Verwenden Sie diese 14-Tipps zum Glücklichsein

Verwenden Sie diese 14-Tipps zum Glücklichsein

Es gibt Wissenschaft zum Glück, sagt Tim Bono, der Autor eines kürzlich erschienenen Buches zu diesem Thema.

In Wenn Likes nicht genug sind: Ein Crash-Kurs in der Wissenschaft des Glücks (Grand Central Life & Style, 2018) zeigt Bono, wie die oft übersehenen Details des Alltags einen erheblichen Einfluss auf unser persönliches Wohlbefinden und unser Glück haben können.

Basierend auf seiner eigenen Forschung und anderen wissenschaftlichen Studien bietet Bono die folgenden 14-Tipps, um im kommenden Jahr glücklicher zu werden und zu bleiben. (Außerdem haben wir hier Links zu verwandten Beiträgen hinzugefügt Zukunft.)

  1. Geh raus und mach einen Spaziergang. Forschung bestätigt, dass ein paar Minuten Übung in der Natur kann beides steigern Stimmung und Energie. Übung ist der Schlüssel zu unserer psychologische Gesundheit weil es die "Wohlfühl-Chemikalien" des Gehirns freisetzt.
  2. Holen Sie sich mehr Glück für Ihr Geld. Studien zeigen wenig Verbindung zwischen Wohlstand und Glück, aber es gibt zwei Wege, um mehr Geld für Ihren Glücksbringer zu bekommen -Erfahrungen kaufen statt Dinge und gib dein Geld für andere aus. Der Genuss, den Sie aus einer Erfahrung wie einem Urlaub oder einem Konzert ziehen, wird das Glück, einen anderen materiellen Besitz zu erlangen, bei weitem überwiegen und überdauern. Gutes für andere Menschen zu tun, stärkt unsere sozialen Beziehungen, die für unser Wohlergehen von grundlegender Bedeutung sind.
  3. Schnapp dir die Zeit, um glücklich zu sein Gib es weg. Die Leute träumen davon, eine zusätzliche 30-Minute zu finden, um etwas Schönes für sich zu tun, aber diese Zeit nutzen, um jemand anderem zu helfen ist lohnender und lässt uns tatsächlich das Gefühl haben, das nächste Projekt in Angriff zu nehmen, und uns dabei helfen, unser Leben besser unter Kontrolle zu haben und noch weniger unter Zeitdruck zu stehen. Dies führt zu einer höheren Zufriedenheit und Zufriedenheit.
  4. Das Positive verzögern; Versende das Negative. Vorfreude selbst ist angenehmund wenn man sich auf eine angenehme Erfahrung freut, kann es noch viel süßer werden. Warten Sie ein paar Tage, bevor Sie einen neuen Film sehen, der soeben herausgekommen ist. Planen Sie Ihren großen Urlaub für den späteren Sommer und nehmen Sie sich Zeit, um jeden Bissen des Nachtischs zu genießen. Auf der anderen Seite bekommen Sie negative Aufgaben so schnell wie möglich aus dem Weg - die Erwartung lässt sie nur noch schlimmer erscheinen.
  5. Genießen Sie die Fahrt. Menschen, die sich mehr auf den Prozess als auf das Ergebnis konzentrieren, tendieren dazu angesichts von Rückschlägen motiviert bleiben. Sie halten sich besser an große Herausforderungen und ziehen sie der einfachen Route vor. Diese "Wachstumsmeinung”Hilft den Menschen, Energie zu tanken, weil sie Belohnungen feiert, die von der Arbeit selbst ausgehen. Wenn Sie sich nur auf das Ergebnis konzentrieren, kann dies zu einem vorzeitigen Burnout führen, wenn die Dinge nicht gut laufen.
  6. Umarmungsfehler. Wie wir über Versagen denken, bestimmt, ob es uns glücklich oder traurig macht. Menschen, die Widrigkeiten überwinden, sind im Leben besser, weil sie lernen, mit Herausforderungen umzugehen. Misserfolg ist ein großartiger Lehreruns helfen zu erkennen, was nicht funktioniert, damit wir Änderungen zum Besseren vornehmen können. Wie IBM-CEO Thomas Watson einmal sagte: "Wenn Sie Ihre Erfolgsquote steigern wollen, verdoppeln Sie Ihre Ausfallrate."
  7. Erhalten Sie regelmäßig eine vollständige Nachtruhe. Während wir schlafen, leistet unser Gehirn eine Menge wichtiger Arbeit, einschließlich der Stärkung neuronaler Schaltkreise die geistige Schärfe verbessern und helfen Sie uns, unsere Stimmungen zu regulieren, wenn wir wach sind. Schlafentzug kann zu führen kognitive Beeinträchtigung ähnlich wie bei Intoxikationen und ist oft der Auftakt zu ein schlecht gelaunter tag.
  8. Stärken Sie Ihre Willenskraft. So wie das Trainieren der Armmuskulatur unsere Fähigkeit stärkt, schwere Dinge zu heben, werden Willenskraft "Muskeln" trainiert kleine, alltägliche Verhaltensweisen stärkt unsere Fähigkeit zu Konzentriert dich auf die Arbeit. Der Versuchung widerstehen um dein Telefon zu überprüfen während Sie irgendwo spazieren gehen oder der Versuchung widerstehen, den Süßigkeitenriegel zu bekommen, wenn Sie sich an der Kasse im Supermarkt befinden. Dies wird Willenskraft "Muskeln" ermöglichen, stärker zu werden und wiederum resistent gegen Versuchungen das könnte Sie in andere Aspekte Ihres Lebens ablenken.
  9. Bringen Sie Abwechslung in Ihre täglichen Aktivitäten. Menschen fühlen sich von Neuheit angezogen, und wir können uns langweilen, wenn wir immer wieder dasselbe tun müssen. Verändern Sie die Dinge ab und zu, indem Sie neue Projekte annehmen oder die gleiche Aufgabe, aber mit erledigen Musik im Hintergrundoder durch Interaktion mit verschiedenen Menschen kann eine Möglichkeit sein, Vielfalt einzuführen und motiviert zu bleiben, um eine Aufgabe zu erfüllen.
  10. Hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Es ist schwer zu vermeiden, sich auf das einzustellen, was alle anderen tun. Wer hat gerade eine Erhöhung oder Beförderung bekommenoder wer zieht in ein neues Haus um oder geht in einen schicken Urlaub. Aber sozialen Vergleich ist eines der größten Hindernisse für unser allgemeines Glück und unsere Motivation. Die Aufmerksamkeit auf unsere eigenen internen Erfolgsstandards zu lenken und auf der Grundlage dessen, was für uns realistisch ist, Fortschritte zu erzielen - anstatt sich darauf einzulassen, wie wir uns mit anderen messen, kann einen großen Beitrag für unsere Arbeit leisten psychische Gesundheit und Produktivität.
  11. Raus mit jemandem. Nichts ist wichtiger für unsere psychische Gesundheit als hochwertige Freundschaften. Suchen Sie nach einer Aktivität, die es Ihnen ermöglicht, regelmäßig und regelmäßig mit Freunden zusammenzukommen. Eine wöchentliche Happy Hour, eine Poker-Nacht oder eine TV-Show sorgt für Konsistenz und Dynamik in Ihren sozialen Interaktionen. Leute mit qualitativ hochwertige Beziehungen sind nicht nur glücklicher, sondern auch gesünder. Sie erholen sich schneller von Krankheiten, leben längerund ein besseres Leben genießen.
  12. Begrenzen Sie die Zeit auf Social Media. Facebook und Instagram übertreiben oft, wie viel besser es ist als andere, im Vergleich zu dem, was wir momentan über uns selbst fühlen. Viele Studien haben das gezeigt zu viel Zeit auf Social Media ist normalerweise mit verbunden niedrigeres Selbstwertgefühl, Optimismus und Motivation, während die Menschen sich ironisch genug fühlenweniger sozial verbunden mit anderen.
  13. Verwenden Sie Ihr Telefon auf altmodische Weise. Wenn Sie das nächste Mal versucht werden, mit Ihrem Telefon durch soziale Medien zu blättern, scrollen Sie stattdessen durch Ihre Kontaktliste. Finden Sie jemanden, den Sie anrufen können oder FaceTime. Das Glück, von dem Sie ausgehen eine authentische Verbindung mit einer anderen Person wird weitaus größer sein als alle Kommentare oder Vorlieben, die Sie in den sozialen Medien erhalten.
  14. Praktiziere Dankbarkeit. Es ist leicht, sich mit dem unvermeidlichen Ärger des Lebens zu stauen, also bemühen Sie sich lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Dinge, die gut laufen. Füllen Sie auf dem Heimweg von der Arbeit die Zeit, die Sie erreichen könnten über schlechte Teile deines Tages zu grübeln mit den Dingen, die gut gelaufen sind. Studie nach Studie zeigt an Dankbarkeit ist eine der einfachsten und zugleich robustesten Methoden zur Steigerung des psychischen Wohlbefindens.

Quelle: Washington Universität in St. Louis

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Glück; maxresults = 3}


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Use These 14 Tips For Happiness

Use These 14 Tips For Happiness

There’s a science to happiness, says Tim Bono, the author of a recent book on the subject.

In When Likes Aren’t Enough: A Crash Course in the Science of Happiness (Grand Central Life & Style, 2018), Bono shows how the often-overlooked details of day-to-day life can have a sizable influence on our personal sense of well-being and happiness.

Based on his own research and other scientific studies, Bono offers the following 14 tips for getting and staying happier in the coming year. (Plus, we’ve added links to related posts here on Futurity.)

  1. Get outside and take a walk. Research confirms that a few minutes of exercise in nature can boost both mood and energy levels. Exercise is key to our psychological health because it releases the brain’s “feel good” chemicals.
  2. Get more happiness for your money. Studies show little connection between wealth and happiness, but there are two ways to get more bang for your happiness buck—buy experiences instead of things and spend your money on others. The enjoyment you get from an experience like a vacation or concert will far outweigh and outlast the happiness from acquiring another material possession. Doing good things for other people strengthens our social connections, which are foundational to our well-being.
  3. Carve out time to be happy, then give it away. People dream of finding an extra 30 minutes to do something nice for themselves, but using that time to help someone else is more rewarding and actually leaves us feeling empowered to tackle the next project, helping us feel more in control of our lives, and even less pressed for time. This translates to higher levels of happiness and satisfaction.
  4. Delay the positive; dispatch the negative. Anticipation itself is pleasurable, and looking forward to an enjoyable experience can make it all that much sweeter. Wait a couple of days before seeing a new movie that just came out, plan your big vacation for later in the summer, and try to take time to savor each bite of dessert. On the flip side, get negative tasks out of the way as quickly as possible—anticipation will only make them seem worse.
  5. Enjoy the ride. People who focus more on process than outcome tend to remain motivated in the face of setbacks. They’re better at sticking with major challenges and prefer them over the easy route. This “growth mindset” helps people stay energized because it celebrates rewards that come from the work itself. Focusing only on the outcome can lead to premature burnout if things don’t go well.
  6. Embrace failure. How we think about failure determines whether it makes us happy or sad. People who overcome adversity do better in life because they learn to cope with challenges. Failure is a great teacher, helping us realize what doesn’t work so we can make changes for the better. As IBM CEO Thomas Watson once said, “If you want to increase your success rate, double your failure rate.”
  7. Get a full night’s sleep on a regular basis. Our brains are doing a lot of important work while we sleep, including strengthening neural circuits that enhance mental acuity and help us to regulate our moods when we are awake. Sleep deprivation can lead to cognitive impairment similar to that of intoxication, and often is the prelude to an ill-tempered day.
  8. Strengthen your willpower muscles. Just as exercising arm muscles strengthens our capacity to lift heavy things, exercising willpower “muscles” in small, everyday behaviors strengthens our ability to stay focused at work. Resist the temptation to check your phone while walking somewhere, or resist the temptation to get the candy bar when in the checkout line at the grocery store. That will allow willpower “muscles” to get stronger and, in turn, resistant to temptations that could sidetrack you in other aspects of your life.
  9. Introduce variety into your day-to-day activities. Human beings are attracted to novelty, and we can get bored if we have to do the same thing over and over. Changing things up every once in a while by taking on new projects, or by doing the same task but with music in the background, or by interacting with different people, can be one way to introduce variety and remain motivated to complete a task.
  10. Stop comparing yourself to others. It’s hard to avoid tuning into what everyone else is doing, who just got a raise or promotion, or who’s moving into a new house or going on a fancy vacation. But social comparison is one of the biggest barriers to our overall happiness and motivation. Redirecting attention to our own internal standards for success and making progress based on what’s realistic for us—instead of getting caught up in how we measure up to others—can go a long way for our psychological health and productivity.
  11. Reach out and connect with someone. Nothing is more important for our psychological health than high-quality friendships. Find an activity that allows you to get together with friends on a regular, ongoing basis. A weekly happy hour, poker night, or TV show ensures consistency and momentum in your social interactions. People with high-quality relationships are not only happier, but also healthier. They recover from illnesses more quickly, live longer, and enjoy more enriched lives.
  12. Limit time on social media. Facebook and Instagram often exaggerate how much better off others are compared with how we might feel about ourselves at the moment. Many studies have shown that too much time on social media usually is associated with lower levels of self-esteem, optimism, and motivation while leaving people feeling—ironically enough—less socially connected to others.
  13. Use your phone the old-fashioned way. The next time you are tempted to use your phone to scroll through social media, scroll through your list of contacts instead. Find someone to call or FaceTime. The happiness you derive from an authentic connection with another person will be far greater than any comments or likes you get on social media.
  14. Practice gratitude. It’s easy to get bogged down with life’s inevitable hassles, so make an effort to direct attention to things that are going well. On the way home from work, fill the time that could go toward ruminating over bad parts of your day with the things that went well. Study after study indicates gratitude is one of simplest yet most robust ways to increase psychological well-being.

Source: Washington University in St. Louis

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=happiness;maxresults=3}

follow InnerSelf on

 

facebook-icontwitter-iconrss-icon

Get The Latest By Email

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

HAPPINESS & SUCCESS

New Home, New Clothes: The Old Ones No Longer Fit Once You Move To The Country

New Home, New Clothes: The Old Ones No Longer Fit Once You Move To The Country

Rachael Wallis
What happens if you decide to jump in, Escape to the Country-style, and flee the city rat race?

SPIRITUALITY & MINDFULNESS

Thich Nhat Hanh, The Buddhist Monk Who Introduced Mindfulness To The West, Prepares To Die

Thich Nhat Hanh, The Buddhist Monk Who Introduced Mindfulness To The West, Prepares To Die

Brooke Schedneck
Thich Nhat Hanh, the monk who popularized mindfulness in the West, has returned home to Vietnam to enjoy the rest of his life.

RELATIONSHIPS

How Failure Helps Build Kids' Resilience

How Failure Helps Build Kids' Resilience

Nicole Racine and Sheri Madigan
Bubble-wrapping children doesn’t work. They need to experience mild adversity, to know how to overcome it when they inevitably face it in life.

INTUITION & AWARENESS

3 Reasons Why People Fall For Politicians' Lies

3 Reasons Why People Fall For Politicians' Lies

Mack Clayton Shelley, II
Why do people make such poor decisions about politics? Why are they so often distracted by lies, irrelevant alternatives and specious arguments?

ATTITUDE ADJUSTMENTS

What Are Panic Attacks And What's Happening When We Have Them?

What Are Panic Attacks And What's Happening When We Have Them?

Lynne Harris
What would you think was happening to you if out of nowhere your heart started to race, you were drenched in sweat, you found yourself trembling uncontrollably, short of breath, with chest pain and feeling nauseated, dizzy and lightheaded as though you might…