Wir können lernen, eher Liebesfinder als Fehlersucher zu sein

Wie man ein Liebes-Sucher anstelle eines Fehler-Finders wird

Allein, ganz allein
Niemand, wirklich niemand
Kann sie hier draußen allein.

- Maya Angelou

Wir waren so um Aufmerksamkeit auf Hautton bedingt, dass die meisten Zeiten, die wir nicht bewusst sind, wie stark unsere Anziehung und Abstoßung sind direkt mit, wie wir auf Farbe reagieren verwandt. Wenn Sie ein Zimmer mit einer Rasse von Menschen, die anders waren Sie geben gefüllt wären, was würden Sie Ihre Erfahrungen sein?

Aufgrund unserer gesellschaftlichen Konditionierung, wenn wir zuerst jemanden treffen, rassisch verschieden, wir beginnen in der Regel durch die Suche nach Fehlern. Ein Prinzip der Einstellungs-Heilung heißt es, dass stattdessen können wir Liebe Finder geworden. Das Schlüsselwort wird können, haben wir nicht zu - es ist eine Wahl.

Unsere persönlichen Erfahrungen der Rasse Heilung hat uns gezeigt, dass, wenn wir Liebe Finders werden, werden wir besser fühlen. Fehlersuche nach Rassen in der Regel dient als Mittel, um den Wert zu senken, oder machen wir uns besser fühlen als, das "andere". Auf diese Weise dient die Fehlersuche als Mittel, um eine illusorische Gefühl der Überlegenheit zu rechtfertigen.

Bereit zu sein, Fehlersuche stoppen

Um eine Liebe geworden Finder verlangt von uns, wachsam zu sein und sich selbst verwirklicht. Die meisten von uns sind ganz normale, gewöhnliche Menschen, daher Wachsamkeit wird unser primäres Werkzeug zur Kenntnis nehmend von unserer Schuld und die Fehlersuche sein. Um Liebe Finder zu sein, müssen wir bereit sein, den Fehler zu finden, damit die Liebe finden, an die Oberfläche kommen zu stoppen. Um Liebe Finder sein erfordert, dass wir uns selbst lieben erste, was auch bedeutet, frei zu sein von Furcht.

Wir haben einige wunderbare Menschen durch unsere Healing Rassismus Workshops trafen sich, und wir glauben, dass ihre Geschichten wichtig für andere, die kämpfen, um noch mal nachlesen Rassismus und Wege zur Heilung dieser schwer fassbaren und manchmal flüchtige Frage bringen werden, sind. Viele der Menschen, die unsere Sitzungen besuchen auf Heilung Rassismus sind Babyboomer und wurden während des 1960s hoffnungsvoll, wenn die Bürgerrechtsbewegung auf ihrem Höhepunkt war. Die gleichen Leute wurden zynisch, wenn ihre Helden wie dem Reverend Dr. Martin Luther King Jr. und Präsident Kennedy und andere heroische Menschen verloren ihr Leben versuchen, Veränderung der rassischen Arena zu bringen.

Sie suchen in großer Sorge über unsere Emotionale Blockaden

Viele von uns zum Ausdruck sehr viel Verzweiflung, weil wir lernten auf die harte Tour, dass die Art, wie Menschen denken, kann nicht gesetzlich erlassen werden. Es war schwierig für uns zu akzeptieren, dass wir rechtlich unsere Gesellschaft integriert, sondern dass wir emotional schien mehr denn je nach Rassen getrennt. Die Heilung Rassismus Kreise, sowie die Werkstätten, wurde zu einem Ort, um einen Dialog zu beginnen, tiefer schauen Sie in unsere emotionale Blockaden zu akzeptieren und einander zu lieben, bedingungslos.

Viele der Menschen, die unsere Sitzungen teilgenommen haben, haben sich Freunde und Unterstützer der Arbeit, die wir tun. Viele Male haben wir von den Teilnehmern wurde gesagt, wie sehr sie unseren Mut, ein so schwieriges Problem angehen zu bewundern. Wir haben immer empfehle sie bei uns waren auf dieser Reise zu Rassenhass Heilung, weil wir wissen, an einer Herz-Ebene könnten wir nie tun diese Arbeit allein.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Anderer Leute Geschichten sind stark, auch, und hören ihre Geschichten hat uns geholfen, die Arbeit, die wir machen weiter. Es gibt viele Gründe, warum sie wählen, um zu einer Heilung Rassismus-Workshop oder der Kreis. Das Wichtigste für uns ist, dass sie gekommen sind. Wir glauben, dass es dauert nur ein wenig Bereitschaft, den Prozess des Lernens, um anders zu sehen beginnen, lieben zu lernen Finder geworden. Es besteht darin, dass wenig Bereitschaft, die den Unterschied zwischen einer Wahl für Frieden und Verbindungstechnik oder die Wahl für Konflikt und Trennung gemacht.

Ron 's Story

Ein bemerkenswerter Mann hat unsere Healing Rassismus Circles kommen seit etwa einem Jahr, aber wir haben ihn seit etwa zehn Jahren bekannt. Wir trafen ihn am Zentrum für Attitudinal Healing in Tiburon. Ron Alexander war 43 Jahre alt. Er ist jetzt 50 + und fühlt sich mehr in den Grundsätzen der Einstellungs-Heilung geerdet. Als wir ihn kennen lernte, gab Rons dicken südlichen Akzent ihn sofort weg. Er war in South Carolina aufgewachsen. Als wir das erste wusste Ron, er sprach nie offen über sein Leben im Süden oder, wie es war für ihn das Aufwachsen in einem Apartheid-Situation. Es war erst vor kurzem, dass wir der sein tiefes Interesse an der Rasse Heilung gelernt. Ron ist ein Berater von Beruf und ein wunderbarer Mensch.

Bei einem unserer Gespräche, sprach Ron offen über seine Erziehung und sein Kampf um damit zurecht zu kommen. Er sprach über das Sein als Kind gelehrt, dass "schwarze Menschen ihren Platz hatte und so lange sie ihre Stelle behielten sie waren in Ordnung". Er sagte: "Ich wurde gelehrt, dass sie unrein und minderwertig seien. Ich war so rassistisch, ich konnte nicht an Dr. Martin Luther King Jr. zu hören, wegen seines Akzents." Es war erstaunlich zu Rons Kommentar über Dr. Kings Akzent hören, weil Ron sprach mit dem gleichen südlichen Akzent, dass Dr. King mit sprach.

Journey to Healing

Rons Reise, um die Heilung begann, als er, spirituell zu wachsen und zu erziehen sich selbst durch Reisen im Ausland begann. Dieser öffnete seine Meinung zu der Vielzahl von Gruppen von Menschen, die verschiedene Sprachen sprechen, und er erkannte, dass alles, was er sprach Englisch war. Er sagte zu lesen, das Leben von Krishnamurti. Es war dann, dass er zu erreichen, um farbige Menschen begann.

Ron sprach von seiner Heilung wirklich beginnen, wenn er in der Lage, bei Unterschieden zu suchen und zu lernen, eine Liebe, Sucher statt eines Fault Finder sein sollte. Er sagte, als er im Süden war, hörte Dr. Martin Luther King, Jr. war schwer: "Er war zu schwarz, ich sei zu voreingenommen Ich konnte nicht hören, was er sagte..."

In den letzten Jahren hat sich Ron sein Leben, indem sein Herz über rassische Unterschiede geändert, und er hat auch lesen Dr. Martin Luther Kings Reden und viele Bücher über die Bürgerrechtsbewegung. Er ist gekommen, zu erkennen, was ein brillanter Mann Dr. King war.

Ron Alexander hat seinen Sinneswandel in die Tat umgesetzt. Ron verpflichtete sich, mit anderen weißen Männern und Frauen zusammenzuarbeiten, von denen er glaubt, dass sie sich eingehender mit dem Konzept des weißen Privilegs befassen müssen. Unter Verwendung des Prinzips "Wir können lernen, eher Liebesfinder als Fehlersucher zu sein", ermöglicht Ron Dialoge, die sich auf die Internalisierung von Rassenheilung konzentrieren. Kürzlich moderierte er eine interethnische Podiumsdiskussion zum Thema Gewaltfreiheit. Er war auch sehr aktiv beim Start der Staffel der Gewaltfreiheit, die an die Ermordung von Mahatma Gandhi am 30. Januar 1948 und an die Ermordung von Martin Luther King Jr. im Jahr 1968 erinnert. Ron Alexanders Transformation bestätigt, was passieren kann, wenn es eine echte Bereitschaft gibt anders sehen.

SETZT ES UM

"Wir können die Liebe Findern werden
eher als Fehlersucher. "

1. Lesen Sie diese Erinnerungen langsam und wiederholen Sie sie alle zwei oder drei Tage in den nächsten sechs Wochen:

* Ich verstehe, dass ich, indem ich ein Liebesfinder werde, alle Wesen mit Zuneigung und offenem Herzen erkenne und ehre, ungeachtet ihrer Rasse, ethnischen Herkunft, Religion oder Glaubensbekenntnis. Ich bin offen für die gleiche Fähigkeit der Anerkennung, Ehre und Zuneigung von allen Wesen.

* Ich verstehe, dass all die Fehler, die ich in verschiedenen Rassen finde, tatsächlich meine eigenen Fehler sind, die sich auf mich zurückführen lassen. Es ist, als ob ich in einen Spiegel schaue.

In diesem Moment gebe ich alle meine falschen Annahmen und Fehlinformationen über andere Rassen frei.

* Ich verpflichte diesen Tag, von morgens bis abends ein Liebesfinder zu sein.

* Ich werde sensibel sein für Fehler, die auf Rassismus zurückzuführen sind, der von meiner Familie, Freunden oder Kollegen verursacht wird. Ich werde den Mut finden, etwas zu sagen.

2. Schreibe zwei Entscheidungen auf, die du heute getroffen hast das hielt dich davon ab, ein Liebesfinder zu werden. Beschreibe zwei Aktionen, die du ausführen kannst, um dich zum Liebesfinder zu machen.

3. Nennen Sie fünf negative Stereotypen Sie möchten beseitigen, das Ihnen helfen wird, authentisch über rassische und kulturelle Linien zu lieben.

4. Achten Sie darauf, zu bestätigen deine Fortschritte auf dem Weg.

Herausgegeben von HJ Kramer,
PO Box 1082, Tiburon, CA.
© 1999. Alle Rechte vorbehalten.

Artikel Quelle:

Jenseits der Angst: Zwölf geistige Schlüssel zur Rassenheilung
von Aeeshah Abadio-Clottey und Kokomon Clottey.

Beyond Fear: Zwölf spirituellen Schlüssel zum Rassenhass Heilung durch Aeeshah Abadio-Clottey und Kokomon Clottey.Diese wegweisende Auseinandersetzung mit Rassismus ist eine erfrischende neue Vision des inneren Friedens, die für jeden Einzelnen und letztlich für unsere Gesellschaft als Ganzes möglich ist.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Über den Autor

Aeeshah Ababio-Clottey und Kokomon Clottey

Empfänger der Jampolsky Award für vorbildliche Arbeit in Attitudinal Healing für die Rasse Healing Project und das Ghana-Projekt, werden Aeeshah Abadio-Clottey und Kokomon Clottey international für ihre Workshops auf rassische Heilung anerkannt. Gemeinsam gründeten sie das Attitudinal Healing Connection in Oakland, Kalifornien, und Ghana, Westafrika. Der Einstellungsebene Healing Anschluss der Website ist http://ahc-oakland.org/

Video / Präsentation mit Aeeshah und Kokomon Clottey: Eine Geschichte von Schwarz und Weiß

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

How To Become a Love Finder Rather Than a Fault Finder

Behavior Modification

How To Become a Love Finder Rather Than a Fault Finder

Alone, all alone
Nobody, but nobody
Can make it out here alone.

-- MAYA ANGELOU

We have been so conditioned to paying attention to skin tone that most times we are not aware of how strongly our attractions and repulsions are related directly to how we respond to color. If you were to enter a room filled with a race of people who were different from you, what would your experience be?

Because of our social conditioning, when we first meet someone racially different, we usually start by looking for faults. A principle of attitudinal healing states that instead we can become love finders. The key word is can, we don't have to -- it is a choice.

Our own personal experience of racial healing has shown us that when we become love finders, we feel better. Fault finding along racial lines usually serves as a means to lower the value of, or make ourselves feel better than, the "other". In this way, fault finding serves as a means to justify an illusory sense of superiority.

Being Willing to Stop Fault Finding

To become a love finder requires us to be vigilant and self-realized. Most of us are just regular, ordinary people; therefore, vigilance will be our primary tool for taking note of our blaming and fault finding. In order to be love finders, we must be willing to stop the fault finding so that the love finding can surface. To be love finders requires us to first love ourselves, which also means to be free of fear.

We have met some wonderful people through our Healing Racism Workshops, and we believe that their stories are significant for others who are struggling to look more deeply into racism and ways to bring healing to this elusive and sometimes volatile issue. Many of the people who attend our sessions on healing racism are baby boomers and were hopeful during the 1960s when the civil rights movement was at its peak. These same people became cynical when their heroes such as the Reverend Dr. Martin Luther King Jr., and President Kennedy, and other heroic people lost their lives trying to bring change in the racial arena.

Looking Deeply at our Emotional Blocks

Many of us expressed a great deal of despair because we were learning the hard way that the way people think cannot be legislated. It was difficult for us to accept that we had legally integrated our society, but that emotionally we appeared more separated than ever along racial lines. The Healing Racism Circles, as well as the workshops, became a place to begin a dialogue to look more deeply into our emotional blocks to accepting and loving one another unconditionally.

Many of the people who have attended our sessions have become friends and supporters of the work that we do. Many times we have been told by participants how much they admire our courage to tackle such a difficult problem. We always commend them for joining us on this journey to racial healing, because we know at a heart level we could never do this work alone.

Other people's stories are powerful, too, and hearing their stories has helped us to continue the work that we do. There are many reasons why they choose to come to a Healing Racism Workshop or Circle. The most important thing for us is that they have come. We believe that it only takes a little willingness to start the process of learning to see differently, learning to become love finders. It is that little willingness that made the difference between a choice for peace and joining or a choice for conflict and separation.

Ron's Story

One remarkable man has been coming to our Healing Racism Circles for about a year now; however, we have known him for about ten years. We first met him at the Center for Attitudinal Healing in Tiburon. Ron Alexander was forty-three years old then. He is fifty+ now and feels more grounded in the principles of attitudinal healing. When we first met him, Ron's thick southern accent gave him away immediately. He had grown up in South Carolina. When we first knew Ron, he never talked openly about his life in the South or what it was like for him growing up in an apartheid situation. It was only recently that we learned of his deep interest in racial healing. Ron is a counselor by profession and a wonderful human being.

At one of our dialogues, Ron spoke openly about his upbringing and his struggle to come to terms with it. He spoke about being taught as a child that "black people had their place and as long as they kept their place they were okay". He said, "I was taught that they were unclean and inferior. I was so racist, I could not listen to Dr. Martin Luther King Jr., because of his accent." It was amazing to hear Ron's comment on Dr. King's accent, because Ron spoke with the same southern accent that Dr. King spoke with.

Journey to Healing

Ron's journey to healing began when he began to grow spiritually and educate himself through traveling overseas. This opened his mind to the variety of groups of people speaking different languages, and he realized that all he spoke was English. He told of reading the life of Krishnamurti. It was then that he began to reach out to people of color.

Ron spoke of his healing truly beginning when he was able to look at differences and learn to be a love finder rather than a fault finder. He said when he was in the South, listening to Dr. Martin Luther King, Jr. was difficult: "He was too black. I was too prejudiced. I could not hear what he was saying."

In the last few years, Ron has changed his life by changing his heart about racial differences, and he has also read Dr. King's speeches and many books about the civil rights movement. He has come to realize what a brilliant man Dr. King was.

Ron Alexander has taken his change of heart and put it into action. Ron committed himself to working with other white men and women who he feels need to look more deeply into the concept of white privilege. Utilizing the principle "We can learn to be love finders rather than fault finders," Ron facilitates dialogues focused on internalizing racial healing. He recently moderated an interethnic panel discussion on nonviolence. He also was very active in launching the Season of Nonviolence, which commemorates the assassination of Mahatma Gandhi on January 30 in 1948 and Martin Luther King, Jr.'s assassination in 1968. Ron Alexander's transformation validates what can happen when there is a true willingness to see differently.

PUTTING IT INTO PRACTICE

"We can become love finders
rather than fault finders. "

1. Read these reminders slowly and repeat every two or three days over the next six weeks:

* I understand that by becoming a love finder, I will recognize and honor all beings with affection and an open heart, no matter what their race, ethnic origin, religion, or creed. I am open to receive this same capacity of recognition, honor, and affection from all beings.

* I understand that all the faults I find in different races are actually my own faults reflecting back to me. It is as if I am looking in a mirror.

* This moment I release all my faulty assumptions and misinformation about other races.

* I commit this day to be a love finder from morning to night.

* I will be sensitive to fault finding grounded in racism that is made by my family, friends, or coworkers. I will find the courage to speak up.

2. Write down two choices you made today that stopped you from becoming a love finder. State two actions you can take that will move you toward being a love finder.

3. List five negative stereotypes you wish to eliminate that will help you to love more authentically across racial and cultural lines.

4. Be sure to acknowledge your progress along the way.

Published by H J Kramer, PO Box 1082, Tiburon, CA.
©1999. All rights reserved.

Article Source:

Beyond Fear: Twelve Spiritual Keys to Racial Healing
by Aeeshah Abadio-Clottey and Kokomon Clottey.

Beyond Fear: Twelve Spiritual Keys to Racial Healing by Aeeshah Abadio-Clottey and Kokomon Clottey.Addressing racism in a distinctively different way, this seminal work presents a refreshing new vision of the internal peace that is possible for each individual, and ultimately for our society as a whole.

Click here for more info and/or to order this book

About The Authors 

Aeeshah Ababio-Clottey and Kokomon Clottey

Recipients of the Jampolsky Award for Exemplary Work in Attitudinal Healing for the Racial Healing Project and the Ghana Project, Aeeshah Abadio-Clottey and Kokomon Clottey are internationally recognized for their workshops on racial healing. Together they founded the Attitudinal Healing Connection in Oakland, California, and Ghana, West Africa. The Attitudinal Healing Connection's website is http://ahc-oakland.org/

Another Book by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Aeeshah;maxresults=1}

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=attitudinal healing;maxresults=2}

Behavior Modification
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}