Warum es Zeit ist, die Hypokrisie fallen zu lassen und unseren Vortrag zu führen

Gnade und Reinheit des Herzens: Ganzherzig werden

Ich wünsche dir, dass du in deiner Außergewöhnlichkeit gewöhnlich bist
und mach es okay, innerhalb der
einfache, friedliche Alltäglichkeit deines Seins. Wie ich behalte
sagen, nehmen Sie die Dinge nicht zu wörtlich, kommen Sie aus der
bedenke und fühle die Energie meiner Lehre in deinem Herzen,
Das ist unbeschreiblich.

Babaji: Lass es wissen, dass, egal wie tief du die Weisheit des Kosmischen Bewusstseins auf dem Weg zur Erleuchtung beherrschst, dies letztendlich nicht die höchste höchste Wahrheit ist; es ist die Wahrheit des göttlichen Bewusstseins. Damit meine ich, dass alle Dinge der Unreinheit unterliegen, wenn sie sich aus dem unmanifestierten Bereich in die manifeste Realität begeben.

Geh weiter auf dem spirituellen Weg von der niederen Wahrheit zur höheren Wahrheit, bis du an diesen Ort tief in dir kommst, der still ist, der friedlich ist, und das ist reines Sein und jenseits des Gerichts. Wenn du Fortschritte machst, lass die vielen Unreinheiten los, die an den sogenannten religiösen und spirituellen Pfaden und "Ismen" hängen bleiben. Zum Beispiel, wenn du Mitgefühl predigst, während du selbstsüchtig bist und deine eigene Energie nicht ahnst und wo sie feststeckt in Unreinheit, dann täuschst du dich selbst, dass du eine mitfühlende Person bist.

Ganzherzig sein: Die Hypokrisie fallen lassen und deinen Vortrag führen

Es ist wichtig, dass Menschen "ihren Worten Taten folgen lassen". Wie ich Ihnen immer wieder sage, wird die Untauglichkeit von Gedanken, Worten und Taten gerade jetzt große Gnade in Ihr Leben bringen. Halbgebackenen spirituellen Führern und Mittelmäßigkeit zu folgen, wird dir nicht mehr dienen und dein Leiden nur verstärken.

Ich fordere von dir, von ganzem Herzen zu sein. Halbherzigkeit ist unzureichend. Wenn du halbherzig bist über etwas, schaffst du einen halben Raum in deinem Wesen, weil Ignoranz und Negativität in dein Sein eindringen und sich an dir festhalten. Denken Sie daran, wenn Sie sich selbst betrügen, führt dies zu dem größten Elend von allen.

Es hat keinen Sinn, weiterhin ein Heuchler zu sein. Es hat keinen Sinn, über Frieden zu sprechen und Gedanken an Krieg, Hass und Misstrauen zu haben. Wenn Sie sagen, dass Sie aufgeschlossen und offenherzig sind, stellen Sie sicher, dass Sie beginnen, diese Energien in Gedanken, Worten und Taten zusammenzuführen.

Den Schatten erkennen und freisetzen

Sobald du einfach wirst und den Schatten loslässt, indem du ihn erkennst, das Urteil verlassst und dir selbst vergibst, wirst du das Licht, du wirst Frieden und du bist die höchste Stille. Dies ermöglicht, dass große Energie, Synchronizität und Fluss eintreten und ein Loslassen oder ein Wegfallen von Kampf, Schuld, Scham und Opferrolle ermöglicht wird. Verwische deinen Garten mit aller Unehrlichkeit in dir selbst - sei es geistig, körperlich, emotional oder spirituell.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die Zeit von Kali ist jetzt hier. Die Göttin Kali wird alle Unehrlichkeit, geistigen Schmutz, Vorurteil, Unaufrichtigkeit und Gier zerstören. Wenn du von der Dunkelheit kompromittiert wirst, hast du eine sehr gute Chance, die Krankheit der Ignoranz zu erfassen und das Licht des spirituellen Wissens in dir völlig zu verdunkeln. Warum wähle die Tiefen solch einer Hölle von negativem Bewusstsein und Dunkelheit, wenn Frieden, Liebe, Wahrheit und Einfachheit deine innewohnende innere Natur sind und im Wassermannzeitalter aufblühen - die Zeit, um aufzustehen Satya Yuga Frequenzen.

Es ist jetzt an der Zeit, deine Identifikation mit deinem Namen, deiner Nationalität und all den anderen Etiketten, die dir von außen gegeben wurden, loszulassen. Du bist ein kosmisches Wesen und wirst und bist du ursprünglich, göttlich, schweigsam, allwissend, reines Potential - das Unmanifestierte.

Ich wünsche dir, dass du in deiner Außerordentlichkeit gewöhnlich bist und es okay machst, in der einfachen, friedlichen Gewöhnlichkeit deines Seins außergewöhnlich zu sein. Wie ich immer wieder sage, nimm die Dinge nicht zu wörtlich, komme aus dem Verstand und fühle die Energie meines Unterrichtens in deinem Herzen, die jenseits aller Worte ist.

Verlangen Sie, dass der Gnade geholfen wird, wo Sie stecken bleiben.

Verantwortung übernehmen und Fingerzeig stoppen

Gnade und Reinheit des HerzensWie Sie liebe, ist das universelle Gesetz paradox und daher ziemlich humorvoll. Ja, Sie als Mensch sind in einer Zone des freien Willens, in der der Schöpfer Ihnen die Wahl erlaubt, und das Gesetz von Ursache und Wirkung gibt Ihnen die Früchte dieser Entscheidungen.

Wie ich bereits sagte, ist es an der Zeit, dass Sie die volle Verantwortung für die Entscheidungen übernehmen, die Sie bewusst und unbewusst treffen, und dass Sie aufhören, auf den Finger zu zeigen. Das Paradoxon des Gesetzes des freien Willens auf der Erde ist das Gesetz, dass man, um mit innerer und äußerer göttlicher Wahrheit völlig eins zu werden, letztendlich den Willen des eigenen Ego dem göttlichen Willen in sich überlassen muss.

Der göttliche Plan und die Agenda deiner Seele sind eins

Letztendlich sind der göttliche Plan und der Plan deines göttlichen Selbst in dir - lass es uns die Agenda deiner Seele nennen - eins. Das Ego hat normalerweise ein ganz anderes Schema. Wahre Göttlichkeit kann nur dadurch erreicht werden, dass man sich nach innen und außen dem Göttlichen hinwendet. Grundsätzlich ist die Energie des göttlichen Willens viel größer als die Energie des Willens des Ego. Du weißt das intellektuell und dennoch folgst du dieser Weisheit nicht. Es ist in Ordnung, deiner Persönlichkeit / deinem Ego-Selbst seinen einzigartigen Geschmack und seine individuelle Haltung zu geben, solange im Kern der göttliche Wille dein Ausgleich ist und auf allen Ebenen zu allen Zeiten einen übermächtigen Einfluss ausübt.

Dies hilft, das Ego-Selbst zu reinigen und hilft ihm, sich von Trennung, Begrenzung und Kontrolle zu einer wundersamen Blüte einer einzigartigen Individualität zu entwickeln, die aus der angeborenen Weisheit der Einheit, der organischen Ganzheit und der Nicht-Trennung aller Menschen hervorgeht Orte, Ideen und Energien. Ich wünsche dir als Krieger des Bewusstseins, wachsam zu sein, bewusst zu sein, bereit zu sein und von Moment zu Moment total flexibel zu sein. Die neue Welt ist vor Ihrer Haustür. Bereite dich auf den Beginn eines Zeitalters großer Liebe, Licht und Einheit vor.

Babaji, danke aus tiefstem Herzen dafür, dass du jetzt so stark und kraftvoll hier bei uns bist, und teile mit uns deine Vision für eine neue Welt aus dem weiten Ozean deiner unergründlichen Weisheit und Liebe. Ich werde mich mit soviel Mut, Energie und geistiger Kraft bemühen, wie ich aufbringen kann, und mit deiner Gnade, diese Weisheitslehren Menschen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen, die das Alte mit dem Neuen zu überbrücken suchen. Diese Weisheitslehren werden die Überbrückung von Vielfalt und das Finden friedlicher harmonischer Wege erleichtern, um zu lösen;

die ungleiche Verteilung des Reichtums auf diesem Planeten,
das tiefe Leiden, das aus Unwissenheit entsteht,
die Probleme der ökologischen Verschmutzung, und
die Konflikte, die zum Krieg auf der Erde führen.

Es gibt viele, die nicht glauben, dass der Krieg hier auf der Erde enden wird, und dennoch erwachen Millionen zu einer höheren Schwingung, einem größeren Gefühl des Vertrauens in eine exponentielle Evolution, dem Quantensprung zu einer höheren Schwingung und dem Paradigma des Friedens und Himmel auf Erden.

Babaji: Diejenigen von euch, die hartnäckig weiterhin Überleben, Konkurrenz, Kampf, Kontrolle, Trennung und unnötiges Leiden wählen werden, werden erlaubt, eure Dramen der Begrenzung und des Dramas auszuleben Kali Yuga Dunkelheit! Sie befinden sich in einer Zone für freie Wahl.

Lass es jedoch bekannt sein, dass diese Obsession mit dem Dunklen immer schwieriger zu praktizieren wird, wenn eine Welle des höchsten Lichtbewusstseins deine dreidimensionale Realität durchdringt und sie in die ewige Neuheit des Einheitlichen Feldes der Einheit verwandelt.

Egal, wie viele Wunder in deinem Leben geschehen und wie viele mystische Erfahrungen du genießen magst, ich möchte, dass du dich an die Stille und die Einfachheit dessen erinnerst, wer du bist. Egal, wie viel Spiritualität Sie erlangen, denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie zu egoistisch werden, diese Seinszustände verlieren und in Ungnade fallen werden.

Die totale Gnade fordert die vollkommene Reinheit und Einfachheit des Herzens, das die Einheit in der Vielfalt sieht und dieser Einheit beständig und zu allen Zeiten und auf allen Ebenen dient. Nur solch eine makellose Unfehlbarkeit wird durch das Nadelöhr gehen und in der Lage sein, durch das reinigende Feuer zu gehen und die Stürme und die Veränderungen der Erdgeburt des Mahakranti zu überwinden.

Lasst uns jetzt in die Stille gehen, lasst uns eins werden in dieser Stille zusammen, lass uns in den Ozean der Einheit und aus dieser Verschmelzung verschmelzen, und lass uns nichts werden, nirgends - nur reine Wesenheit, höchste Glückseligkeit und höchste Ekstase. Alles ist eins.

© 2014 von Rashmi Khilnani. Alle Rechte vorbehalten.
Mit Erlaubnis nachgedruckt. Herausgeber: Rainbow Ridge Books.
Untertitel von InnerSelf.com

Artikel Quelle

Shiva spricht: Gespräche mit Maha Avatar Babaji
von Rashmi Khilnani.

Shiva spricht: Gespräche mit Maha Avatar Babaji von Rashmi Khilnani.Babaji ermutigt uns, unsere eigene Wahrheit anzunehmen und mutig in seiner Verteidigung zu sein, um spirituelle Krieger zu werden und das Schwert des Lichts aufzunehmen, um unsere eigene Dunkelheit zu durchschneiden. . . in unserer außerordentlichen Einfachheit außergewöhnlich zu sein, in der einfachen Alltäglichkeit unseres Seins.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1937907147/innerselfcom

Über den Autor

Rashmi Khilnani., Autor von: Shiva spricht - Gespräche mit Maha Avatar BabajiRashmi Khilnani wurde in Chandigarh, Indien geboren und verbrachte die ersten sechs Jahre ihres Lebens in Kairo, Ägypten. Sie studierte und unterrichtete bei weltbekannten Avataren, Gurus und Lehrern und wurde Spezialistin für Energiemedizin. Sie ist an vorderster Front dabei, die alten Mysterienschullehren Ägyptens, Indiens, Tibets und Chinas sowie die Lehren der Essener in die gegenwärtige Zeit zu bringen und diese Weisheiten für Menschen auf allen Ebenen der Seelenreise einfach und zugänglich zu machen. Rashmi ist der Gastgeber von 2013 and Beyond mit Jeremy McDonald gehört monatlich dazu Blogtalkradio.com. Sie ist die Autor von Die Göttliche Mutter spricht, und Buddha spricht. Sie können ihre Website unter besuchen www.rashmikhilnani.com

Bücher von Rashmi Khilnani

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = Rashmi Khilnani; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why It's Time to Drop the Hypocrisy & Walk Our Talk

Grace and Purity of Heart: Becoming Whole-Hearted

I wish for you to be ordinary in your extraordinariness
and make it okay to be extraordinary within the
simple, peaceful ordinariness of your being. As I keep
saying, don’t take things too literally, come out of the
mind and feel the energy of my teaching in your heart,
which is beyond words.

Babaji:  Let it be known that, no matter how deeply you master the wisdom of Cosmic Consciousness on the path toward enlightenment, this is ultimately not the greatest supreme truth; it is the truth of divine consciousness. By this I mean that all things are subject to impurity once they move out of the unmanifest realm into being manifest reality. 

Keep moving on the spiritual path from the lower truth to higher truth, until you come to that place deep within you, one that is silent, that is peaceful, and that is pure beingness and beyond judgment. As you progress, keep letting go of the many impurities that get stuck to the so-called religious and spiritual paths and “isms.” For example, if you are preaching compassion while being selfish and unaware of your own energy and where it is stuck in impurity, then you are deluding yourself that you are a compassionate person.

Being Whole-Hearted: Dropping the Hypocrisy & Walking Your Talk

It is important for people to “walk their talk.” As I keep telling you, impeccability of thought, word, and deed will bring great grace into your life right now. To follow half-baked spiritual leaders and mediocrity will no longer serve you and will only increase your suffering.

I require for you to be wholehearted. Half-heartedness falls short. When you are half-hearted about something, you create half a space in your being for ignorance and negativity to come through into your being and latch on to you. Remember when you fool yourself, this leads to the greatest misery of all.

There is no point in continuing to be a hypocrite. There is no point in talking about peace and having thoughts of war, hate, and distrust. If you say that you are open-minded and openhearted, make sure that you begin to match these energies in thought, word, and deed.

Recognizing and Releasing the Shadow

Once you become simple and release the shadow through recognizing it, releasing judgment and forgiving yourself, you become the light, you become peace, and you are supreme silence. This allows great energy, synchronicity, and flow to enter and a letting go or a falling away of struggle, blame, shame, and victimhood. Weed your garden of all dishonesty within yourself—be it mental, physical, emotional, or spiritual.

The time of Kali is here now. The goddess Kali will destroy all dishonesty, mental filth, prejudice, insincerity, and greed. If you are compromised by the darkness, you have a very good chance of catching the disease of ignorance and of totally dimming the light of the spiritual knowingness within you. Why choose the depths of such a hell of negative consciousness and darkness when peace, love, truth, and simplicity are your intrinsic inner nature and are flourishing in the Age of Aquarius—the time to wake up to the Satya Yuga frequencies.

It is time now to let go of your identification with your name, your nationality, and all the other assorted labels that have been given to you from outside sources. You are a cosmic being and becoming and ultimately you are pristine, divine, silent, omniscient, pure potentiality— the unmanifest.

I wish for you to be ordinary in your extraordinariness and make it okay to be extraordinary within the simple, peaceful ordinariness of your being. As I keep saying, don’t take things too literally, come out of the mind and feel the energy of my teaching in your heart which is beyond words.

Ask for the grace to be helped where you are stuck.

Taking Responsibility and Stopping the Finger-Pointing

Grace and Purity of HeartAs you know dear ones, Universal law is paradoxical and therefore quite humorous. Yes, you as humanity are in a totally free-will zone where the Creator allows you to choose, and the law of cause and effect give you the fruits of those choices.

As I have said before, it is time for you to take total responsibility for the choices you make consciously and subconsciously and to stop pointing the finger. The paradox, of the law of free will on earth, is the law that to totally become one with divine truth within and without, one is eventually required to totally surrender the will of one’s ego to the divine will within.

 The Divine Plan and Your Soul's Agenda Are One

Ultimately, the divine plan and the plan of your divine self within—let’s call it your soul’s agenda—are one. The ego usually has a very different scheme. True Divinity can only be accomplished through surrendering to the divine within and without. Basically the energy of divine will is far greater than the energy of the will of the ego. You know this intellectually and yet you do not follow this wisdom. It is okay to allow your personality/ego self its unique flavor and its individual stance as long as at the core, the divine will is your equalizer, overriding influence on all levels at all times.

This helps to purify the ego self and helps it to move away from separation, limitation, and control toward a wondrous flowering of an unique individuality arising from within the innate wisdom of the oneness, the organic wholeness, and the non-separation of all people, places, ideas, and energies. I wish for you as warriors of awareness to be alert, to be aware, to be ready and to be totally flexible moment to moment. The new world is at your doorstep. Prepare for the dawning of an age of great love, light, and unity.

Babaji, thank you from the bottom of our hearts for being with us so strongly and powerfully here now, and sharing with us your vision for a new world from the vast ocean of your unfathomable wisdom and love. I will endeavor with as much courage, energy, and spiritual power as I can muster, and with your grace, to make these wisdom teachings available to people all over the world who are seeking to bridge the old with the new. These wisdom teachings will facilitate the bridging of diversity and the finding of peaceful harmonious ways in order to resolve;

the unequal distribution of wealth on this planet,
the deep suffering that arises from ignorance,
the problems of ecological pollution, and
the conflicts that lead to war on Earth.

There are many that do not believe that war will end on Earth here now, and yet millions are waking up to a higher vibration, a greater sense of trusting in an exponential evolution, the quantum leap to a higher vibration and the paradigm of peace and heaven on earth.

Babaji: Those of you who will continue to stubbornly choose survival, competition, struggle, control, separation, and needless suffering will be allowed to play out your dramas of limitation and Kali Yuga darkness! You are in a free-will zone.

Let it be known though, that this obsession with the dark will become increasingly difficult to practice as a wave of supreme light consciousness sweeps your third dimensional reality, and transforms it into the eternal newness of the Unified field of Oneness.

No matter how many miracles occur in your life and how many mystical experiences you may enjoy, I want you to remember the silence and the simplicity of who you be. No matter how much spirituality you attain, remember that if you become too egotistical about it, you will lose these states of being and fall from grace.

Total grace demands total purity and simplicity of the heart that sees the oneness in the diversity and serves this oneness steadfastly at all times and on all levels. Only such a one of pristine impeccability will go through the eye of the needle and be able to walk through the cleansing fire and overcome the storms and earth-birth changes of Mahakranti.

Let us go into the silence now, let us become one in this silence together, let us merge into the ocean of oneness and from this merging, and let us become nothing, nowhere—just pure beingness, supreme bliss, and supreme ecstasy. All is one.

©2014 by Rashmi Khilnani. All Rights Reserved.
Reprinted with permission. Publisher: Rainbow Ridge Books.
Subtitles by InnerSelf.com

Article Source

Shiva Speaks: Conversations with Maha Avatar Babaji
by Rashmi Khilnani.

Shiva Speaks: Conversations with Maha Avatar Babaji by Rashmi Khilnani.Babaji encourages us to embrace our own truth and be courageous in its defense, to become spiritual warriors and take up the sword of light to cut through our own darkness . . . to be ordinary in our extraordinariness and extraordinary within the simple ordinariness of our being.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1937907147/innerselfcom

About the Author

Rashmi Khilnani., author of: Shiva Speaks--Conversations with Maha Avatar BabajiRashmi Khilnani was born in Chandigarh, India and spent the first six years of her life in Cairo, Egypt. She went on to study and teach with world-renowned avatars, gurus and teachers and became a specialist in energy medicine. She is on the forefront in bringing the ancient Mystery School teachings of Egypt, India, Tibet and China, as well as the teachings of the Essenes, into current time and making these wisdoms simple and accessible to people at all levels of soul journeying. Rashmi is the host of 2013 and Beyond with Jeremy McDonald heard monthly on Blogtalkradio.com. She is the author of The Divine Mother Speaks, and Buddha Speaks. You can visit her website at www.rashmikhilnani.com

Books by Rashmi Khilnani

Shiva Speaks
inspirationAuthor: Rashmi Khilnani
Binding: Paperback
Publisher: Rainbow Ridge
List Price: $17.95

Buy Now

The Divine Mother Speaks
inspirationAuthor: Rashmi Khilnani
Binding: Paperback
Publisher: Rainbow Ridge
List Price: $17.95

Buy Now

Buddha Speaks: To the Buddha Nature Within
inspirationAuthor: Rashmi Khilnani
Binding: Paperback
Publisher: Rainbow Ridge Books
List Price: $17.95

Buy Now

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}