Jenseits der Angst: Meditation, um Ängste einzeln loszulassen

Jenseits der Angst: Meditation, um Ängste einzeln loszulassen

Der Meister, den du werden willst, bist du schon. Es ist tatsächlich ein mentaler Zustand, den du erreichst, nachdem die Illusionen entfernt wurden und das Denken auf höherer Ebene sie ersetzt.

Ängste sind die größten Blockaden, die die Menschen davon abhalten, die von ihnen gewünschte Meisterschaft zu erreichen. Das Unterbewusstsein zieht zu uns, was auch immer wir denken. Angst ist ein sehr stark energetisierter Gedanke und hat eine Menge Macht, um unerwünschte Bedingungen in unserem Leben zu schaffen. "Gleiches zieht Gleiches an" und wenn Sie immer an ängstliche Dinge denken, werden die Dinge, die Sie fürchten, zu Ihnen hingezogen. Du kontrollierst deine Einstellungen nach dem, was du denkst. Die wichtige Sache, an die Sie sich erinnern sollten, ist, dass Sie die Kontrolle haben, das ist Meisterschaft. Umstände kontrollieren nicht dein Denken, du machst die Wahl. Eine effektive Übung, um Angst zu beseitigen, ist die Visualisierung.

Meditation, um Ängste einzeln zu beseitigen

Erlauben Sie mir, Ihnen durch eine Meditation zu einem Ihrer Ängste zu beseitigen führen. Zuerst möchte ich Ihnen, die Angst Sie zu dieser Zeit beseitigen zu identifizieren. Sie können wählen, eine andere Angst, das nächste Mal, wenn Sie diese Übung. In Ihrer Visualisierung tun, als ob Sie bereits die Angst gemeistert und sehen Sie selbst tun, was Sie ohne Angst gefürchtet. Lassen Sie uns jetzt geben Sie den Staat noch um die Angst Sie festgestellt haben, zu beseitigen.

Nimm die Meditationsposition ein. Schließe deine Augen und atme tief durch die Nase ein und halte es drei Sekunden lang und lass es sehr langsam aus deinem Mund.

Wir werden beginnen, Ihren Körper schrittweise zu entspannen, beginnend mit Ihren Füßen. Sie können eine andere Entspannungstechnik anstelle von diesem verwenden, wenn es für Sie zu schwierig ist.

Ich möchte, dass du die Muskeln in deinen Füßen anspannst. Mach das jetzt! Locke die Zehen, spanne die Fußmuskeln an, lass sie jetzt los und fühle, wie sich die Muskeln entspannen. Pause. Jetzt spanne die Muskeln in deinen Beinen und Schenkeln, jetzt entspanne sie. Fühle, wie sie sehr entspannt und schlaff werden. Pausieren Sie jetzt, bewegen Sie sich nach oben und spüren Sie die Welle der Entspannung, die sich in den Bauchbereich bewegt und einfach nur diese Muskeln entspannt und loslässt. Pause, jetzt dein Brustbereich, spanne diese Muskeln und lasse sie los, lass sie sich entspannen. Jetzt spanne deine Rückenmuskulatur an, wölbe deinen Rücken und spanne die Muskeln an. Jetzt loslassen und loslassen. Jetzt mache eine Faust mit beiden Händen, spanne und drücke die Muskeln in deiner Hand, deinen Armen und Schultern. Jetzt lass sie los und entspanne dich. Jetzt bist du in einem ruhigen und ruhigen Zustand.

Fühle deinen ganzen Körper sehr entspannt. Sie sind komfortabel entspannt und genießen die Ruhe und Stille in diesem wunderschönen Paradies, in dem Sie sich befinden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wiederhole diese Worte laut nach mir. Ich bin immer noch. Jetzt auf meine Worte hören und wissen, dass Sie in eine ganz still Zustand eintritt und sich dort sehr sehr entspannt. Sie sind komfortabel Abgleiten in eine tiefe Entspannung, Austausch tiefer und tiefer loszulassen mehr und mehr. Lassen Sie all Ihre Verspannungen einfach weg schmelzen. Ihre Muskeln werden nun Abschalten. Ihre Nerven sind das Abschalten jetzt. Jetzt sagen laut nach mir. Ich bin immer noch. Stellen Sie sich nun vor, wie Sie in Ihr Allerheiligstes gehen, wo es einen speziell entworfenen Liegestuhl gibt. Wenn Sie auf diesem Stuhl sitzen, gehen Sie sofort in einen tiefen entspannten Zustand der Stille. Sitzen Sie jetzt in Ihrem speziell entworfenen Lounge Chair und Sie fallen in einen tiefen entspannten Zustand.

Beschreibe die Angst, die du identifiziert hast, und drucke sie auf dem Bildschirm deines Unterbewusstseins in den großen Buchstaben aus. Schreibe jetzt das Wort FEAR unter die Beschreibung der Angst, die du auf den Bildschirm deines Unterbewusstseins geschrieben hast. Auf dem Arm Ihres speziell entworfenen Lounge Chairs befindet sich ein Zerstörungsknopf. Es wird gewaltige Energie freisetzen, die alles zerstören wird, was auf dem Bildschirm deines Unterbewusstseins geschrieben wurde. In einem Moment werden Sie diesen Knopf drücken und sehen, wie ein blendender Blitz aus weißem Licht alle Wörter vom Bildschirm löst.

Während du das tust, möchte ich, dass du das Wort sagst "stornieren"Laut dreimal mit dem Gefühl, hinter mir her. Dann habe ich Sie um zu sehen, das Wort abbrechen Fading vom Bildschirm zu wollen. Fading, Ausbleichen, Verblassen, verschwunden. Sie mit einem reinen weißen Bildschirm zurückbleiben. Jetzt sind die Worte, die ich möchte, dass Sie sehen auf dem Bildschirm, geschrieben in einem schönen goldenen Licht, Liebe, Ruhe und Frieden. Denke tief über diese Worte, bis sie sinken tief in deinem Bewusstsein.

Es ist jetzt Zeit, um an den Ort, wo wir dabei sind, diese Meditation zurück. Zählen Sie mit mir laut 1, 2 kommen bis zu 3, Fühlen wunderbar und gut, 4 kommen voll wach, aufgeschlossen 5 Augen wach, bewusst und wach hier und jetzt.

Jenseits der Angst: Meditation, um Ängste einzeln loszulassenStrecken Sie sich aus, während Sie meinen Worten zuhören. Diese Meditation ist eine kraftvolle und effektive, um jede Art von Angst zu beseitigen. Es ist wichtig, dass Sie den Bildschirm vollständig leer darstellen, nachdem Sie den Zerfallsknopf gedrückt haben und das Wort Abbrechen sagen. Der leere weiße Bildschirm ist ein Hinweis darauf, dass Sie diese Angst aus Ihrem Unterbewusstsein gelöscht haben.

Habe keine Angst, dass diese Meditation nicht funktioniert hat, sondern gehe deinen täglichen Angelegenheiten nach und glaube, dass es vorbei ist.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Edles Haus. © 2003. www.americanliterarypress.com

Artikel Quelle

Im Haus meines Vaters
von Gus Fowler.

Im Haus meines Vaters von Gus Fowler.In diesem neuen Zeitalter der Selbstfindung mischt der Autor Gus Fowler das Christentum und die Lehren der Rosenkreuzer wirkungsvoll miteinander, um ein Handbuch zu erstellen, das den Lesern bei der Verwirklichung ihrer innersten Träume hilft. Er bietet das perfekte Rezept für Menschen, die sich auf der Suche nach persönlicher und spiritueller Erfüllung wieder mit Gott verbinden möchten. Er liefert Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die es dem Leser ermöglichen, "Gedanken in die Tat umzusetzen", während er sich auf den Einsatz positiver Techniken wie Entspannung, Meditation und kreative Visualisierung konzentriert. Die aufschlussreichen und inspirierenden Ideen auf den Seiten von "Im Haus meines Vaters"kann die menschliche Verfassung einer Person auf einmal verbessern.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Gus FowlerGus Fowler, ein Mitglied der alten mystischen Auftrag Rosi Crucies, wurde vom Department of the Army für 31 Jahre lang beschäftigt. Er besitzt einen BA-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Howard University, einen MA der Universität Oklahoma, ein Ph.D. in Wirtschaftswissenschaften an der California Coast University und promovierte in der Ernährung von Donsbach University. Zu seinen Veröffentlichungen zählen Erste, was man zahlt (1982) und mehrere andere über den wirtschaftlichen und gesundheitlichen Fragen. Er betreibt sein eigenes Geschäft in Washington, DC

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Beyond Fear: Meditation to Release Fears One by One

Beyond Fear. gus fowler

Beyond Fear: Meditation to Release Fears One by One

The master, who you desire to become, you already are. It is actually a mental state you reach after the illusions are removed and higher-level thinking replaces them.

Fears are the biggest blocks that keep people from achieving the level of mastery they desire. The subconscious mind draws to us whatever we think about. Fear is a very strongly energized thought and has a lot of power to create undesirable conditions in our lives. "Like attracts like" and if you are always thinking of fearful things, the very things you fear will be attracted to you. You control your attitudes by what you think. The important thing to remember is that you are in control, this is mastership. Circumstances do not control your thinking, you make the choice. An effective exercise to eliminate fear is visualization.

Meditation to Eliminate Fears One by One

Allow me to lead you through a meditation to eliminate one of your fears. First, I want you to identify the fear you want to eliminate at this time. You can choose a different fear the next time you practice this exercise. In your visualization pretend that you have already mastered the fear and see yourself doing the thing you feared without being afraid. Now let's enter the still state to eliminate the fear you have identified.

Assume the meditation position. Close your eyes and take a deep breath through your nose and hold it three seconds and let it out of your mouth very slowly.

We are going to start progressively relaxing your body, beginning with your feet. You may use some other relaxation technique instead of this one, if it is too difficult for you.

I want you to tense the muscles in your feet. Do this now! Curl the toes, tense the feet muscles, now let them go and feel the muscles relax. Pause. Now tense the muscles in you legs and thighs, now relax them. Feel them growing very relaxed and limp. Pause, now move up and feel the wave of relaxation moving into the stomach area and just simply will those muscles to relax and let go. Pause, now your chest area, tense those muscles and release them, let them relax. Now tense your back muscles, arch your back and tense the muscles. Now release and let go. Now make a fist with both hands, tense and squeeze the muscles in your hand, your arms and shoulders. Now release them and relax. Now you are in a calm and tranquil condition.

Feel your whole body very relaxed. You are comfortably relaxed, enjoying the peace and tranquility in this beautiful paradise in which you will find yourself.

Repeat these words out loud after me. I am still. Now listen to my words and know that you are entering into a very still state and becoming very very relaxed. You are comfortably drifting into a deep relaxation, replacing deeper and deeper letting go more and more. Let all of your tensions simply melt away. Your muscles are switching off now. Your nerves are switching off now. Now say out loud after me. I am still. Now visualize yourself going into your inner sanctum... where there is a specially designed lounge chair. When you sit in this chair you instantly go into a deep relaxed state of stillness. Now sit in your specially designed lounge chair and you fall into a deep relaxed state.

Describe the fear out loud you have identified and print it on the screen of your subconscious mind in the large letters. Now write the word FEAR below the description of the fear you have written on the screen of your subconscious mind. On the arm of your specially designed lounge chair there is a destruct button. It will unleash tremendous energy that will disintegrate whatever has been written on the screen of your subconscious mind. In a moment you will push this button and see a blinding flash of white light disintegrate all the words off the screen.

As you do this I want you to say the word "cancel" out loud three times with emotion, after me. Then I want you to see the word cancel fading from the screen. Fading, fading, fading, gone. You are left with a pure white screen. Now the words I want you to see on the screen, written in a beautiful golden light, are love, calmness, and peace. Think deeply on these words until they sink deeply in your consciousness.

It is now time to return to the place where we are doing this meditation. Count with me out loud 1, 2 coming up to 3, feeling wonderful and good, 4 coming fully alert, 5 eyes open alert, aware, and awake here and now.

Beyond Fear: Meditation to Release Fears One by OneStretch out as you listen to my words. This meditation is a powerful and effective one to remove any kind of fear. It is important that you visualize the screen completely blank after you push the disintegrate button and say the word cancel. The blank white screen is an indication that you have erased that fear from your subconscious mind.

Have no apprehension that this meditation did not work, but go about your daily affairs believing that it is gone.

Reprinted with permission of the publisher,
Noble House. ©2003. www.americanliterarypress.com


This article was excerpted with permission from the book:

In My Father's House
by Gus Fowler.

In My Father's House by Gus Fowler. In this new age of self-discovery, author Gus Fowler effectively blends Christianity and the doctrines of the Rosicrucians to create a guidebook that helps readers with the actualization of their innermost dreams. He offers the perfect prescription for individuals who wish to reconnect with God as they search for personal and spiritual fulfillment. He provides step-by-step instructions that enable readers to put "thought into action" while focusing on the use of positive techniques such as relaxation, meditation, and creative visualization. The illuminating and inspiring ideas found within the pages of "In My Father's House" can improve the human condition one person at a time.

Click here for more info or to order this book.


About the Author

Gus  FowlerGus Fowler, a member of the Ancient Mystical Order Rosi Crucies, was employed by the Department of the Army for 31 years. He holds a B.A. degree in Economics from Howard University, a M.A. degree from Oklahoma University, a Ph.D. in Economics from California Coast University, and a Ph.D. in nutrition from Donsbach University. His publications include Getting What You Pay For (1982) and several others on economic and health issues. He operates his own business in Washington, D.C.

Beyond Fear. gus fowler
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}