So entdecken Sie Ihre ungesunden Überzeugungen

So entdecken Sie Ihre ungesunden Überzeugungen

Praktisch jeder Aspekt Ihres täglichen Lebens wird von ungesunden Überzeugungen beeinflusst. Ungesunde Überzeugungen haben die Kraft, Ihren Körper (aufgrund der Verbindung zwischen Körper und Geist), Ihre Emotionen (weil sie Einfluss darauf haben, wie Sie das Leben interpretieren) und Ihre Lebensumstände (weil Ihre Überzeugungen Ihre Entscheidungen und Handlungen bestimmen) zu beeinflussen. Indem Sie Ihre ungesunden Überzeugungen heilen, ist es daher möglich, positive Veränderungen in Ihrem Körper, Ihren Gefühlen und Ihrem Leben herbeizuführen. Trotzdem fällt es vielen Menschen schwer, ihren ungesunden Glauben zu ändern, weil sie nicht wissen, was sie sind, wie man sie findet oder wie man sie verändert.

Zum Glück für Sie, genau das macht meine 5-Step-Methode! Es heilt die verborgenen ungesunden Überzeugungen, die Ihre aktuellen Probleme verursachen könnten. Um die Überzeugungen zu finden, greifen wir über ein bedeutendes emotionales Ereignis in der Vergangenheit darauf zu. das Ereignis, als Antwort darauf, dass Sie wahrscheinlich den Glauben gebildet haben. Wählen Sie dazu ein aktuelles Problem aus, das Sie heilen möchten, und führen Sie die folgenden fünf Schritte aus:

Schritt 1: Wann hat es angefangen?

Bestimmt das Alter des Ursachenereignisses.

Schritt 2: Was ist passiert?

Hilft Ihnen, sich an die Erinnerung an das Geschehene zu erinnern.

Schritt 3: Warum war das ein Problem?

Erläutert, warum das, was passiert ist, für Sie ein Problem war, sodass Sie den Grund für die Ursache festlegen können.

Schritt 4: Warum jetzt kein Problem?

Hält das, was Sie jetzt wissen, für Frieden mit der Vergangenheit

Schritt 5: Testen Sie die Arbeit

Überprüft die emotionale Bewertung, wie sich das Gedächtnis anfühlt, wenn Sie jetzt darüber nachdenken. Wenn sich die Erinnerung neutral anfühlt, wird der ungesunde Glaube geheilt.

Schritt 1: Wann hat es angefangen? (Grundursache suchen)

Wählen Sie den körperlichen Zustand, das emotionale Problem oder das Lebensproblem, das Sie heilen möchten. Lassen Sie uns mit Ihrer Erlaubnis herausfinden, wann dieses Problem einsetzte, dass Sie weitermachen können und damit verhindern, dass es jetzt ein Problem ist.

Vertrauen Sie Ihrer ersten Antwort auf diese Fragen:

Welches Ereignis in meinem Leben ist die Ursache (Zustandsprobleme hier), des ersten Ereignisses, das, wenn es gelöst wird, das Problem verschwinden lässt? Wenn ich wissen würde, wie alt war ich?

(Zum Beispiel: "Welches Ereignis in meinem Leben ist die Ursache der Psoriasis / Angst / Depression / Migräne, das erste Ereignis, das gelöst wurde ...")

Top Tipp:

Vermeiden Sie es, Ihre Gedanken zu bearbeiten oder Ihre unmittelbare Antwort zu ignorieren, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entspricht. In den meisten Fällen ereignete sich das Root-Cause-Ereignis vor dem 10-Alter. Wenn Sie also Ihrer ersten Antwort vertrauen, werden Sie mit großer Wahrscheinlichkeit das richtige Root-Cause-Ereignis entdeckt.

Aus einem Meer unendlicher Möglichkeiten schränkt die Antwort auf diese Frage Ihre Untersuchungen auf einen bestimmten Zeitpunkt ein, wie Sie es im Alter von zwei, sechs oder 16 sind. Dies hilft Ihrem Verstand, die Erinnerung an das mögliche Ursache-Ereignis jetzt aufzudecken. Sobald Sie ein Alter entdeckt haben, ist es an der Zeit weiterzugehen…

Schritt 2: Was ist passiert? (Klären Sie den Kontext)

Erfahren Sie mehr über das, was in dem von Ihnen entdeckten Alter geschehen ist, damit Sie das Ursache-Ereignis ermitteln können, das für Sie ein Problem war. Sie machen dies, indem Sie den Kontext klären: die spezifischen Personen, Orte, Ereignisse oder Dinge, die involviert waren.

Behalten Sie das Alter, das Sie in Schritt 1 gefunden haben, im Kopf, während Sie Ihre ersten Antworten auf die folgende Frage finden und darauf vertrauen:

Wenn ich an diese Zeit denke, was ist die erste Person, der Ort, das Ereignis oder die erste Sache, die mir jetzt einfällt?

Jetzt an die Erinnerung erinnern

Möglicherweise haben Sie jetzt einen bestimmten detaillierten Speicher abgerufen. Wenn nicht, sollten Sie sich darauf konzentrieren, aufgeschlossen und neugierig zu sein, was um diese Zeit in Ihrem Leben passiert sein könnte. Es kann sich anfühlen, als ob Sie es sich ausgedacht haben; Das ist normal. Möglicherweise müssen Sie ein wenig herumgraben, bevor das gesamte Gedächtnis in Ihr Bewusstsein zurückkehrt.

Auf die gleiche Weise würde ein Detektiv oder ein interessierter Freund Fragen stellen, um herauszufinden, was passiert ist. Vielleicht möchten Sie auch fragen:

Wenn ich daran denke (Person, Ort usw.), was fällt mir sonst noch ein? Wer war da? Wo war ich? Was könnte um diese Zeit in meinem Leben in Bezug auf (Person, Ort usw.) geschehen sein?

Wenn Ihre Antwort auf Schritt 1 beispielsweise "vier Jahre" war und Ihre erste Antwort auf Schritt 2 "Dad" war, dann fragen Sie: Was fällt mir noch ein, wenn ich an Alter vier und meinen Vater denke? Oder wenn Ihre erste Antwort "Box of Matches" war, dann fragen Sie: Wenn ich an Alter vier und eine Schachtel Streichhölzer denke, wer oder wo fällt mir jetzt ein? Wer war sonst noch dort? Was war sonst noch los?

Versuchen Sie, wie ein Künstler, der ein Bild malt, so viele Details zu sammeln, wie Sie benötigen, um ein genaues Bild von den möglichen Ereignissen zu zeichnen. Ihr Ziel ist es, eine Erinnerung an ein Ereignis zu finden, das für Sie damals ein Problem gewesen sein könnte. Sobald Sie ein problematisches Gedächtnis finden, gehen Sie zu Schritt 3: Warum war das ein Problem?

Mühe, eine Erinnerung zu finden? Frag dich selbst:

- Wann hatte ich dieses Problem nicht?

- Wann habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass ich dieses Problem hatte?

- Wie lange hatte ich dieses Problem?

- Was passierte in den Monaten 12 bis 18, bevor ich das Problem zum ersten Mal bemerkte?

Diese Fragen können Ihnen Hinweise auf das mögliche Ursache-Ereignis geben.

Zum Beispiel fragte ich einmal einen Kunden, der unter Migräne gelitten hatte. Wann haben Sie zum ersten Mal bemerkt, dass Sie Migräne hatten?

Sie erinnerte sich daran, dass sie ihre erste Migräne hatte, als ein Freund Selbstmord begangen hatte. Dies erinnerte sie an eine ältere Erinnerung, als sie 12 war, als ihre Tante plötzlich starb. Wir haben an der Heilung des 12-Gedächtnisses gearbeitet, und als wir das getan hatten, bekam sie keine Migräne mehr.

© 2013, 2019 von Sandy C. Newbigging.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press, ein Abdruck von Inner Traditions Intl.
Alle Rechte vorbehalten. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Mind Detox: Entdecken und beheben Sie die Ursachen chronischer Erkrankungen und anhaltender Probleme
(2nd Edition, Überarbeitete Edition von Heile die verborgene Sache)
von Sandy C. Newbigging.

Mind Detox von Sandy C. Newbigging.Dieser 5-Schritt-Leitfaden bietet Ihnen die Möglichkeit, emotionales Gepäck loszulassen, giftige Überzeugungen freizusetzen und die mentalen Blockierungen Ihrer Ziele zu beseitigen. Sie können Ihre Vergangenheit neu schreiben, eine Lösung für negative Erfahrungen finden und Ihren frisch gereinigten Geist dazu nutzen brillanter erfolg in allen lebensbereichen sowie glück, wohlstand und wohlbefinden.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen. Auch im eTextbook-Format verfügbar.

Über den Autor

Sandy C. Newbigging ist der Schöpfer der Mind Detox- und Mind Calm-MethodenSandy C. Newbigging ist der Schöpfer der Mind Detox und Mind Calm Methoden, Meditationslehrer und Autor von mehrere Büchereinschließlich Life-Changing Weight Loss, Life Detox, Neubeginn, Frieden für das Leben, und Denke! Vor kurzem von der Vereinigung ganzheitlicher Therapeuten als „Lehrer des Jahres“ ausgezeichnet, betreibt er internationale Exerzitien und bildet Praktizierende über seine Akademie aus. Seine Arbeit wurde weltweit im Fernsehen gesehen. Besuchen Sie seine Website unter http://www.sandynewbigging.com/

Sieh dir ein Video mit Sandy an: Die stille Lösung für jedes Problem

Ein weiteres Video mit Sandy: Versteckte Ursachen eines beschäftigten Geistes

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Sandy C. Newbigging; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Discover Your Unhealthy Beliefs

self-help

How To Discover Your Unhealthy Beliefs

Virtually every aspect of your daily life is impacted by unhealthy beliefs. Unhealthy beliefs have the power to impact your body (due to the mind-body connection), your emotions (because they impact on how you interpret life) and your life circumstances (because your beliefs determine your choices and actions). Therefore, by healing your unhealthy beliefs it is possible to cause positive changes within your body, your emotions and your life. Despite this, many people find it hard to change their unhealthy beliefs because they don't know what they are, how to find them or hoe to change them.

Fortunately for you, this is exactly what my 5-Step Method does! It heals the hidden unhealthy beliefs that may be causing your current problems. To find the beliefs, we access them via a significant emotional event in the past; the event in response to which it is most likely that you formed the belief. To do this, choose a current problem you want to heal and follow these five steps:

Step 1: When did it start?

Finds the age of the Root-Cause Event.

Step 2: What happened?

Helps you to recall the memory of what happened.

Step 3: Why was it a problem?

Explores why what happened was a problem for you so you can define the Root-Cause Reason.

Step 4: Why not a problem now?

Considers what you know now to be at peace with the past.

Step 5: Test the work

Checks the emotional rating for how the memory feels when you think about it now. If the memory feels neutral, then the unhealthy belief is healed.

Step 1: When Did It Start? (Find Root-Cause Event)

Choose the physical condition, emotional issue or life problem that you would like to heal. With your permission, let’s find out when this problem started to that you can move on and stop it being a problem now.

Trust your first answer to these questions:

What event in my life is the cause of (state problems here), the first event, which when resolved will cause the problem to disappear? If I were to know, what age was I?

(For example: “What event in my life is the cause of the psoriasis/anxiety/depression/migraines, the first event which when resolved…”)

Top Tip:

Avoid editing your thoughts or disregarding your immediate answer if it is not what you expected. In most cases, the Root-Cause Event happened before the age of 10, so if you trust and go with your first answer you are more likely to have discovered the right Root-Cause Event.

From an initial sea of infinite possibilities, the answer to this question narrows your investigations down to a specific moment in time, like you at the age of two, six or 16. This will help your mind to uncover the memory of the possible Root-Cause Event now. Once you have discovered an age, it’s time to move on to…

Step 2: What Happened? (Clarify the Context)

Let’s find out more information about what happened at the age you’ve discovered, so that you can establish the Root-Cause Event that was a problem for you. You will do this by clarifying the context: the specific person(s), place, event(s) or thing(s) that were involved.

Hold the age you found in Step 1 in your mind while you discover - and trust - your first answers to the following question:

When I think of that time, what is the first person, place, event or thing to come to mind now?

Remembering the Memory Now

You may be now have recalled a specific detailed memory. If not, then you should focus on remaining open-minded and curious about what might have happened around that time in your life. It can feel as if you are making it up; that’s normal. You may need to dig around a bit before the complete memory returns to your conscious awareness.

In the same way a detective or an interested friend would ask questions to find out what happened, you might want to also ask:

When I think of this (person, place, etc.), what else comes to mind? Who was there? Where was I? What might have happened in relation to (person, place, etc.) around that time in my life?

For example, if your answer to step 1 was “age four” and your first answer to Step 2 was “Dad”, then ask, When I think about age four and my dad, what else comes to mind? Or if your first answer was ‘box of matches’ then ask: When I think of age four and a box of matches, who or where pops into my mind now? Who else might have been there? What else was going on?

Like an artist painting a picture, aim to gather as many details as you need to paint an accurate picture of what might have happened. Your goal is to find a memory of an event that could have been a problem for you then. The moment you find a problematic memory immediately go to Step 3: Why was it a problem?

Struggling to Find a Memory? Ask Yourself:

- When in my life did I not have this problem?

- When did I first notice I had this problem?

- How long have I had this problem?

- What was happening during the 12 to 18 months leading up to the first time I noticed the problem?

These questions can give you clues as to the possible Root-Cause-Event.

For instance, I once asked a client who’d been suffering from migraines, When did you first notice you had migraines?

She remembered that she’d got her first migraine around the time a friend committed suicide. This then reminded her of an older memory, from when she was 12, when her aunt died suddenly. We worked on healing the age-12 memory, and once we had, she stopped getting migraines.

©2013, 2019 by Sandy C. Newbigging.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press, an imprint of Inner Traditions Intl.
All Rights Reserved. www.findhornpress.com.

Article Source

Mind Detox: Discover and Resolve the Root Causes of Chronic Conditions and Persistent Problems
(2nd Edition, Revised Edition of Heal the Hidden Cause)
by Sandy C. Newbigging.

Mind Detox by Sandy C. Newbigging.Providing a powerful way to let go of emotional baggage, release toxic beliefs, and clear the mental blocks to your goals, this 5-step guide empowers you to rewrite your past, find resolution for negative experiences, and use your newly cleansed mind to achieve brilliant success in all areas of life, along with happiness, wealth, and well-being.

Click here for more Info and/or to Order this book. Also available in eTextbook format.

About the Author

Sandy C. Newbigging is the creator of the Mind Detox and Mind Calm methodsSandy C. Newbigging is the creator of the Mind Detox and Mind Calm methods, a meditation teacher and author of several books, including Life-Changing Weight Loss, Life Detox, New Beginnings, Peace for Life, and Thunk!  Recently commended by the Federation of Holistic Therapists as ‘Tutor of the Year’, he runs residential retreats internationally and trains Practitioners via his Academy. His work has been seen on television worldwide. Visit his website at http://www.sandynewbigging.com/

Watch a video with Sandy:  The Silent Solution to Any Problem

Another video with Sandy: Hidden Causes of a Busy Mind

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Sandy C. Newbigging;maxresults=3}

self-help
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}