Musst du wirklich meditieren?

Musst du wirklich meditieren?

Sie müssen nicht in die Erde gekommen, um zu meditieren. Sie kommen in die Erde zu denken, fühlen, handeln und zu tun.

Deine Seele und die Kräfte Gottes haben dir bestimmte Impulse gegeben, die du Absichten nennen könntest. Sie sollen Sie in bestimmte Richtungen führen und Sie beeinflussen, bestimmte Entscheidungen zu treffen, die Sie zu etwas bewegen, was Sie "Güte" nennen würden.

Deine Seele würde niemals versuchen, dich zu beeinflussen, Hass in deinem Herzen zu haben oder einen anderen Menschen anzugreifen. So könnte man sagen, dass deine Seele wünscht, dass du Liebe und Gemeinschaft mit anderen fühlst und den Impulsen von Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit und Liebe folgst.

Es gibt viele Möglichkeiten für die Menschen, um auf solche Impulse zum Guten zu handeln. Diese Möglichkeiten sind unbegrenzt. Die Seelen wird nicht nur Ihre freien Willen. Sie werden dich nicht zwingen, zum Guten und ewige Harmonie.

Harmonie und Güte? oder Angst und Negativität?

Nun, zusätzlich zu den Impulsen in Richtung Harmonie und Güte, werden die Seelen in menschliche Wesen zu platzieren kleinere Impulse in Richtung Angst und Negativität. Das sind diejenigen Impulse, die Sie als Menschen haben, bevor dieses Leben geschaffen und waren nicht in der Lage, während in menschlicher Form zu heilen. Solche negativen Muster muss von Menschen geheilt werden. Daher müssen sie in manchen Menschen vorhanden sein, um zu erleben, erlebt und geheilt. Somit ist der primäre Impuls aus deiner Seele nicht, um zu meditieren, sondern zu lieben, zu Harmonie und Güte zu erstellen und zu heilen.

Wenn Sie in menschlicher Gestalt sind und einige Ihrer Angst Impulse entstehen, werden Sie bestimmt auf diese Reize zu erleben, sie moderieren, sie kontrollieren, sie verstehen, und sie heilen. Sie sind nicht dazu gedacht, auf sie einwirken und verursachen Schmerz und das Leiden an sich selbst und anderen Menschen. Der Wunsch, auf negative Impulse zu handeln ist menschlich. Es befindet sich in Egoismus und in der Angst vor Schmerzen und Leiden verwurzelt.

Stell dir vor, du lebst einen täglichen Leben, in dem, sagen wir, wirst du übermäßig konzentriert auf sich. Alles, was Sie interessiert, ist Geld zu verdienen für sich. Sie sind nicht in Großzügigkeit oder Freundlichkeit zu anderen interessiert. Möchten Sie sich von anderen zu schützen, so dass sie nicht dazu führen, haben Sie Schmerzen, oder Ihr Geld zu stehlen. Du wirst ziemlich wild in dem Streben nach Reichtum.

Unter einer Zeit der Stille Each Day: Meditation

Als eine solche Person, wenn Sie eine Zeit der Stille nehmen jeden Tag, ob Sie es Meditation, Kontemplation, Einstimmung, Introspektion, Rückzug aus der physischen Welt, was auch immer Sie es nennen nennen, gäbe es eine Wahrscheinlichkeit, dass, in Ihrem privaten menschlichen Erfahrungen sein , die sehr starke Impulse aus deiner Seele, die du in Richtung Drängen Güte und Mitgefühl erreichen würde deine Gefühle und deine Gedanken. So würden die sehr starke menschliche Regungen, die Sie von Selbstsucht und Gier gewählt haben, vorübergehend mit der Seele Impulse von Freundlichkeit, Güte, Liebe und vermengt werden. Sie würden wahrscheinlich eher von Ihrem selbst erstellten "Trance" zu erwecken, so zu sprechen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Lassen Sie uns sagen, dass Sie eine Art, wesentlich idealistisch und liebevoller Mensch bist. Sie sind nicht perfekt. Sie haben Ihre Momente der Angst, Egoismus, Zweifel und Wut. Aber in den meisten Fällen haben Sie Anspruch auf die wahren Impulse der Seele reagiert, und Sie werden ein Leben in Güte, Mitgefühl, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Das ist Ihre primäre Ausdruck. Und, sagen wir, dass Sie kein Interesse an den ewigen Realitäten des Lebens haben. Sie sind nicht neugierig auf die Seele, und was passiert nach dem Tod. Sie haben kein Interesse daran, Gott zu verstehen. Sie können nicht einmal an Gott glauben. In diesem Fall würde Ihre Seele nicht versuchen, einen großen Impuls zu beeinflussen, um zu meditieren Sie rühren, für Sie nach den Impulsen der Seele Güte, Mitgefühl und Liebe sind. Sie leben die Art des menschlichen Ausdrucks, dass deine Seele begehrt. So könnte man sagen, dass, von der Seele Sicht gibt es keine Notwendigkeit für Sie, um zu meditieren. Sie werden die wichtigen Zwecke durch deine Seele bestimmt, ohne dass Zeit in Meditation verbringen zu erfüllen.

Kümmert es Gott, wenn man meditiert?

Nun werden die Kräfte von Gott liebe dich, egal was Sie tun, ob Sie meditieren oder nicht, ob Sie Ihre Ziele zu erfüllen oder nicht, ob Sie liebevoll oder egoistisch sind. Deine Seele wird auch liebe dich in allen diesen Fällen. Wenn Sie jedoch verzerrt, im negativen Sinne wurde während deine Seele war, dich zu lieben, würde deine Seele versuchen, Sie zu beeinflussen, durch innere Impulse bestimmt, um Ihre kostenlose auswirken wird, um die wahren Zwecke des Lebens wählen - Freundlichkeit, Mitgefühl und Liebe . Das bedeutet also, dass, wenn Sie leben das Leben von deiner Seele gedacht, deine Seele liebt dich, Gott liebt dich, und deine Seele wird nicht besonders versuchen, Sie zu beeinflussen, zu schüren den Wunsch zu meditieren. Wenn Sie ein Leben in Verzug, so unter anderem Einflüsse, dass deine Seele versuchen, in euch zu erwecken wird, kann es sein, den Einfluss für Sie langsam, um sich in Ihrem Leben einen Schritt zurück von den Ablenkungen der physischen Welt - , irgendeine Form der Einstimmung zu machen.

In allen heutigen Menschen, mit Ausnahme einiger in den Gesellschaften mehr Ruhe und den ländlichen Gebieten, insbesondere aber für diejenigen in der Komplexität der städtischen Einflüssen gefangen, gibt es einen Bedarf in deinem menschlichen Selbst für einen Zeitraum von Disengagement jeden Tag aus der Komplexität der physischen Welt. Dies gilt selbst dann, wenn Sie äußerst liebevoll und idealistisch sind. Wenn Sie liebevoll und idealistisch sind, kann die Seele nicht besonders aufgefordert, zu meditieren, für deine Seele sehen, dass Ihre Zwecke auch erfüllt. Doch im Hinblick auf Ihre subjektive Erfahrung, und eure Freude als ein menschliches Wesen, empfehlen wir dringend eine Zeit der Meditation, Einstimmung, oder Stille.

Einer der beiden Momente der Stille Each Day Für Deep Joy & Fülle

Als allgemeine Regel kann man sagen, dass jeder einzelne Mensch, der sich in der komplexen modernen Welt gefangen ist zu viel Stimulation aus der physischen Welt hat. Es gibt zu viel starken Einfluss aus den physikalischen Gegebenheiten, einschließlich Geld, Leistung, kämpft mit den verschiedenen physikalischen Objekten, Beziehungen, Gesellschaften, und die Komplexität Ihrer Medien. Alle diese Bereiche neigen dazu, überwogen werden. Es gibt zu viel davon, im Hinblick auf die Suche nach der tiefen Freude und Fülle, die Sie wünschen.

Wenn Sie nicht über tiefe Freude und Fülle für sich selbst kümmern, und Sie sind im Wesentlichen leben einen ehrlichen, aufrichtigen, liebevollen Leben, dann brauchen Sie nicht zu meditieren. Sie werden einfach ohne diese tiefer Freude und Fülle zu tun. Sie werden in Ihre Leistungen, Ihre Familie, Ihre Beziehungen zu freuen. Das kann ein wunderbares Leben sein. Allerdings, wenn Sie den vollsten, vollkommene Freude, und den größten Sinn und Zweck, Sinn und Erfüllung wünschen, empfehlen wir dringend, dass Sie mindestens ein oder zwei Momente der Stille brauchen jeden Tag, um von den Ablenkungen der materiellen Welt zurückzuziehen, und zu spüren, die größeren Realitäten des Lebens, egal, wie Sie sie zu konzeptualisieren.

Konzentrieren Sie sich auf was auch immer Sie suchen, heilig zu sein, Gut & Idealistic

Wenn Sie sagen: "Ich glaube an die Schönheit Gottes", dann für jene stillen Momente, Gott anzubeten. Wenn Sie sagen: "Ich glaube an die Schönheit der Menschlichkeit, Idealismus und Liebe, abgesehen von der täglichen Auseinandersetzung der physischen Welt", dann geben Sie eine Stille und sich vorstellen, eine reine, unberührte menschliche Liebe, die verbindet Sie richtet sich an alle diejenigen. Was auch immer Sie suchen, heilig zu sein, gut und idealistisch jenseits der Komplexität der menschlichen Angelegenheiten, physische Objekte, und alle von der physischen Welt, das sein, was Sie in Ihrem Fokus auf Moment der Meditation, Einweihung oder Schweigen können. Es ist ein individuelles Muster.

Wir sind einfach stark darauf hinweist, dass für den Zeitraum der Rückzug aus der physischen Welt. Sie müssen entscheiden, was Sie konzentrieren sich auf in diesem Zeitraum von Rückzug. Wenn nichts anderes, einen Moment dauern, jeden Tag, um einen tiefen Atemzug zu nehmen, ruhig zu sitzen, sich entspannen, und, so gut Sie können, einfach auf das Gefühl der Freude zu konzentrieren.

Buch dieses Autors:

Tor zur Seele: Wie man eine tiefe spirituelle Erfahrung hat
von Ron Scolastico.

 In einem inspirierenden Leitfaden wird erklärt, dass der Schlüssel zum Mysterium des Lebens in jedem Einzelnen enthalten ist und wie man das Bewusstsein einsetzt, um schmerzhafte Muster zu heilen, Kreativität und Selbstliebe zu fördern und persönliche Ziele zu identifizieren. Nachdruck.

Info / Bestellen Sie dieses Buch. Auch als Kindle Edition, Hörbuch und Audio-Kassette erhältlich.

Weitere Bücher dieses Autors

Über den Autor

Dr. Ron Scolastico

DR. RON SCOLASTICO (1938-2013) war ein Transpersonaler Psychologe, Autor und Mystiker. Er hatte die Fähigkeit, in einen tiefen Bewusstseinszustand einzutreten und auf eine riesige Quelle der Weisheit zurückzugreifen, die außerhalb des gewöhnlichen Bewusstseins liegt. Seit 37 Jahren ist er die "Stimme" für diese Inspirationsquelle, die oft als "Guides" bezeichnet wird. Er ist Autor mehrerer Bücher, darunter "Heilung des Herzens, die Heilung des Körpers"Von Hay House veröffentlicht, und"Doorway to the Soul, "Von Scribner veröffentlicht. Sie können mehr über seine Arbeit an lernen www.ronscolastico.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Do You Really Need to Meditate?

Meditation

Do You Really Need to Meditate?

You do not come into earth to meditate. You come into earth to think, feel, act, and do.

Your soul and the forces of God have placed certain impulses into you that you could call intentions. They are intended to guide you in certain directions, and to influence you to make certain choices that will move you toward what you would call "goodness".

Your soul would never try to influence you to have hatred in your heart, or to strike out at another human being. Thus, you could say that your soul desires you to feel love and companionship with others, and to follow impulses of kindness, compassion, generosity, and love.

There are many ways for human beings to act on such impulses toward goodness. Those ways are unlimited. The souls will not limit your free will. They will not force you toward goodness and eternal harmony.

Harmony and Goodness? or Fear and Negativity?

Now, in addition to the impulses toward harmony and goodness, the souls will place into human beings smaller impulses toward fear and negativity. Those are impulses that you ones as human beings have created before this lifetime and were not able to heal while in human form. Such negative patterns must be healed by human beings. Therefore, they must exist in some human beings in order to be experienced, lived through, and healed. Thus, the primary impulse from your soul is not to meditate, but to love, to create harmony and goodness, and to heal.

When you are in human form and some of your fear impulses arise, you are intended to experience those impulses, moderate them, control them, understand them, and heal them. You are not intended to act upon them and cause pain and suffering to yourself and other human beings. The desire to act upon negative impulses is human. It is rooted in selfishness, and in fear of pain and suffering.

Imagine that you are living a daily life in which, let us say, you become overly focused upon yourself. All that you care about is earning money for yourself. You are not interested in generosity or kindness to others. You wish to protect yourself from others so that they do not cause you pain, or steal your money. You become quite frantic in the pursuit of wealth.

Taking a Period of Silence Each Day: Meditation

As such a person, if you take a period of silence each day, whether you call it meditation, contemplation, attunement, introspection, retreat from the physical world, whatever you call it, there would be a likelihood that, inside your private human experiences, the very strong impulses from your soul that are prodding you toward kindness and compassion would reach your feelings and your thoughts. Thus, the very strong human impulses that you have chosen of selfishness and greed would be temporarily mingled with the soul impulses of kindness, goodness, and love. You would be more likely to awaken from your self-created "trance", so to speak.

Let us say that you are a kind, essentially idealistic and loving human being. You are not perfect. You have your moments of fear, selfishness, doubt, and anger. But, for the most part, you are responding to the true impulses of your soul, and you are living a life of kindness, compassion, sincerity, and honesty. That is your primary expression. And, let us say that you have no interest in the eternal realities of life. You are not curious about the soul and what happens after death. You have no interest in understanding God. You may not even believe in God. In that case, your soul would not try to stir a great impulse to influence you to meditate, for you are following the soul impulses of kindness, compassion, and love. You are living the kind of human expression that your soul desires. Thus, you might say that, from the soul point of view, there is no need for you to meditate. You will fulfill the important purposes intended by your soul without needing to spend time in meditation.

Does God Care if You Meditate?

Does God Care If We Meditate?Now, the forces of God will love you no matter what you do, whether you meditate or not, whether you fulfill your purposes or not, whether you are loving or selfish. Your soul will also love you in all of those cases. However, if you became distorted in the negative sense while your soul was loving you, your soul would try to influence you, through inner impulses intended to affect your free will, to choose the true purposes of life -- kindness, compassion, and love. This means, then, that if you are living the life intended by your soul, your soul loves you, God loves you, and your soul will not particularly try to influence you to stir up a desire to meditate. If you are living a life of distortion, then, among other influences that your soul will try to stir in you, there might be the influence for you to slow down in your life, to step back from the distractions of the physical world -- to make some form of attunement.

In all present human beings, except for some in the more calm societies and the rural areas, but particularly for ones caught up in the complexity of the urban influences, there is a need in your human self for a period of disengagement each day from the complexity of the physical world. This is true even if you are extremely loving and idealistic. If you are loving and idealistic, your soul may not particularly prompt you to meditate, for your soul can see that your purposes are being accomplished. However, in terms of your subjective experience, and your joy as a human being, we strongly recommend a period of meditation, attunement, or silence.

One of Two Moments of Silence Each Day For Deep Joy & Fullness

As a general rule, we could say that every single human being who is caught up in the complex modern world has too much stimulation from the physical world. There is too much strong impact from the physical realities, including money, achievement, struggles with the various physical objects, relationships, societies, and the complexities of your media. All of those areas tend to be overbalanced. There is too much of that, in terms of finding the deep joy and fullness that you desire.

If you do not care about deep joy and fullness for yourself, and you are essentially living an honest, sincere, loving life, then you do not need to meditate. You will simply do without that deeper joy and fullness. You will rejoice in your accomplishments, your family, your relationships. That can be a wonderful life. However, if you wish the fullest, most complete joy, and the greatest sense of purpose, meaning, and accomplishment, we strongly suggest that you need at least one or two moments of silence each day to retreat from the distractions of the physical world, and to feel the larger realities of life, no matter how you might conceptualize them.

Focus on Whatever You Find to Be Holy, Good & Idealistic

If you say, "I believe in the beauty of God," then for those silent moments, worship God. If you say, "I believe in the beauty of humanity, idealism, and love, apart from the daily grappling of the physical world," then, enter a silence and imagine a pure, pristine human love that is linking you to all ones. Whatever you find to be holy, good, and idealistic beyond the complexity of human affairs, physical objects, and all of the physical world, that can be what you focus upon in your moment of meditation, attunement, or silence. It is an individual pattern.

We are simply strongly suggesting the need for the period of retreating from the physical world. You must decide what you will focus upon during that period of retreating. If nothing else, take a few moments each day to take a deep breath, sit calmly, relax, and, as best you can, simply focus upon feelings of joy.

Book by this author:

 Doorway to the Soul: How To Have a Profound Spiritual Experience
by Ron Scolastico.

Info/Order this book

More books by this author  

About the Author

Dr. Ron Scolastico

DR. RON SCOLASTICO is a Transpersonal Psychologist, author, and mystic. He has the ability to enter a deep state of consciousness and draw upon a vast source of wisdom that lies outside of ordinary awareness. For over 22 years he has been the "voice" for this source of inspiration, often called the guides. He is the author of 4 books, including "Healing the Heart, Healing the Body" published by Hay House, and "Doorway to the Soul," published by Scribner. You can learn more about his work at www.ronscolastico.com
 

Meditation
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}