Horoskopwoche: Januar 28 bis Februar 3, 2019

Horoskop Aktuelle Woche: Januar 28 bis Februar 3, 2019
Foto von Tom Arne Moldenæs, aufgenommen im Januar 24, 2019 in Kvaløya Tromso, gepostet auf Spaceweather.com.

Horoskop: Januar 28 bis Februar 3, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.
DI: Sun Konjunkt Quecksilber
THU: Saturnsextil Neptun (6: 14 am)
FR: Mars Quadrat Pluto (7: 19 pm)
SAT: Venus trine Uranus (3: 41 pm), Venus Square Chiron (10: 50 pm)
SONNE: Quecksilber-Sextil-Jupiter, Venus betritt Steinbock (2: 29 pm), Mars-Konjunktion Eris (8: 13 pm)

DIE ENDLICHE WOCHE Januar ist auch die letzte Woche des aktuellen Mondzyklus und die letzten Tage einer sehr turbulenten Finsternissaison. Am kommenden Montag steht der Neumond für einen Neuanfang. Daher wollen wir diese Woche nutzen, um Projekte zu beenden, lose Enden zu binden und das freizugeben, was nicht mehr benötigt wird. Dies ermöglicht es uns, den neuen Mondzyklus mit einem möglichst sauberen Schiefer zu starten.

Obwohl dies eine Zeit der Vollendung im Mondkalender ist, gibt es in dieser Woche einige bedeutende planetarische Ereignisse, die entweder neue Energien wecken oder aktuelle Probleme in Gang bringen können.

Der erste Aspekt Bemerkenswert ist ein sanftes Saturn-Neptun-Sextil, das am Donnerstag genau ist. Dies ist ein langfristiger Einfluss, der am Juni 18 und November 8 wiederholt wird. Es repräsentiert unsere Fähigkeit, auf dem Boden zu bleiben (Saturn im Steinbock), während wir gleichzeitig ein spirituelles oder kreatives Ideal (Neptun in Pisces) im Auge behalten - mit anderen Worten, unsere höchsten Erwartungen an das, was es bedeutet, ein spirituelles zu sein, erfüllen in einem physischen Bereich leben.

Dies ist ein unterstützender Aspekt, jedoch subtiler. Im Gegensatz zu den "harten" Aspekten der Astrologie zwingt es uns nicht, etwas zu tun. Stattdessen erfordert es, dass wir bewusst um Hilfe bitten. Wenn wir uns gezielt mit den Energien dieses Aspekts verbinden und von Saturn und Neptun in ihrem aufgestiegenen Zustand Hilfe anfordern, bieten sie die Disziplin und Ausdauer, die erforderlich sind, um ein Ideal in Form zu bringen, unserem spirituellen Pfad treu zu bleiben oder an einem spirituellen Pfad zu arbeiten kreatives Projekt.

AM ENDE von der Arbeitswoche wird ein Mars-Pluto-Platz in voller Blüte stehen. Dies ist ein viel volatilerer Aspekt, der jedoch dankenswerterweise kürzer ist. Wir werden vielleicht am Donnerstag Manifestationen im Zusammenhang mit diesem Platz sehen und werden seine Auswirkungen sicherlich bis zum Ende des Tages am Freitag spüren.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Der Mars ist im Moment sehr stark, da er im Widder ist, dem Zeichen, dass er regiert. Daher fühlen wir uns vielleicht besser in der Lage, uns durchzusetzen und bei Bedarf die Initiative zu ergreifen. Die Gemüter können jetzt auch leichter flimmern, vor allem, wenn wir das Gefühl haben, dass unsere Persönlichkeitsrechte oder Autonomie bedroht sind.

Der Platz von Pluto in Capricorn stellt ein Hindernis für die Erfüllung unserer Wünsche dar und kommt in Form von Kontrollen, die von den Autorisierten ausgeübt werden. Dieser Aspekt steht für Konflikte und Machtkämpfe, die an einen Krisenpunkt geraten. Auf individueller Ebene müssen wir unsere Reaktionsfähigkeit überwachen und positive Wege finden, um die Energien der Frustration zu lenken und freizusetzen, die wahrscheinlich gerührt werden.

Die Probleme, die dieses Quadrat aufwirft, werden sich wahrscheinlich mindestens in den nächsten Tagen fortsetzen. Am nächsten Sonntag steht Mars, der Kriegsgott, mit Eris, der Göttin der Zwietracht, in Einklang. Dies ist die Verbindung zweier Planeten, die keine Probleme haben, sich durchzusetzen und bereitwillig in die Schlacht ziehen, wenn sie gebraucht wird. Wieder müssen wir unsere Reaktionen beobachten, wenn unsere Knöpfe gedrückt werden, und für die vielleicht aggressiven Tendenzen, die ausgelöst werden, produktive Absatzmöglichkeiten finden.

BEZIEHUNGEN sind ein Hauptthema am Samstag; Venus, die Liebesgöttin, steht bei Uranus in einem harmonischen Trine-Aspekt, aber auch in einem herausfordernden quadratischen Aspekt für Chiron.

Diese Aspekte können sowohl das Bewusstsein für Beziehungsprobleme schaffen, die geheilt werden müssen, als auch das Potenzial, wichtige und notwendige Änderungen vorzunehmen, die eine schnellere Heilung ermöglichen. Neue Allianzen können gebildet werden, während diejenigen, die auf der Abhängigkeit von Abhängigkeiten oder auf Retter / Opfer basieren, darauf vorbereitet sind, dass Verschiebungen auftreten.

Mit Venus, der am Sonntag in Capricorn eintritt, können sich alle sich ändernden Beziehungen in den kommenden Wochen stärker stabilisieren.

WENN SIE VERPASST Mein Webinar über die ersten sechs Monate von 2019, das Replay und die Materialien sind noch verfügbar! Wenn Sie weitere Informationen wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Webinar Replay" an [Email protected] Ich werde mit Details zum Kauf und Erhalt der Links antworten.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Ihre angeborenen Gaben der Einsicht und Intuition werden in diesem Jahr natürlich verbessert. Neue Ideen kommen aus scheinbar nirgendwo und bieten einfallsreiche Lösungen für alte Probleme. Sie sollten sich ausreichend Zeit lassen, um Ihren Geist zu beruhigen, da dies eine äußerst nervöse Energie sein kann, die Ihre Gedanken noch lange nach dem Umkippen aufhalten lässt, nachdem Sie bereit sind, sich zu entspannen. Vielleicht besteht die Lösung darin, zu jedem Zeitpunkt einen Notizblock oder einen Rekorder bei sich zu haben, sodass Sie die manchmal flüchtigen Erkenntnisse einfangen können, ohne Ihre Fähigkeit zu belasten, sich an alles zu erinnern. Seien Sie nicht allzu besorgt, wenn Sie in diesem Jahr vergesslicher sind oder keine Sätze beenden - Ihr Geist bewegt sich so schnell, dass es für den Rest von Ihnen schwer sein wird, mitzuhalten.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Astrologie Mondfinsternis; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: January 28 to February 3, 2019

Astrology

Horoscope Current Week: January 28 to February 3, 2019
Photo by Tom Arne Moldenæs, taken on January 24, 2019 at Kvaløya Tromso, posted on Spaceweather.com.

Horoscope: January 28 to February 3, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.
TUE: Sun conjunct Mercury
THU: Saturn sextile Neptune (6:14 a.m.)
FRI: Mars square Pluto (7:19 p.m.)
SAT: Venus trine Uranus (3:41 p.m.), Venus square Chiron (10:50 p.m.)
SUN: Mercury sextile Jupiter, Venus enters Capricorn (2:29 p.m.), Mars conjunct Eris (8:13 p.m.)

THE FINAL WEEK of January is also the last week of the current lunar cycle and the final days of a very tumultuous eclipse season. Next Monday's New Moon marks a new beginning, so we will want to use this week to finish projects, tie up loose ends, and release what is no longer needed. This will allow us to start the new lunar cycle with as clean a slate as possible.

In spite of this being a time of completion in the lunar calendar, there are a couple of significant planetary events occurring this week, that may either awaken new energies or kick current issues up a notch.

THE FIRST ASPECT of note is a gentle Saturn-Neptune sextile, which is exact on Thursday. This is a long-term influence, which will repeat on June 18 and November 8. It represents our capacity to remain grounded (Saturn in Capricorn) while also keeping our sights set on a spiritual or creative ideal (Neptune in Pisces) -- in other words, to live up to our highest expectations of what it means to be a spiritual being living in a physical realm.

This is a supportive aspect, but more subtle. Unlike the "hard" aspects in astrology, it doesn't force us to do anything. Instead, it requires that we consciously ask for its help. When we purposefully connect with the energies of this aspect and request assistance from Saturn and Neptune in their ascended state, they offer the discipline and stamina needed to bring an ideal into form, or to stay true to our spiritual path, or to work on a creative project.

BY THE END of the work week, a Mars-Pluto square will be in full bloom. This is a much more volatile aspect, but one that is thankfully shorter in duration. We may start to see manifestations related to this square on Thursday, and will certainly sense its effects by the end of the day on Friday.

Mars is very strong right now, being in Aries, the sign that it rules. As such, we may feel more able to assert ourselves and take the initiative when needed. But tempers can also flare more easily now, especially if we feel our personal rights or autonomy are being threatened.

THE SQUARE from Pluto in Capricorn represents obstacles to the fulfillment of our desires, coming in the form of controls wielded by those in authority. This aspect represents conflicts and power struggles coming to a crisis point. On an individual level, we'll need to monitor our reactivity, and find positive ways to channel and release the energies of frustration that are likely to be stirred.

The issues raised by this square are likely to continue into the next few days at least; next Sunday, Mars, the god of war, aligns with Eris, the goddess of discord. This is the joining of two planets that have no problems asserting themselves, and are more than willing to go to battle when needed. Once again, we'll need to watch our responses when our buttons are pushed, and find productive outlets for the perhaps-aggressive tendencies that are ignited.

RELATIONSHIPS are a primary theme on Saturday; Venus, the goddess of love, is in a harmonious trine aspect with Uranus, but also in a challenging square aspect to Chiron.

These aspects can provide both the awareness of relationship issues that need healing, and the potential to make important and necessary changes that will enable the healing to occur more readily. New alliances may be formed, while those that are based in codependency or rescuer/victim roles are primed for shifts to occur.

And, with Venus entering Capricorn on Sunday, whatever relationships changes occur can stabilize more fully over the weeks ahead.

IF YOU MISSED my webinar covering the first six months of 2019, the replay and materials are still available! If you would like more information, please send an email with "Webinar Replay" in the subject line to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. I'll reply with details about how to purchase and receive the links.

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Your innate gifts of insight and intuition are naturally enhanced this year. New ideas come from seemingly nowhere, offering inventive solutions to old problems. The cautions are to give yourself plenty of time to calm your mind, as this can be highly nervous energy, keeping your thoughts tumbling over each other long after you are ready to relax. Perhaps a solution is to carry a notepad or recorder with you at all times, so you can capture the sometimes-fleeting insights without taxing your capacity to remember it all. And don't be overly concerned if you are more forgetful or don't finish sentences this year -- your mind is moving so fast, it may be hard for the rest of you to keep up.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Astrology
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}