige Mehrheit aus dem Gedächtnis.

Sobald ein Gedanke in unserem Unterbewusstsein verankert ist, oszilliert er auf einer bestimmten Frequenz.

Stellen Sie sich vor, dass Sie unbewusst einen "niedrigen Einkommen" Gedanken in Ihrem Unterbewusstsein halten. Ich garantiere genauso sicher wie die Nacht dem Tag folgt, dass Sie als Folge davon ein Leben mit geringem Einkommen führen würden. Egal, wie sehr Sie versuchen würden, Ihr Einkommen zu verbessern, es würde niemals funktionieren.

Stellen Sie sich vor, Sie verdienen $ 30K pro Jahr, träumen aber davon, stattdessen jedes Jahr $ 300K zu verdienen.

Der bewusste Hocheinkommensgedanke hat eine viel höhere Häufigkeit, dass die unterbewussten Gedanken Ihr $ 30K-Gehalt liefern. Der Unterschied zwischen diesen beiden widersprüchlichen Frequenzen ist eine kognitive Dissonanz, die ich "Wobble Zone" nenne. Das ist rohe Angst.

Unser $ 30K-Träumer, der $ 300K machen will, beginnt innere Gespräche zu hören.

"Was ist, wenn ich dieses neue Unternehmen gründe und es scheitert? Die Leute werden mich auslachen. "

"Was passiert, wenn ich meine Ersparnisse anlegen und es schief geht? Ich werde weniger Geld haben als zu Beginn. "

Diese Gedanken und Gefühle wachsen an Stärke und sind hartnäckig. Sie können versuchen, sie wegzufüllen, aber sie gehen nirgendwohin.

Bald bietet der innere Dialog freundlicherweise eine Lösung.

"Warum brauche ich sogar $ 300,000? Ich brauche nicht einmal so viel. Mein Leben ist gar nicht so schlecht. "

"Wenn ich bei dem bleibe, was ich gerade mache, kann ich meine Ersparnisse für einen schönen Urlaub in der Zukunft nutzen. Warum sollte ich das riskieren?

Die Wobble-Zone

Lassen Sie mich Ihnen gleich sagen, dass die Wobble Zone ein unbequemer Ort ist. Für die meisten ist der schnellste und einfachste Weg, diese Zone zu verlassen, die Rückkehr zu dem, was sie zuvor getan haben. Die Sorge hört auf, die Angst löst sich auf und sie setzen ihr mittelmäßiges Leben fort. "Puh, das war knapp!"

Sie gaben auf. Die Wobble Zone war nichts für sie. Wie die Goldgräber, die jahrelang auf der Suche nach Gold waren und nur 2 aus dem Goldsaum verloren, der sie reich gemacht hätte, so ließ die Mehrheit der Menschen sich fürchten, sie in einem Leben gefangen zu halten, mit dem sie sich begnügten als sie wünschen.

Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass Angst hauptsächlich durch einen Frequenzunterschied zwischen zwei Denkweisen verursacht wird. Ich sage dir, dass es möglich ist, standhaft zu bleiben und deine Denkweise zu verbessern, und wenn du das tust, wird sich dein Leben für immer verändern.

Wenn Ihr Unterbewusstsein schließlich die neue Programmierung für ein besseres Leben akzeptiert, verschwindet die Angst. Dein Geist erzeugt die Gefühle, die die Handlungen ermutigen, die die Situationen nutzen, die an deine Tür geliefert werden. Das Gehirn selbst hat seine Filter neu verdrahtet, um vor dir die Dinge zu verstecken, die bei deiner Suche nicht hilfreich sind und deine Aufmerksamkeit auf all die Dinge lenken, die du brauchst, um erfolgreich zu sein. Es bleibt nur noch etwas zu tun.

Zurück zu mir, wartend vor der Hochdruckgasflasche.

Als das Gerät aufklärte, hörte ich schließlich diese Worte:  »Und dreh dich um â € | wir sind schnell.« Ich beugte mich vor, um das Seil zu spannen. "Action!" Vor mir erschien Captain America, der wütend seinen Schild auf mich warf. Eine Nanosekunde später rissen mich ein paar hundert Pfund Druck von meinen Füßen und rissen mich rückwärts den Wagen entlang. Ich schlug hart gegen die Wand und landete in einem Haufen auf dem Boden, mein Hydra-Guard-Helm rutschte über meine Augen. "Und schneiden! Curtis, bist du okay? "

Mir ging es vollkommen gut. Keine Spur für mich. Hätte ich Angst zugelassen, meine Gedanken und Gefühle zu beherrschen, hätte ich nie an diesem Kabel geklammert, um den Stunt auszuführen. In der Tat hätte ich niemals meine Kindheitsträume erfüllt, überhaupt ein Stuntman zu werden, und auch nicht nachträglich ein verzaubertes Leben geführt.

Nehmen Sie einen ehrlichen Blick auf Ihr Leben

Ich werde dir vorschlagen, dass du anfängst, dein Leben zu betrachten und ehrlich zu dir selbst zu sein und zu fragen, ob jeder Bereich deines Lebens so ist, wie du es willst. Nicht wie die Medien Ihnen sagen, dass es sein sollte, nicht wie es Ihre Familie oder Freunde meinen, sondern wie genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. in deinem eigenen Herzen fühle es sollte sein.

Wenn Sie nicht damit zufrieden sind, dann wissen Sie das - Sie können es ändern. Dort is Ein Weg, um dein Denken zu ändern, um die daraus resultierenden Ängste zu überwinden und um dein perfektes Leben zu leben. Alles beginnt mit der Entscheidung, dies zu tun. Dein zukünftiges Leben liegt ganz in deinen Händen - warum nicht zu einem fabelhaften?

© 2017 von Curtis Rivers. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com

Artikel Quelle

Der furchtlose Pfad: Was für ein spirituelles Erwachen eines Filmstunturms Sie über Erfolg lehren kann
von Curtis Rivers

Der furchtlose Pfad: Was für ein spirituelles Erwachen eines Filmstuntmans Sie über den Erfolg von Curtis Rivers lehren kannCurtis Rivers ist ein "Law of Attraction" -Experte, der Angst ausgenutzt hat. Er beseitigt die Angst, die die meisten Menschen zurückhält, und ebnet den Weg zu unbegrenztem Erfolg. Mit den in diesem Buch offen geoffenbarten Methoden hat Curtis die Angst um einen Preis der Screen Actors Guild umgangen, eine prestigevolle Aufnahme in die Hollywood Stuntmens Hall of Fame erhalten und zwei Guinness World Records gebrochen. Curtis liefert jetzt kraftvolle Präsentationen, die die Denkweise der Menschen verändern und ihnen helfen, Angst zu durchbrechen und ihr Leben zu verändern.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Curtis FlüsseCurtis Rivers ist ein Experte in der Zielerreichung und im Umgang mit den Ängsten, die Menschen zurückhalten. Während seiner 20-Jahre als Top-Hollywood-Filmstuntman schlug er Guinness World Records, erhielt einen Preis von der Screen Actors Guild und eine prestigeträchtige Aufnahme in die Hollywood Stuntmen's Hall of Fame. Besuchen Sie seine Website unter http://www.curtisrivers.com/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Hollywood Stuntman’s Fear Blocking Technique

Hollywood Stuntman’s Fear Blocking Technique
Photo credit: Wikimedia.org. CC 3.0

My heartbeat rose as I stood silently in position on the movie sound stage of Captain America: First Avenger starring Chris Evans. I watched lighting technicians and cameramen make slight adjustments and I felt the wiremen secure the cables attached to my back.

Sweat formed on my brow. Having captured Captain America with my flame-thrower in a previous scene, my character was to kill off his best friend “Bucky,” played by Sebastian Stan. This would all take place on board a moving train no less. I was to fire at “Bucky” and blow a hole in the side of the carriage. He would hang on briefly before falling to his death. Ultimately, an angry Captain America would retaliate and take me out with his iconic shield.

Thanks to the magic of Hollywood my demise was going to be dramatic – the wire connected to my back and a high-pressure gas cylinder would cause me to fly backwards 20ft through the air until I hit the end of the train carriage. Let me explain, this is no mean feat – I was wearing a costume that weighed almost the same as my body weight!

Now, let’s go back to me standing on the sound stage before any of this happened and I was thrust backwards down the train carriage and into an unforgiving wall. As you can imagine in that moment my heart was racing. And just because I am the author of a book entitled The Fearless Path, it doesn’t mean I wasn’t experiencing any fear – far from it.

I feel fear exactly as you do. I’m certainly no daredevil, despite what you might expect of a member of The Hollywood Stuntmen’s Hall of Fame! Nor am I an “adrenaline junkie,” despite the Guinness World Records I hold. I’m careful. I’m methodical and accurate in what I do, which is why I believe I have never broken a bone in my 21-year career.

The Psychology of Fear

What has helped me immensely is the understanding the psychology of fear. I have learned that fear is caused by two conflicting thought patterns in the mind; one in the conscious mind, and one in the sub-conscious mind. I’m not speaking of that ancient knee-jerk fear of snakes or spiders located at the back of our brains – those fight or flight fears are there for a good reason. I mean the fears that hold us back in life. The fear of things that might happen and what people would think if they did.

I have learned that our thoughts are vibrational and that thought waves are energetic. There is a link between our thoughts, our feelings, and the world we perceive around us. Indeed, there is definite universal connection between the thoughts and feelings we transmit on a regular basis and the life experience that’s reflected back to us as a result. That’s why some people appear “lucky,” with everything going right for them, while other people seem “cursed,” having one bad experience after another.

The truth is that the “lucky” person thinks and feels positively for the most part and therefore attracts positive circumstances into their life. The “cursed” person, on the other hand, thinks and feels negatively so they attract more and more negative experiences into their life.

Where does fear fit in?

How can understanding fear help you to break free of any limiting belief systems in your life and push through to success? Well, we’re back to vibration again.

Let us imagine that our mind is an iceberg. The conscious mind (the thoughts you are aware of) is like the part of the iceberg above water. The sub-conscious mind (the thoughts you’re not aware of, which is more like programming based on a lifetime of what you’ve seen and heard, starting way back in childhood) is the iceberg below the surface, the massive powerful majority of the mind.

Once a thought is locked in our subconscious mind, it oscillates at a certain frequency.

Imagine you are subconsciously holding a “low income” thought in your subconscious mind. I guarantee as sure as night follows day that you would be living a low-income life as a result. No matter how hard you’d try to improve your income, it would never work out.

So imagine you earn $30K per year but dream of earning $300K each year instead.

The conscious high-income thought has a much higher frequency that the sub-conscious thoughts delivering your $30K salary. The difference between these two conflicting frequencies is a cognitive dissonance I call the “Wobble Zone”. This is raw fear.

Our $30K dreamer, wanting to make $300K starts to hear inner dialogue.

What if I set up this new business and it fails? People will laugh at me.”

What if I invest my savings and it goes wrong? I’ll have less money than when I started.”

These thoughts and feelings grow in strength and are persistent. You can try and bottle them away, but they aren’t going anywhere.

Soon, the inner dialogue kindly offers a solution.

Why do I even need $300,000? I don’t even need that much. My life isn’t all that bad after all.”

If I stick with what I’m doing now, I can use my savings on a nice vacation in the future. Why would I risk that on a hair-brained scheme?”

The Wobble Zone

Let me tell you right now that the Wobble Zone is an uncomfortable place to be. For most, the fastest, easiest way to leave this zone is to go right back to what they were doing before. The worry stops, the fear dissipates, and they continue on with their mediocre life. “Phew, that was close!”

They gave up. The Wobble Zone was not for them. Like the gold-rush miners who dug for years in search of gold, and gave up just 2ft from the gold seam that would have made them rich, so the majority of people let fear keep them a prisoner in a life they settle for, rather than one they desire.

I’m here to tell you that fear is largely caused by a difference in frequency between two ways of thinking. I’m telling you that it is possible to remain steadfast and upgrade your mindset, and upon doing so, your life will change forever.

When your subconscious mind eventually accepts the new programming for a better life, the fear disappears. Your mind creates the feelings that encourage the actions that take advantage of the situations delivered to your door. The brain itself rewires its filters to hide from you the things that are unhelpful in your quest, drawing your attention to all of the things you need to succeed. All that remains is to take action.

Back to me, waiting before the high-pressure gas cylinder.

As the set cleared, I finally heard those words: “And, turn over.... we’re at speed.” I leaned forward to put tension on the rope. “Action!” Before me appeared Captain America who angrily threw his shield at me. A nanosecond later, a couple of hundred pounds of pressure tore me from my feet, hurtling me backwards down the length of the train carriage. I hit the wall hard and landed in a heap on the ground, my Hydra-Guard helmet slipping over my eyes. “And, cut! Curtis, you okay?”

I was perfectly fine. Not a mark on me. Had I allowed fear to dominate my thoughts and feelings, I’d have never clipped onto that cable to perform the stunt. Indeed, I would never have fulfilled my childhood ambition of becoming a stuntman in the first place, nor subsequently led a charmed life by design.

Take An Honest Look At Your Life

I’m going to suggest to you that you start to look at your life, and be honest with yourself, and ask if every area of your life is as you want it to be. Not how the media tells you it should be, not as your family or friends think it should be, but as you in your own heart feel it should be.

If you are not happy with it then know this – you can change it. There is a way to change your thinking, to navigate the resulting fears, and to go on to live your perfect life. It all starts with the decision to do so. Your future life is entirely in your hands – why not make it a fabulous one?

©2017 by Curtis Rivers. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com

Article Source

The Fearless Path: What a Movie Stuntman's Spiritual Awakening Can Teach You about Success
by Curtis Rivers

The Fearless Path: What a Movie Stuntman's Spiritual Awakening Can Teach You about Success by Curtis RiversCurtis Rivers is a ’Law of Attraction’ expert who has harnessed fear. Eliminating the fear that holds most people back, he clears the path to unlimited success. Using the methods openly shared in this book, Curtis has bypassed fear to win a Screen Actors Guild award, gain prestigious inclusion into the Hollywood Stuntmens Hall of Fame, and break two Guinness World Records. Curtis now delivers powerful presentations that change the way people think, helping them to smash through fear and transform their lives.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Curtis RiversCurtis Rivers is an expert in goal achievement and dealing with the fears that hold people back. During his 20 years as a top Hollywood Movie Stuntman, he smashed Guinness World Records, received an award from the Screen Actors Guild, and prestigious inclusion into The Hollywood Stuntmen's Hall of Fame. Visit his website at http://www.curtisrivers.com/