Wer bist du? Identifizieren Sie sich, bitte!

Wer bist du? Identifizieren Sie sich, bitte!

Wann immer dieser Autor einen Polizisten in einer Fernsehsendung hört, schreien Sie: "Identifizieren Sie sich, bitte!" Sie muss lachen. Sollte die Person antworten mit "Ich bin eine alleinstehende Frau in ihren 40s, die sechs Katzen besitzt und in meiner Freizeit mein eigenes Bier braut"? Oder vielleicht: "Ich bin ein Löwe, und ich liebe Jetski und esse Junk Food"?

Von jemandem gefragt zu werden, was wir unserer "Identität" glauben, kann schwierig sein. Eine der besten Möglichkeiten, nach verborgenen Überzeugungen zu suchen, besteht darin, sich von jemandem die Frage stellen zu lassen: "Wer glaubst du, wer du bist?" Beobachte, wie du antwortest. Dann frage diese Person, wie sie dich wahrnimmt; wen sie denken, dass du darauf basiert, wie gut sie dich kennen.

Ist Ihre Antwort eine realistische Darstellung dessen, wer Sie sind oder basiert sie auf den Masken, die Sie für die Öffentlichkeit tragen? Kennst du diese Masken bewusst? Es hilft, sowohl einen Freund als auch sich selbst zu fragen, weil die Antworten oft sehr unterschiedlich sein werden. Aber werden sie die Wahrheit sein? Wahrscheinlichkeiten sind, nein, weil wir uns häufig hinter unseren eigenen Masken verstecken und so von unserer Authentizität ausgeschlossen sind, dass wir sie als die "echte" Person wahrnehmen.

Wer sind Sie?

Sich zu fragen, wer wir sind, ist fast so schwer, vielleicht sogar noch schwieriger, als zu fragen, was wir wollen (eine Frage, die nur wenige Menschen beantworten können, ohne dass man sich gründlich Gedanken machen muss). Es erfordert wirklich, tief in den Kern unserer Identität zu graben und von diesem Ort aus zu sprechen. Manchmal hat uns das Leben so weit von diesem Kern entfernt, dass wir etwas Hilfe brauchen, um dorthin zurückzukehren.

Identität ist jedoch eine schwierige Sache, weil wir oft nicht einmal alle Ebenen unseres eigenen Seins kennen. Wenn wir gefragt werden, identifizieren wir uns mit allgemeinen Aussagen, die normalerweise davon handeln, wie wir aussehen, wie alt wir sind, welches Geschlecht wir sind, woher wir kommen, was wir für unseren Lebensunterhalt tun und ob wir eine Familie haben oder nicht Ehepartner. Unsere wahre und authentische Identität entzieht sich uns, wenn wir uns immer auf die Oberflächenaspekte konzentrieren, die wir unser Leben nennen.

Schreiben Sie Ihre eigene Biographie

Eine großartige Übung, um unsere wahren Identitäten aufzudecken, besteht darin, unsere eigenen Biographien zu schreiben. Nein, nicht ein ganzes Buch, es sei denn, wir fühlen uns dazu berufen, aber eine zwei- bis dreiseitige Biographie, die all die Dinge auflistet, die wir mit unserem "Selbst" verbinden, als ob wir es einem zukünftigen Arbeitgeber schicken würden. Versuchen Sie, so detailliert wie möglich zu sein, Eigenschaften und Fähigkeiten aufzulisten, Dinge, die wir mögen und Dinge, die wir erreicht haben, was uns passiert ist, wer wir sind und wo wir gelebt haben, studiert und mit wem.

Sobald wir unser Bios geschrieben haben, können wir dann über sie schauen und sehen, was am meisten heraussticht. Vor allem, war es schwer über uns selbst zu schreiben? Warum? Sollte es nicht am einfachsten sein, über das Selbst zu schreiben? Doch die meisten von uns wissen so wenig darüber, wer wir sind und was wir wollen, wir können kaum eine Seite füllen!


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Worauf sind wir stolz? Haben wir Dinge einbezogen, für die wir uns schämen? Warum nicht, wenn sie uns zu dem machten, wer wir heute sind? Die Dinge, die wir in unserem Bios nicht berücksichtigt haben, sind wichtiger als das, was wir getan haben, weil sie Bereiche unseres Lebens angeben, die wir verleugnen, unterdrücken oder einfach nur vergessen wollen. Aber das sind die Bereiche, auf die wir uns am meisten konzentrieren müssen.

Haben wir uns selbst auf eine Weise beschrieben, die wahr ist, oder in einer Weise, wie wir wollen, dass die Öffentlichkeit uns so sieht? Oft gibt es eine große Lücke zwischen den beiden. Fühlen wir uns schlecht bei dieser Übung, weil wir fühlen, dass wir nicht viel mit unserem Leben getan haben und unsere Bios kurz und langweilig sind? Das allein ist sehr aussagekräftig.

Was ist das Wichtigste über dich?

Unsere Bios sind nur ein paar Seiten lang, aber sie zeigen an, was wir denken und glauben, ist die wichtigste Information über uns, besonders wenn wir es schreiben, als ob wir es jemandem zeigen würden. Vielleicht ist das keine schlechte Idee: unsere Biografie jemandem zu zeigen, der uns sehr nahe steht, und diese Person fragen, ob sie in ihren Augen widerspiegelt, für wen wir uns ausbilden?

Aber die Wahrheit ist es, unsere Lebensgeschichte auf ein paar Seiten zu reduzieren, was uns unserer Identität am wichtigsten erscheint. Das mag so weit von der Wahrheit dessen, wer wir wirklich sind, entfernt sein und somit unsere Augen dafür öffnen, wie wenig wir über uns selbst wissen.

Jetzt, wo wir das Bios gemacht haben, können wir auch eine zweite Biographie schreiben, in der es darum geht, wer wir sind, wie wir andere sehen. Dieser wird kürzer und oft ganz anders sein als der, den wir aus unseren eigenen Perspektiven schreiben. Beachten Sie die Unterschiede zwischen den beiden. Sobald wir mit unseren Geschichten und unseren Archetypen arbeiten, hoffen wir, diese beiden Bios zugunsten einer zu verwerfen, die wirklich anzeigt, wer wir sind - unser authentisches Selbst. Diese Person wird uns genauso sein wie anderen, denn das ist Authentizität.

Zurück Engineering

Es gibt Gerüchte, dass unsere Regierung abgestürzte UFOs zurückentwickelt hat, um herauszufinden, wie sie von hier her gekommen sind. Okay, das sind Gerüchte, aber die Idee, etwas zurückzuentwickeln, um zu lernen, wie es funktioniert und was es antreibt, kann Wunder bewirken, wenn man die Geschichte eines Lebens zusammenstellt.

Wir beginnen mit dem, was wir heute sind und listen die Teile von uns auf, die wir ändern oder an denen wir arbeiten wollen, weil sie nicht ausgelastet zu sein scheinen. Oder vielleicht arbeiten sie, aber nicht zu unseren Gunsten! Indem wir rückwärts gehen und die Dinge betrachten, die uns zu dem geführt haben, was wir nicht sein wollen, können wir zu Mustern, Herausforderungen und Hindernissen erleuchtet werden, wo wir von unserem authentischen Selbst entgleist sind.

Lass uns Mary nehmen. Sie ist in ihren späten 50s, geschieden und die Mutter von zwei Kindern jetzt in der Schule. Sie ist attraktiv, schlau und hat eine Karriere als Managerin in einer F & E-Abteilung eines großen privaten Unternehmens. Sie besitzt ihr eigenes Haus und hat Geld auf der Bank. Aber sie ist einsam und kann niemanden treffen. Sie wird leicht von anderen benutzt, besonders vom anderen Geschlecht, und es ist fast unmöglich, sogar ihren eigenen Kindern, die oft ihre Zeit und ihr Geld fordern, nichts zu sagen. Und sie hasst ihren missbrauchenden Chef, der ihre Arbeit für sich in Anspruch nimmt und am Arbeitsplatz in ihre Privatsphäre eindringt.

Mary weiß, dass sie das Leben, das sie sich vorstellt, nicht vollständig lebt oder dass sie die wahre "Maria" ist, von der sie weiß, dass sie tief in ihrem Inneren existiert. Aber für das Leben von ihr scheint sie ihr schreckliches Glück mit Männern und mit imposanten Grenzen nicht ändern zu können.

Das archetypische "Abzeichen" entdecken

Mary kann die Zeiten ihres Lebens zurückentwickeln, wenn sie sich die Quelle oder den Ursprung dieser Etiketten, die sie auf sich selbst gelegt hat, gewohnt, ausgenutzt und für selbstverständlich gehalten hat. Also, sie schreibt vielleicht über ihre Kinder, die auf ihren Groschen aufs College gehen und keine Jobs bekommen, wenn sie es leicht haben könnten. Zurück zu ihrer Scheidung von einem Mann, der narzisstisch und egoistisch war und sie von einer Zulage leben ließ, bis sie genug hatte und die Ehe verließ. Zurück zu ihrer Verabredung mit Männern vor ihrer Ehe, als sie "Ja" sagte, nur um den Männern zu gefallen, die sie sah und oft "geliebt und verlassen wurde". Zurück noch weiter zurück in die Kindheit und das Martyrium ihrer eigenen Mutter erlebend zu Marys streitlustigem, forderndem und selbstsüchtigem Vater. Das ist der Punkt, an dem Maria zu der Überzeugung kam, dass es eine "gute Frau" sei, ein "Märtyrer" zu sein, und sie trug dieses archetypische Abzeichen direkt in eine Zukunft der Unzufriedenheit und Unzufriedenheit.

Versuchen Sie, vom heutigen Tag in die Vergangenheit zurück zu gehen, um das einzigartige Ereignis oder die Situation zu finden, in der Sie etwas geworden sind, was Sie nicht waren. Dann geh zurück zu dem "du" zu dieser Zeit und vergebe dir selbst, dass du nicht weißt, wie du besser interpretieren oder antworten kannst. Sie haben das Beste getan, was Sie konnten, wirklich. Aber dann solltest du dem "alten du" sagen, dass du es jetzt übernimmst und ein neuer Archetyp eingeführt wird, der dich stärken wird.

Sage dem "Opfer" und "Märtyrer" einen liebevollen und sanften Abschied und "Hallo" an den "Superhelden" und "Krieger". Es kann einen großen Unterschied machen, nicht nur in deiner Gegenwart, sondern auch darin, wie du die Vergangenheit als eine Reihe von Ereignissen neu interpretierst, die dich zu dem Neuen führen und dich verbessern.

Füttern Sie das Neue und Verbesserte Sie

Nachdem wir diesen ersten großen Schritt gemacht haben (und ja, es ist eine Menge Arbeit), können wir dann mit Werkzeugen und Techniken arbeiten, um die Teile unserer Geschichten zu sezieren, die wir ursprünglich nie erzählen wollten. Es gibt ein berühmtes indianisches Gleichnis über einen Großvater, der mit seinem Enkel spricht, der sagt: "Ich fühle mich als ob ich zwei Wölfe im Krieg in meinem Herzen habe. Ein Wolf ist wütend und rachsüchtig; der andere Wolf ist liebevoll und mitfühlend. Woher weiß ich, welcher Wolf gewinnt? "Der Großvater sagt:" Derjenige, den du fütterst, ist derjenige, der gewinnen wird. "

Aha! Worauf wir also achten, ist, was größer wird. Was wir weiterhin beklagen, hassen, ärgern, widerstehen, leugnen und unterdrücken, lässt genau diese Dinge wachsen, weil wir ihnen unseren Fokus geben, ob bewusst oder unbewusst.

Es klingt leicht zu verstehen, aber um die falschen Wölfe nicht mehr zu füttern, müssen wir sie erst beim Namen nennen und sie dann aus den dunklen Tiefen ihrer Verstecke im kollektiven Unbewussten räumen und entscheiden, ob wir werfen sollen oder nicht sie aus unseren eigenen Märchen.

© 2017 von Marie D. Jones. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Neue Seite Bücher,
eine Abteilung von The Career Press, Inc. www.newpagebooks.com

Artikel Quelle

Die Macht der Archetypen: Wie man universelle Symbole benutzt, um dein Verhalten zu verstehen und dein Unterbewusstsein neu zu programmieren
von Marie D. Jones

Die Macht der Archetypen: Wie man universelle Symbole verwendet, um Ihr Verhalten zu verstehen und Ihr Unterbewusstsein von Marie D. Jones neu zu programmierenTief in deinem Geist ist ein Reich voller mächtiger Symbole, die deine Gedanken, Verhaltensweisen und Handlungen steuern - oft ohne dein Wissen. Dies ist die verborgene Welt der "Archetypen": universelle Symbole, die dafür verantwortlich sind, wer du bist, wie die Welt dich sieht und was du über dich selbst und den Zweck deines Lebens glaubst.Die Macht der Archetypen wird dir helfen, die Archetypen zu identifizieren, zu verstehen und damit zu arbeiten, die jenseits deines bewussten Bewusstseins existieren, um deine Realität "hinter den Kulissen" zu erschaffen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Beziehungen

Marie D. Jones ist eine Bestsellerautorin von Sachbüchern, die die paranormalen, spirituellen, wissenschaftlichen und metaphysischen Bereiche erforschen, einschließlich 11: 11 The Time Prompt Phenomenon und Mind Wars. Sie ist auch ein Romanautor, Drehbuchautor und Produzent mit mehreren Projekten in der Entwicklung. Sie ist in Radio Shows auf der ganzen Welt aufgetreten, einschließlich Coast to Coast AM, NPR und der Shirley MacLaine Show; hat viel über paranormale und metaphysische Ereignisse unterrichtet; und ist im Fernsehen in der Serie "Ancient Aliens and Nostradamus Effect" erschienen. Sie schreibt regelmäßig für eine Reihe von paranormal / metaphysischen Blogs und Zeitschriften, besuchen Sie ihre Website unter www.MarieDJones.com

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "marie d. jones" "neue Seite"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(aktualisiert am 4) Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.

Who Are You? Identify Yourself, Please!

Who Are You? Identify Yourself, Please!

Whenever this author hears a police officer on a television show yell out, “Identify yourself, please!” she has to laugh. Should the person respond with “I’m a single woman in her 40s who owns six cats and brews my own beer in my spare time”? Or perhaps, “I’m a Leo, and I love to jet ski and eat junk food”?

Being asked by someone what we believe our “identity” is can be difficult. One of the best ways to look for hidden beliefs is to have someone ask you the question, “Who do you think you are?” Watch how you answer. Then ask that person how they perceive you; who they think you are based upon how well they know you.

Is your answer a realistic portrayal of who you are, or is it based on the masks you put on for the public? Are you consciously aware of those masks? It helps to ask both a friend and yourself because often the answers will be quite different. But will they be the truth? Chances are, no, because we often hide behind our own masks and are so out of touch with our authenticity that we perceive them as the “real” person.

Who Are You?

Asking who we are is almost as hard, maybe even harder, than asking what we want (a question few people can actually answer without requiring deep thought). It requires really digging deep to the core of our identity and speaking from that place. Sometimes, life has caused us to be so removed from this core that we need a little help getting back there.

Identity is a tricky thing, though, because we often don’t even know all the levels of our own being. So, when asked, we identify ourselves with general statements that are usually about how we look, how old we are, what gender we are, where we came from, what we do for a living, and whether or not we have a family or spouse. Our true and authentic identities elude us if we always stay focused on the surface aspects we call our lives.

Writing Your Own Biography

A great exercise to uncover our true identities is to write our own biographies. No, not a whole book, unless we feel called to do that, but a two to three page bio that lists all the things we associate with our “self” as if we were going to send it to a prospective employer. Try to be as detailed as possible, listing traits and skills, things we like and things we’ve accomplished, what has happened to us that framed who we are, and where we have lived, studied, and with whom.

Once we have written our bios, we can then look over them and see what stands out the most. First of all, was it hard to write about ourselves? Why? Shouldn’t writing about the self be the easiest thing to write about? Yet most of us know so little about who we are and what we want, we can barely fill a page!

What are we proud of? Did we include things we are ashamed of? Why not, if they were instrumental in shaping us into who we are today? The things we didn’t include in our bios are more important than what we did, because they indicate areas of our lives we deny, suppress, or just plain want to forget about. Yet those are the areas we most need to address and pay attention to.

Did we describe ourselves in ways that ring true, or in ways we want the public to see us as? Often, there is a huge gap between the two. Do we feel bad doing this exercise because we feel like we haven’t done much with our lives and our bios are short and boring? That alone is hugely telling.

What's Most Important About You?

Our bios are only a few pages long, but they indicate what we think and believe is the most important information about us, especially when we write it as if we will be showing it to someone. Maybe that is not a bad idea: to show our bio to someone very close to us and ask that person if it mirrors in their eyes who we project ourselves to be?

But the truth is narrowing our life story down to a few pages drives home what we think is most important to our identities. That may be so far from the truth of who we really are, though, and thus open our eyes to just how little we know about ourselves.

Now that we have done the bios, we can also write a second bio that is all about who we think we are as others see us. This one will be shorter and often quite different from the one we write from our own perspectives. Notice any differences between the two. Once we work with our stories and our archetypes, we hope to throw out both of these bios in favor of one that truly indicates who we are—our authentic selves. That person will be the same to us as it is to others, because that’s what authenticity is.

Back Engineering

There are rumors that our government has back-engineered crashed UFOs to discover how they got here from there. Okay, those are rumors, but the idea of back-engineering something to learn about how it works and what makes it tick can work wonders when assembling the story of a life.

We start with where we are today and list the parts of us that we want to change or work on because they don’t seem to be working at full capacity. Or maybe they work, but not in our favor! By going backward and looking at the things that have led us to who we don’t want to be, we can become enlightened to patterns, challenges, and obstacles where we were derailed from our authentic self.

Let’s take Mary. She is in her late 50s, divorced, and the mother of two children now in college. She is attractive, smart, and has a career as a manager for a large private corporation’s R&D division. She owns her own home and has money in the bank. But she is lonely and cannot seem to meet anyone. She easily gets used by others, especially of the opposite sex, and finds it almost impossible to say no even to her own children, who often make demands upon her time and her money. And she hates her abusive boss, who takes credit for her work and invades her privacy at the workplace.

Mary knows she isn’t fully living the life she envisions, or being the real “Mary” she knows exists down deep inside. But for the life of her, she can’t seem to change her awful luck with men and with imposing boundaries.

Discovering the Archetypal "Badge"

Mary can back-engineer the times of her life when she felt used, taken advantage of, and taken for granted to the source or origin of these labels she put upon herself. So, she may write about her children going to college on her dime and not getting jobs when they easily could have. Back a little further to her divorcing a man who was narcissistic, selfish, and made her live off of an allowance until she had enough and left the marriage. Back further to her dating patterns with men before her marriage, when she said “yes” just to please the men she was seeing and was often “loved and left.” Back even further all the way back to childhood and experiencing her own mother’s martyrdom to Mary’s belligerent, demanding, and selfish father. That is the point where Mary came to believe that being a “good woman” meant being a “martyr” and she wore that archetypal badge straight into a future of unhappiness and dissatisfaction.

Try back-engineering from the present day to the past to find that singular event or situation when you “became” something you weren’t. Then go back to the “you” at that time and forgive yourself for not knowing how to better interpret or respond. You did the best you could, truly. But then be sure to tell the “old you” that you are now taking over and a new archetype is being put into place that will empower you.

Say a loving and gentle goodbye to the “victim” and “martyr” and hello to the “superhero” and “warrior” within. It can make a powerful difference not just in your present, but in how you come to reinterpret the past as a series of events leading up to the new and improved you.

Feeding the New and Improved You

After we get this first huge step done (and yes, it is a lot of work), we can then go on to work with tools and techniques to dissect the parts of our stories that we never intended to tell in the first place. There is a famous Native American parable about a grandfather who is talking with his grandson, who says “I feel as though I have two wolves at war in my heart. One wolf is angry and vengeful; the other wolf is loving and compassionate. How do I know which wolf will win?” The grandfather says, “The one you feed is the one that will win.”

Aha! So what we give our attention to is what grows bigger. What we continue to complain about, hate, resent, resist, deny, and suppress makes those very things grow because we are giving them our focus, whether consciously or subconsciously.

It sounds easy to understand, but in order to stop feeding the wrong wolves, we need to first call them by name and then round them up out of the shadowy depths of their hiding places in the collective unconscious and decide whether or not we should cast them out of our own fairy tales.

©2017 by Marie D. Jones. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher, New Page Books,
a division of The Career Press, Inc. www.newpagebooks.com

Article Source

The Power of Archetypes: How to Use Universal Symbols to Understand Your Behavior and Reprogram Your Subconscious
by Marie D. Jones

The Power of Archetypes: How to Use Universal Symbols to Understand Your Behavior and Reprogram Your Subconscious by Marie D. JonesDeep within your mind is a realm filled with powerful symbols that drive your thoughts, behaviors, and actions―often without your knowledge. This is the hidden world of “archetypes”: universal symbols responsible for who you are, how the world sees you, and what you believe about yourself and your life’s purpose.The Power of Archetypes will help you identify, understand, and work with the archetypes that exist beyond your conscious awareness to create your reality “behind the scenes.”

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Marie D. Jones is a best-selling author of nonfiction books exploring the paranormal, spiritual, scientific, and metaphysical realms, including 11:11 The Time Prompt Phenomenon and Mind Wars. She is also a novelist, screenwriter, and producer with several projects in development. She has appeared on radio shows across the globe, including Coast to Coast AM, NPR, and the Shirley MacLaine Show; has lectured widely at paranormal and metaphysical events; and has appeared on television’s Ancient Aliens and Nostradamus Effect series. She writes regularly for a number of paranormal/metaphysical blogs and magazines, Visit her website at www.MarieDJones.com

Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords="marie d. jones""new page";maxresults=3}

follow InnerSelf on

 

facebook-icontwitter-iconrss-icon

Get The Latest By Email

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

HAPPINESS & SUCCESS

New Home, New Clothes: The Old Ones No Longer Fit Once You Move To The Country

New Home, New Clothes: The Old Ones No Longer Fit Once You Move To The Country

Rachael Wallis
What happens if you decide to jump in, Escape to the Country-style, and flee the city rat race?

SPIRITUALITY & MINDFULNESS

Thich Nhat Hanh, The Buddhist Monk Who Introduced Mindfulness To The West, Prepares To Die

Thich Nhat Hanh, The Buddhist Monk Who Introduced Mindfulness To The West, Prepares To Die

Brooke Schedneck
Thich Nhat Hanh, the monk who popularized mindfulness in the West, has returned home to Vietnam to enjoy the rest of his life.

RELATIONSHIPS

How Failure Helps Build Kids' Resilience

How Failure Helps Build Kids' Resilience

Nicole Racine and Sheri Madigan
Bubble-wrapping children doesn’t work. They need to experience mild adversity, to know how to overcome it when they inevitably face it in life.

INTUITION & AWARENESS

3 Reasons Why People Fall For Politicians' Lies

3 Reasons Why People Fall For Politicians' Lies

Mack Clayton Shelley, II
Why do people make such poor decisions about politics? Why are they so often distracted by lies, irrelevant alternatives and specious arguments?

ATTITUDE ADJUSTMENTS

What Are Panic Attacks And What's Happening When We Have Them?

What Are Panic Attacks And What's Happening When We Have Them?

Lynne Harris
What would you think was happening to you if out of nowhere your heart started to race, you were drenched in sweat, you found yourself trembling uncontrollably, short of breath, with chest pain and feeling nauseated, dizzy and lightheaded as though you might…