Intimate Relationships: Settle for Nothing Less Than völlige Ehrlichkeit und Transparenz

Intimate Relationships: Settle for Nothing Less Than völlige Ehrlichkeit und Transparenz

Wir alle lügen. Wir liegen auf Genehmigung erhalten, um die Meinungen anderer Menschen von uns zu manipulieren. Wie widersprüchlich ist: Wir sind als Kinder gelehrt, dass wir immer die Wahrheit sagen, daß wir nicht lügen, aber die Gesellschaft lehrt uns, zu lügen "angemessen" - um Konflikte zu vermeiden, höflich zu sein, zu bekommen, was wir wollen .

Dies gilt vor allem in unserer intimen Beziehungen.

Wenn Lügen ist eine Way of Life

Das erinnert mich an ein eher dysfunktionale Aspekt meiner Familie. Zurück in den '80s es schien, als ob jeder geraucht, außer für meine Mutter und Großmutter. Das Vorhandensein einer Zigarette war genug, um sie in zwanghafte Hustenanfälle und spontanen Tränen der Augen zu bringen, und die ganze Familie war wie Pawlows Hunde tut wurde entsprechend in der Gegenwart eines Rauchers geschult.

Das Problem war, dass alle anderen in der Familie tatsächlich Rauch - Ich, mein Freund, mein Vater, mein Bruder und seine Frau - und nach unserer simulierten tutting würden wir uns als eine Einheit zu entfernen, um das Bad eine Schleichwerbung Zigarette, gefolgt durch die übereilte Anwendung Mundspray, Parfüm, oder was auch immer nötig war, um den Geruch von Zigaretten zu tarnen.

Wir hatten die Durchführung dieser Scharade so lange und so weit, dass wir tatsächlich wahrgenommenen es ganz normal zu sein. Wir waren blind gegenüber der Tatsache, dass wir alle wurden von meiner Großmutter und Mutter entsetzt, verzweifelt Maskierung unsere Süchte, um ihre Zustimmung zu erhalten!

Lügen ist eine Form von Angst

Intimate Relationships: Settle for Nothing Less Than völlige Ehrlichkeit und TransparenzLügen sind Selbstaufgabe. Jede Lüge ist ein Ort, wo wir zeigen uns vermeiden genau so wie wir sind, und so sie letztlich von der Angst kommen - Angst davor, abgelehnt, Angst zu fühlen ungeliebt. Wir setzen auf soziale Masken, präsentiert eine falsche Person in der Welt, die Person, wir denken, wir sollten zu sein scheinen. Doch damit, leugnen wir Teile von uns, die entweder zu geheimen Obsessionen oder unterdrückte Emotionen was Groll und Enttäuschung.

Wie oft haben wir opfern Aufrichtigkeit, mit unseren Partnern, um Konflikte zu vermeiden oder zu verstecken einige Aspekte von uns selbst? Unser Bedürfnis nach Anerkennung oft Trümpfe unser Engagement für die Wahrheit sagt, sondern Hingabe ist ein hoher Preis zu zahlen, um den Anschein von Harmonie zu bewahren.

Secrets in Intimate Relationships

Wenn wir das Bedürfnis, etwas von unseren Partnern zu verbergen fühlen, ist es, weil auf einer bestimmten Ebene wissen wir, dass unsere Maßnahmen werden nicht in der Liebe und Wachstum. Aber Geheimnisse in intimen Beziehungen zu offenen Wunden, die, fester verhindern, dass die Beziehungen von immer gesund. Der größte toll nehmen sie auf uns, weil unsere Verschleierungen immer da sind, lauern hinter jeder Ecke und fügt uns mit einem allgegenwärtigen Gefühl des Unbehagens, Schuld und Scham.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Machen Sie es Ihren Politik niemals verbergen Ihr Verhalten deines Partners aus. Machen Full Disclosure Ihr Mantra. Sobald Sie auf Ehrlichkeit und Transparenz über dem Bedürfnis nach Anerkennung oder die Notwendigkeit, Ihr Partner zu manipulieren legte entscheiden, alles zu verändern beginnen. Sie werden staunen, wie viel Ihr Selbstwertgefühl verbessert zusammen mit Ihrer Beziehung erstaunt sein.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von New World Library, Novato, CA.
© 2012 von Isha Judd. Alle Rechte vorbehalten.
www.newworldlibrary.com oder 800-972-6657 ext. 52.

Artikel Quelle

Liebe hat Flügel: Befreien Sie sich von einschränkenden Glaubenssätzen und verlieben Sie sich mit Leben
von Isha Judd.

Liebe hat Flügel: Befreien Sie sich von einschränkenden Glaubenssätzen und verlieben mit Life von Isha Judd.Isha Judd hat gelehrt, Tausende von Menschen ein einfaches System, das zeigt, wie jeder Moment des Lebens - selbst die schwierigsten und frustrierend - mit Liebe, Frieden, und Selbst-Akzeptanz gefüllt werden. Auf diesen Seiten wird dich lehren, Isha: * Befreien Sie sich von den häufigsten Angst-basierte Illusionen die wir uns klammern aus Gewohnheit; * Bevollmächtigen Sie sich auf alle Ihre Rollen und Aufgaben mit Liebe-Bewusstsein durchdringen; * vor Angst, Langeweile Soar, Ungeduld, Eifersucht, Unsicherheit, Einsamkeit und der Unsicherheit von einer Welt in der Krise.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen

Über den Autor

Isha Judd, Autor von: Love Has Wings - Befreien Sie sich von einschränkenden Glaubenssätzen und verlieben Sie sich mit dem Leben.Isha Judd ist der Gründer von Isha Erziehung zum Frieden und der Autor von Warum gehen, wenn Sie fliegen können? Geboren in Australien, hat Isha seit 2000 in Südamerika lebte. Sie ist die Gründerin von Isha Erziehung zum Frieden, eine selbst finanzierte NGO, die Tausende auf dem gesamten Kontinent bietet freien Zugang zu ihren Lehren. Die Arbeit mit Kindern, Politikern, Gefangene und Menschen mit Behinderungen will die Organisation, um die Unterprivilegierten in allen Bereichen der Gesellschaft zu unterstützen. Sie wurde kürzlich zum Botschafter für den Frieden von der argentinischen Senat und Citizen of the World von der Internationalen Universität von Cuernavaca, Mexiko. Besuchen Sie ihre Website unter www.IshaJudd.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Intimate Relationships: Settle for Nothing Less Than Complete Honesty and Transparency

Intimate Relationships: Settle for Nothing Less Than Complete Honesty and Transparency

We all lie. We lie to receive approval, to manipulate other people’s opinions of us. How contradictory it is: we are taught as children that we must always tell the truth, that we shouldn’t lie, yet society teaches us to lie “appropriately” — in order to avoid conflict, to be polite, to get what we want.

This is especially true in our intimate relationships.

When Lying is a Way of Life

This reminds me of one rather dysfunctional aspect of my family. Back in the ’80s it seemed as if everyone smoked except for my mother and grandmother. The presence of a cigarette was enough to bring them into compulsive coughing fits and spontaneous watering of the eyes, and the whole family had been trained like Pavlov’s dogs to tut appropriately in the presence of a smoker.

The problem was that everyone else in the family actually did smoke — I, my boyfriend, my father, my brother, and his wife — and after our simulated tutting we would remove ourselves as a unit to the bathroom to have a surreptitious cigarette, followed by the hasty application of mouth spray, perfume, or whatever was needed to camouflage the smell of cigarette.

We had been carrying out this charade for so long and to such an extent that we actually perceived it to be quite normal. We were oblivious to the fact that we were all terrified of my grandmother and mother, desperately masking our addictions in order to receive their approval!

Lying is a Form of Fear

Intimate Relationships: Settle for Nothing Less Than Complete Honesty and TransparencyLies are self-abandonment. Each lie represents a place where we avoid showing ourselves exactly as we are, and so ultimately they come from fear — fear of being rejected, fear of feeling unloved. We put on social masks, presenting a false persona to the world, the person we think we should appear to be. Yet in doing so, we deny parts of ourselves, which either become secret obsessions or suppressed emotions resulting in resentment and disillusionment.

How often do we sacrifice sincerity with our partners in order to avoid conflict or hide some aspect of ourselves? Our need for approval often trumps our commitment to being truthful, but self-abandonment is a high price to pay to maintain an appearance of harmony.

Secrets in Intimate Relationships

If we feel the need to hide something from our partners, it is because on some level we know that our actions are not based in love and growth. But secrets in intimate relationships become open wounds that fester, preventing the relationships from ever being healthy. The biggest toll they take is on us, because our concealments are always there, lurking behind every corner and inflicting us with a pervasive sense of unease, guilt, and shame.

Make it your policy to never hide your behaviors from your partner. Make Full Disclosure your mantra. Once you decide to put honesty and transparency above the need for approval or the need to manipulate your partner, everything will begin to change. You’ll be amazed at how much your self-esteem will improve along with your relationship.

Reprinted with permission of New World Library, Novato, CA.
©2012 by Isha Judd. All Rights Reserved.
www.newworldlibrary.com or 800-972-6657 ext. 52. 

Article Source

Love Has Wings: Free Yourself from Limiting Beliefs and Fall in Love with Life
by Isha Judd.

Love Has Wings: Free Yourself from Limiting Beliefs and Fall in Love with Life by Isha Judd.Isha Judd has taught thousands of people a simple system that shows how every moment of life — even the most challenging and frustrating — can be filled with love, peace, and self-acceptance. In these pages, Isha will teach you to: * Free yourself from the most common fear-based illusions we cling to out of habit; * Empower yourself to permeate all your roles and responsibilities with love-consciousness; * Soar above fear, boredom, impatience, jealousy, insecurity, loneliness, and the uncertainty of a world in crisis.

For More Info or to Order This Book

About the Author

Isha Judd, author of: Love Has Wings -- Free Yourself from Limiting Beliefs and Fall in Love with Life.Isha Judd is the founder of Isha Educating for Peace and the author of Why Walk When You Can Fly? Born in Australia, Isha has lived since 2000 in South America. She is the founder of Isha Educating for Peace, a self-funded NGO that provides thousands throughout the continent with free access to her teachings. Working with children, politicians, prisoners, and people with disabilities, the organization aims to support the underprivileged in all areas of society. She was recently named Ambassador for Peace by the Argentinean Senate, and Citizen of the World by the International University of Cuernavaca, Mexico. Visit her website at www.IshaJudd.com
 

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}