Lerne schmerzhafte Erinnerungen loszulassen und glücklich zu sein

Schmerzliche Erinnerung: Let It Go & Be Happy

Die Menschen setzen sich für Schwierigkeiten durch ihre Erinnerungen an Schmerzen. Zum Beispiel in der Vergangenheit, können Sie oder jemand Sie wissen, Geld, ein Job, ein Haus oder eine Beziehung verloren haben. Diese Fragen, voller Angst und anderen negativen Emotionen, schaffen eine tiefe Muster in Erinnerung und das Unterbewusstsein. Dann, wenn Sie etwas in den Nachrichten oder wenn jemand Sie wissen, sagt Ihnen eine ähnliche Geschichte zu hören, löst das Muster die Erinnerung, die Sie daran erinnert der Vergangenheit Schmerzen und Kämpfe.

Schmerzliche Erinnerung: reale oder eingebildete Bedrohung?

In solchen Zeiten sind innere Stimmen aktiviert, sagten Dinge wie: "Denken Sie daran, wenn Sie etwas Ähnliches erlitten haben? Nun, watch out. Es könnte wieder passieren! Es könnte sein, kommen Sie Ihren Weg gerade jetzt, so sehr vorsichtig sein! "

Auf diese Weise neigen die Menschen zu ihrer eigenen Geschichte zu verwenden, um eine imaginierte Bedrohung zu validieren, auch wenn eine reale Bedrohung nicht existiert. Ironischerweise, indem man sich die Möglichkeit einer bedrohlichen Situation, setzen sich Menschen selbst bis zu manifestieren, da die Natur des Universums Spiegel spiegelt alles wieder, was wir im Bewusstsein zu halten.

Wie Ihre Vergangenheit wird Ihre Zukunft

Die Wahrheit ist, viele Menschen leben, als ob ihre Vergangenheit ist nicht wirklich vorbei. Sie leben, als ob alles aus der Vergangenheit ist eine Realität, gerade jetzt. Es ist, als ob sie hypnotisiert sind selbst zu glauben, dass die Probleme der Vergangenheit an realen heute sind. Als Ergebnis verinnerlichen sie die entsprechenden Muster, und die Bedingungen, sie fürchteten sich schließlich Wirklichkeit werden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


In jedem Leben, erstellen Kräfte aus der Vergangenheit Hindernisse. Wenn Sie wieder auf Ihr eigenes Leben betrachten, werden Sie sehen, dass einige Ihrer Erfahrungen, die Sie treffen, wo Sie am meisten verwundbar gefühlt. Wenn Sie dies bemerkt haben, sind Sie nicht allein, weil es für fast jeden passiert.

Sie dürfen das sagen: "Die Mühlen der Götter mahlen langsam, aber sie mahlen in Ordnung." Als Kind habe ich nie verstanden, was dieses Wort bedeutete, gehört haben, aber als ich älter wurde, begann ich zu begreifen, dass wir die Mühle stehen Erfahrung, die und schleift bildet unsere Charakterzüge. Wir haben dann widerstehen, die Erfahrungen, entwickeln sie weiter, oder freizulassen. Wenn wir Widerstand leisten, halten die Mühlen Schleifen. Das Schleifen stoppt, wenn wir den Weg gehen zu lassen des Widerstandes zu entdecken. An dieser Stelle erfahren wir Erleichterung und finden Sie mehr Leichtigkeit und Fluss.

Loslassen von Leiden, Weisheit Sicherungsring

Schmerzliche Erinnerung: Let It Go & Be HappyDer Geist und Ego immer wieder schaffen falsche Gründe des Mangels, Kampf und Leiden zu rechtfertigen, und da diese aus Gründen falschen Annahmen, Wahrnehmungen und Schlussfolgerungen ergeben sich, wenn wir unsere Freigabe Techniken, um effektiv sein wollen, müssen sie diese Fälschungen anzugehen. Sicherlich Beibehaltung der Weisheit der Vergangenheit ohne sich an das Leid von der emotionalen Schmerz ist sinnvoll. Aber um dies zu tun, müssen wir bereit sein, sich zu ergeben und lassen die Schmerzen und Leiden verbunden mit den Mustern der Geist geschaffen hat.

Der erste Schritt bei der Freigabe ist alles einige Details darüber, was Sie veröffentlichen zu identifizieren. Das mag selbstverständlich erscheinen, aber der Prozess ist mehr als das Auge sieht. Zunächst müssen Sie ein wenig Zeit damit verbringen, Ausflüge in die Natur der Beschwerden und ihre Ursachen.

Man muss ein bisschen wie ein Detektiv zu lernen, was die Beschwerden ganz ist sein. Dies wird sich auszahlen mit reich belohnt, wenn es um das Lösen und Loslassen kommt. Sie haben noch bis tief in die Gefühle, die Sie im Prozess aufzudecken, sondern sie engagieren in dem Ausmaß, dass man sie beschreiben. Je mehr Sie zu identifizieren und zu beschreiben, desto mehr werden Sie zu lösen. Und je mehr du loslassen und lassen Sie den Griff des Leidens und der Kampf, desto mehr werden Sie in der Lage, die natürliche Güte und Glück Ihrer Seele zu erleben.

Bereit sein, sich zu ergeben, loslassen, & Let Go

Sobald Sie das Leiden identifiziert haben und kämpfen, bis Sie die zweite Phase fortschreiten: Anerkennung, was Sie im ersten Schritt freigelegt. Sie dann gerne mit der Position desidentifizieren während affirmativ die besagt, dass du ihn fahren lassen. Hier sind einige Beispiele für die Arten von Aussagen, die Sie in dieser Phase machen könnte: "Ich bin bereit, sich zu ergeben und lassen Sie die Notwendigkeit für Furcht und Angst. Ich bin bereit, sich zu ergeben und lassen Sie die Notwendigkeit für Verlust und Mangel. Ich bin bereit, sich zu ergeben und lassen Sie die Notwendigkeit zu kämpfen. "

Natürlich können Sie Ihre eigenen Aussagen Loslassen sehr viel genauer und detaillierter, benutzen Sie diese Formulierung als Richtlinie. Neben der Beschreibung des Problems, ist es wichtig, Ihre Gefühle zu handeln, denn das ist, was regt die Freigabe Aussagen. Während diese Aussagen einfach genug erscheinen, werden sie weitaus effektiver, wenn Sie mit den zugrunde liegenden Gefühle auch zu verbinden.

Anders ausgedrückt, wenn Sie diesen Vorgang nur als eine geistige oder intellektuelle Übung zu tun, werden die Ergebnisse begrenzt werden, aber wenn man mit wirklich verbinden und fühlen die Worte, werden Sie die gewünschte Erleichterung zu erleben. Und wenn Sie auch in der Seele zu bringen Präsenz, können Sie sich völlig kostenlos.

Wenn Sie mit einer Ausgabe Unzertrennlich

Machen Sie jetzt einen detaillierteren darüber, wie Sie mit Herausforderungen, Blöcke oder Reaktionen, die Sie aus beunruhigende Fragen oder Muster in Ihrem Leben stammenden Erfahrung umzugehen. Sie können diese sieben Schritte zu einer tief sitzenden Kernmuster Sie Gesicht, einschließlich Fragen im Zusammenhang mit dem Schmerz der Vergangenheit gelten.

Um die sieben Schritte in klaren Fokus zu bringen, im Kopf ein Anliegen zu halten, während Sie lesen. Es könnte etwas, das Sie durch gefangen fühlen oder etwas, das eine starke Reaktion auslöst. Das Problem könnte sein, physischen oder emotionalen, oder es könnte eine Person oder ein Ereignis, das die negative Reaktion auslöst. Nehmt euch einen Moment, um es in den Sinn. Wenn Sie das Problem haben klar vor Augen, durch die einzelnen Schritte zu lesen.

Hier sind die Schritte:

1. Bestätigen Sie Ihre Reaktion.

2. Bestimmen Sie den Zweck der Ausgabe.

3. Frage dich, was deine Seele dir hineinwachsen will.

4. Senden Sie Ihre Seele und tiefe Liebe zu Ihrem Problem.

5. Werden, um die Wahrheit hinter dem, was du erfährst, zu öffnen.

6. Segne alles, was in eurer Welt.

7. Übergeben Sie Ihre Belastungen, und erleben Sie das Licht der Seele.

Artikel nachgedruckt mit Genehmigung des Herausgebers,
HJ Kramer / Neue Weltbibliothek. © 2011.
www.newworldlibrary.com

Artikel Quelle:

Die Seele Lösung: Erleuchtende Meditationen für Resolving die Probleme des Lebens
von Jonathan Parker.

Die Soul Solution von Jonathan Parker: Dieser Artikel ist ein Auszug aus dem Buch.Diese Meditationen und selbstgesteuerten Praktiken, verfeinert mit Parkers jahrzehntelanger Beratungserfahrung, erforschen Angst, Bedeutung, Ego, Liebe, Fülle und Heilung auf eine Art und Weise, die Sie mit Ihrem Kern verbindet - der Seele jenseits von Körper und Geist, aus der echtes Verständnis hervorgeht und anhaltender Erfüllungsprozess. Indem Sie mit dieser Quelle verschmelzen, werden Sie die Liebe und den Frieden entdecken, die bereits in Ihnen existieren, was es negativen Gedanken, schmerzhaften Erinnerungen und begrenzenden Mustern erlaubt, sich leicht aufzulösen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1932073523/innerselfcom

Über den Autor

Jonathan Parker, Verfasser des Artikels: schmerzhafte Erinnerung - Let It Go & Be HappyJonathan Parker ist der Gründer und Direktor von Quantum Quest International. Jonathan hat einen Hochschulabschluss in Pädagogik, Chemie, Theologie, Counseling Psychology, and Human Behavior & Entwicklung. Seit über 30 Jahren war er ein Berater, Workshop-Leiterin und Autorin eines der größten Selbst-Entwicklung Bibliotheken der Welt. Seine herausragenden TV-Sendungen, "Mind Power", "Self-Empowerment" und "Winning at Weight Loss" haben seinen ergebnisorientierten Ansatz, um Millionen gebracht. Seine Aufnahmen, Workshops und Retreats bieten inspirierende und Leben verändernde Erfahrung. Audio-Programme von Meditationen ähnlich wie in seinem Buch The Soul Solution finden Sie unter www.jonathanparker.org.

Sehen Sie sich ein Video mit Jonathan an: 7-Ursachen-Visualisierungstechniken funktionieren nicht

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = "Loslassen"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Richtige 2 Ad Adsterra

Learn to Let Go of Painful Memories and Be Happy

Painful Memory: Let It Go & Be Happy

People set themselves up for difficulties through their memories of pain. For instance, in the past, you or someone you know may have lost money, a job, a house, or a relationship. These issues, rife with fear and other negative emotions, establish a deep pattern in memory and the subconscious. Then, when you hear something on the news or when someone you know tells you a similar story, the pattern triggers the memory, reminding you of the past pain and struggles.

Painful Memory: Real or Imagined Threat?

At such times, inner voices are activated, saying things like, “Remember when you suffered something similar? Well, watch out. It could happen again! It could be coming your way right now, so be very careful!”

In this way, people tend to use their own history to validate an imagined threat even when a real threat doesn’t exist. Ironically, by imagining the possibility of a threatening situation, people set themselves up to manifest it, since the nature of the mirror universe reflects back whatever we hold in consciousness.

How Your Past Becomes Your Future

The truth is, many people live as if their past isn’t really past. They live as though everything from the past is a reality right now. It’s as if they’re hypnotizing themselves into believing that the issues of the past are real today. As a result, they internalize the related patterns, and the conditions they feared eventually become real.

In every life, forces from the past create obstacles. If you look back on your own life, you’ll see that some of your experiences hit you where you felt the most vulnerable. If you’ve noticed this, you’re not alone, because it happens to almost everyone.

You may have heard the saying, “The mills of the gods grind slowly, but they grind exceedingly fine.” As a child I never understood what this saying meant, but as I grew older, I began to understand that we all face the mill of experience that grinds and forms our character traits. We then resist the experiences, refine them, or release them. If we resist, the mills keep grinding. The grinding stops when we discover the way to let go of the resistance. At that point, we experience relief and find more ease and flow.

Letting Go of Suffering, Retaining Wisdom

Painful Memory: Let It Go & Be HappyThe mind and ego continually create false reasons to justify lack, struggle, and suffering, and since these reasons stem from faulty assumptions, perceptions, and conclusions, if we want our releasing techniques to be effective, they need to address these fabrications. Certainly retaining the wisdom of the past without holding on to the suffering from the emotional pain is useful. But to do this, we must be willing to surrender and release the pain and suffering connected to the patterns the mind has created.

The first step in releasing anything is to identify some details about what you’re releasing. This may seem obvious, but the process entails more than meets the eye. To begin with, you need to spend a little time exploring the nature of the discomfort and its causes.

You have to be a bit of a detective to learn what the discomfort is all about. This will pay off with rich rewards when it comes to releasing and letting go. You don’t have to go deeply into the feelings you uncover in the process, but engage them to the extent that you can describe them. The more you identify and describe them, the more you’ll release. And the more you release and let go of the grip of suffering and struggle, the more you’ll be able to experience the natural goodness and happiness of your soul.

Be Willing to Surrender, Release, & Let Go

Once you’ve identified the suffering and struggling, you progress to the second phase: acknowledging what you’ve uncovered in the first step. You then willingly disidentify with the position while affirmatively stating that you’re letting it go. Here are some examples of the kinds of statements you might make at this stage: “I am willing to surrender and release the need for fear and anxiety. I am willing to surrender and release the need for loss and lack. I am willing to surrender and release the need for struggling.”

Of course, your own releasing statements can be far more specific and detailed; use this wording as a guideline. Besides describing the issue, it’s important to engage your emotions, since that’s what energizes the releasing statements. While these statements seem simple enough, they’ll be far more effective if you also connect with the underlying feelings.

Put another way, if you do this process merely as a mental or intellectual exercise, the results will be limited, but if you truly connect with and feel the words, you’ll experience the desired relief. And if you also include bringing in the soul presence, you can become completely free.

When You’re Stuck with an Issue

Now let’s get more detailed about how you can deal with challenges, blocks, or reactions you experience stemming from troubling issues or patterns in your life. You can apply these seven steps to any deep-seated core pattern you face, including issues related to the pain of the past.

To bring the seven steps into clear focus, keep in mind an issue of concern while you read. It could be something you feel trapped by or something that triggers a strong reaction. The issue could be physical or emotional, or it could be a person or an event that triggers the negative reaction. Take a moment to bring it to mind. When you have the issue clearly in mind, read through the steps.

Here are the steps:

1. Acknowledge your reaction.

2. Determine the purpose of the issue.

3. Ask yourself what your soul wants you to grow into.

4. Send your soul and deep love to your issue.

5. Be open to the truth behind what you’re experiencing.

6. Bless everything in your world.

7. Surrender your burdens, and experience the light of the soul.

Article reprinted with permission of the publisher,
HJ Kramer/New World Library. ©2011.
www.newworldlibrary.com

Article Source:

The Soul Solution: Enlightening Meditations for Resolving Life's Problems
by Jonathan Parker.

This article is excerpted from the book: The Soul Solution by Jonathan Parker.Refined over Parker’s decades of counseling experience, these meditations and self-guided practices explore fear, meaning, ego, love, abundance, and healing in ways that will connect you to your core — the soul, beyond body and mind, from which real understanding and lasting fulfillment flow. By merging with this source, you will discover the love and peace that already exist inside you, allowing negative thoughts, painful memories, and limiting patterns to dissolve easily.

Click here for more info or to order this book on Amazon:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1932073523/innerselfcom

About the Author

Jonathan Parker, author of the article: Painful Memory--Let It Go & Be HappyJonathan Parker is the founder and director of Quantum Quests International. Jonathan has university degrees in Education, Chemistry, Theology, Counseling Psychology, and Human Behavior & Development. For over 30 years he has been a counselor, workshop facilitator and author of one of the largest self-development libraries in the world. His outstanding TV programs, "Mind Power," "Self-Empowerment" and "Winning at Weight Loss" have brought his results-oriented approach to millions. His recordings, workshops, and retreats offer inspiring and life-changing experiences. Audio programs of meditations similar to those in his book The Soul Solution are available at www.jonathanparker.org.

Watch a video with Jonathan: 7 Reasons Visualization Techniques Fail To Work

Related Books

Letting Go: The Pathway of Surrender
forgivenessAuthor: David R. Hawkins M.D. Ph.D
Binding: Paperback
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $18.99

Buy Now

The Language of Letting Go: Daily Meditations for Codependents (Hazelden Meditation Series)
forgivenessAuthor: Melody Beattie
Binding: Paperback
Publisher: Hazelden Publishing
List Price: $17.95

Buy Now

The Letting Go
forgivenessAuthor: Deborah Markus
Binding: Hardcover
Publisher: Sky Pony Press
List Price: $16.99

Buy Now

enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}