Dein Verstand hält den geheimen Code, um ein sorgenfreies Leben zu leben

Dein Verstand hält den geheimen Code, um ein sorgenfreies Leben zu leben

Das Unbewusste ist möglicherweise unser wertvollstes Kapital. Es ist der ultimative Lösungsanbieter und Co-Schöpfer von Millionen-Dollar-Ideen, Kunstwerken und Musik und spektakulären architektonischen Entwürfen.

Elmer Green, ein angesehener Biofeedback-Entwickler und Forscher höherer Bewusstseinszustände, entwickelte einen Prozess, den er "das Unterbewusstsein verhören" nannte. Während er in einem entspannten Geisteszustand war, bat er häufig sein Unterbewusstsein um Antworten auf mathematische Probleme. Er fand oft, dass in diesem Zustand spontane Bilder in seinen Kopf kamen, die ihm halfen, Probleme zu lösen.

Zum Beispiel erhielt er erstaunliche Informationen, die ihm halfen, ein mathematisches Problem zu lösen, das von Experten für 100-Jahre nicht gelöst worden war, und veröffentlichte die Ergebnisse in der Zeitschrift Wissenschaft. Green glaubte, dass das Informieren des Unterbewusstseins um Informationen in einem Zustand des Flusses uns Zugang zu einer Art mentaler Bibliothek gibt, die all das Wissen und die Informationen im Universum enthält.

Hier ist ein interessantes Experiment: Wenn Sie ein Buch in Ihrer persönlichen Bibliothek finden möchten, setzen Sie sich auf einen Stuhl zwischen den Büchern und bitten Sie Ihr Unterbewusstsein, Ihnen zu zeigen, wo es ist. Ohne Druck auf dich auszuüben, entspanne dich und durchsuche dein Bücherregal. Oft bemerken Sie plötzlich den Buchtitel.

Greifen Sie auf den kreativen Geist zu, indem Sie sich in einem Zustand des Flusses befinden.

Lee Zlotoff, Produzent und Autor des populären MacGyver Fernsehshow in den 1980s, entdeckte, dass der Fluss ihm helfen konnte, wenn er auf seine Kreativität zurückgreifen musste, um schnell Skripte zu entwickeln. MacGyver war ein gewaltfreier Action-Held und löste Probleme immer mit einfachen Mitteln und einer Prise Humor und Demut.

Nach Ende der Serie stieg die Popularität des Charakters und wurde zu einem globalen Meme, um "Was du hast, in das zu verwandeln, was du brauchst." Zlotoff entdeckte zufällig ein mächtiges Werkzeug, als er sich von einem Problem löste, indem er sich beim Spazierengehen oder Duschen entspannte , nur auf den gegenwärtigen Moment konzentriert.

Einige Stunden später würden kreative Ideen entstehen, die ihm helfen würden, das nächste Skript zu schreiben. Er erfuhr, dass sein Unterbewusstsein immer neue Ideen hervorbringen würde. Zlotoff erhielt neue Ideen aus dem Unbewussten, wo viele Informationen abgerufen werden. Er demonstrierte noch einmal, wie jemand aus jedem Beruf oder Lebensweg Zugang zum kreativen Geist hat, indem er sich in einem Zustand des Flusses befindet.

Nimm eine Inkubationspause

Wenn Sie eine neue Idee benötigen oder ein kreatives Projekt erneut bearbeiten möchten, ist es sinnvoll, eine Pause von der Arbeit selbst einzulegen und Ihre Umgebung vollständig zu ändern. Wenn du in die Natur gehst und Musik hörst oder trainierst, änderst du dein Bewusstsein. Wenn Sie Ihre Sorgen um eine Lösung unterbrechen, lassen Sie Ihren Kampf los und bewegen Sie sich in einen Trance-Zustand, in dem Sie sich konzentrieren oder fließen können.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Das Unbewusste ist im Grunde ein Ideeninkubator, der ständig Informationen verarbeitet und neue Lösungen für die Probleme entwickelt, die Ihr Bewusstsein beschäftigen. Inkubationspausen ermöglichen dem Unbewussten jedoch, neue Ideen zu beschleunigen, ohne Angst oder Angst zu haben, dass Sie sich nicht etwas Neues einfallen lassen.

In der Tat müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihr Unterbewusstsein Ihnen keine Lösungen geben wird. Der Schlüssel ist, sich selbst aus dem Weg zu gehen, indem man den Geist in einen ruhigen Zustand bringt, indem man im Park duscht oder spazieren geht. Wenn Sie diesen Ansatz verwenden, vermeiden Sie Sorgen und die Tendenz, Dinge zu erzwingen. Der Verstand wird dir viele Ideen geben, um die meisten Probleme zu lösen.

In den letzten 10-Jahren wurden viele Studien zur Inkubation durchgeführt, um die Problemlösung zu verbessern. Die Ergebnisse auf der ganzen Linie haben gezeigt, dass die unbewusste assoziative Verarbeitung eine generative Kraft hat, um unterschiedliche Ideen, vergangene Erfahrungen und Verbindungen zusammenzuführen, um neue Ideen zu bilden.

Menschen nähern sich oft Problemen mit begrenzten Informationen oder Versuch-und-Irrtum-Ansätzen, und diese Taktiken blockieren die Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken. In Ihrem Fachgebiet ist eine intensive Studienzeit erforderlich, gefolgt von einem Ergebnis, das Sie sich erhoffen.

Wenn Sie entdecken, dass alles, was Sie jemals gelernt oder erlebt haben, auf der unbewussten Ebene aufgezeichnet wird, beginnen Sie, Ihr verfügbares Reservoir an internen Ressourcen zu schätzen, das Ideen zusammenbringt, die Sie niemals bewusst hätten finden können. Mit Übung, wenn Sie in den Fluss eintreten und gleichzeitig den gesamten Gehirnzustand erreichen, verschwindet die Sorge.

Einfacher Prozess, um Führung von Ihrem Unbewussten zu erhalten

Sie können jedes Problem lösen und den Flussstatus aktiviert halten, indem Sie dieses Protokoll befolgen:

Beginnen Sie den Inkubationsprozess, indem Sie das Bewusstsein für etwas anderes nutzen, ohne über das Problem nachzudenken. Stellen Sie eine Frage zu Ihrem Unterbewusstsein und schreiben Sie es auf. Dies könnte beinhalten, nach neuen Ideen für ein kreatives Projekt oder ein Buch zu fragen oder um eine Entscheidung zu treffen.

Verbringen Sie mehrere Stunden oder warten Sie bis zum nächsten Tag, um zu sehen, was Ihnen in den Sinn kommt.

Bitten Sie Ihr Unterbewusstsein, Ihnen die Informationen zu geben, wenn die Zeit dafür reif ist. Vielleicht bemerken Sie, dass ein Artikel Ihre Aufmerksamkeit erregt oder Sie einen faszinierenden Traum haben. Die Informationen gibt es auf verschiedene Arten.

Spitzenleistung im Strömungszustand

Jeffrey Fannin und Joe Dispenza fanden heraus, dass ihre fortgeschrittenen Workshop-Studenten ähnliche Flow-State-Erfahrungen hatten, als sie mit ihnen im offenen Fokustraining arbeiteten. Dies ist die Praxis, den Raum in einem meditativen Zustand zu fokussieren, der den mentalen Gesamtzustand des Gehirns erzeugt. [Du bist das Placebo, Joe Dispensa]

Christopher Bergland, Wissenschaftsjournalist und Extremsportler, der den Zonenzustand in der Performance untersucht, identifizierte einen Zustand extremen Flusses, den er "Superfluidität" nennt, von dem er glaubt, dass er die Quelle seiner wirklichen Durchbrüche in der ultimativen Leistung ist. Dies ist ein Zustand, der episodisch ist und schwerer zu erreichen ist, aber wenn du es erst einmal erlebt hast, wirst du endlose Energie finden und dich vollständig mit der Aktivität vereint fühlen. Diese Erfahrung zeigt sich erst nach vielem mentalem und körperlichem Training, so dass Sie Fähigkeiten entwickeln müssen, um aus einem Zustand der Meisterschaft zu operieren.

Bergland dachte darüber nach, ob wir uns in eine universelle Energiequelle einklinken könnten, die uns allen zur Verfügung stünde. Er stellte fest, dass seine Erfahrung wie die Beschreibung in Ekstase in weltlichen und religiösen Erfahrungen von Marghanti Laski, der fand, dass die Auslöser für diesen intensiven Strömungszustand in der Natur um Wasser, Bäume, Dämmerung, Sonnenaufgang und schlechtes Wetter gefunden wurden. Flow tritt häufig auf, wenn wir uns in natürlichere Umgebungen begeben.

Energiefelder von Herz und Gehirn

Das Institut für HeartMath in Kalifornien, das sich für die Kommunikation von Gehirn und Herz interessierte, erforschte und maß Energiefelder, die sich vom Herzen und vom Gehirn jedes Menschen erstreckten. Sie fanden heraus, dass diese beiden Organe sich gegenseitig beeinflussen und anscheinend elektromagnetische, elektrische und vielleicht einige nicht identifizierte Energiefelder haben, die jede Zelle im Körper überschwemmen.Das kohärente Herz]

Die Energie des Gehirns ist enorm, aber das magnetische Energiefeld des Herzens ist 500 bis 5,000 mal größer als das Magnetfeld des Gehirns. Dies bedeutet, dass nicht nur unsere eigenen Körper in wechselwirkenden Energiefeldern gebadet werden, sondern wenn wir um andere sind, interagieren unsere Felder miteinander. Das heißt, wenn Sie Flow eingeben, laden Sie andere um Sie herum ein, den Status zu teilen.

Wenn Sie die Sorge ausschalten, indem Sie in den Fluss wechseln, erstrecken sich Ihre Felder weiter vom Körper. Die Wissenschaft entdeckt, dass der Strömungszustand eine Brücke zu dieser höheren Verbindung sein kann und potenziell erweiterte menschliche Fähigkeiten aktiviert. Es ist der Weg zur Beherrschung von Geist, Körper und Biologie,

Wenn du Flow praktizierst, öffnest du dich einem Leben ohne Reue. In unserer klinischen Arbeit haben wir festgestellt, dass es möglich ist, fast ohne Sorge ein neues Selbst zu erschaffen. Wenn Sie sich darauf konzentrieren, die beste Version Ihres Selbst zu entwickeln, haben Sie größere Möglichkeiten in einer Zukunft, die Sie am meisten erleben möchten. Das ist Ihre persönliche Spitzenleistung: Leben.

Final Thoughts

Dein Verstand hält den geheimen Code für ein sorgenfreies Leben. Weil Sie Ihre Gedanken mitnehmen, egal wo Sie sind, verändert die Veränderung Ihrer äußeren Umstände selten Ihren Gemütszustand. Aber das Lernen, wie man einen gesünderen Geisteszustand erreicht, ist der Schlüssel zum geistigen und körperlichen Frieden.

Lebensbeherrschung ist das ultimative Ziel, das deine Erfahrung in der Welt völlig verändert. Indem Sie Ihre Physiologie kontrollieren, indem Sie die Aufmerksamkeit kontrollieren, Ihre Atmung verändern oder Ihre Aufmerksamkeit neu fokussieren, üben Sie die besprochenen Werkzeuge des Gehirnwandels, die letztendlich die innere Spannung auflösen und es Ihnen ermöglichen, den gesamten Gehirnzustand in Kohärenz zu erreichen. Wenn Sie im Gleichgewicht sind und fließen, werden Sie keine Angst oder Sorge fühlen. Du wirst von einem inneren Zustand der ruhigen Friedlichkeit handeln und dich selbst transformieren. Sie beeinflussen positiv andere, Ihr Geschäft und Ihren Geist.

Du kannst dein Leben nicht nur frei von Sorgen, sondern auch jenseits der alten unangenehmen und oft schwächenden Zustände in eine kreativere, produktivere und mit Praxis, letztlich eine befriedigendere Realität leben.

Aufregend? Akzeptieren Sie unsere Einladung, mit einem sorgenfreien Geist zu leben.

© 2017 von Carol Kershaw, EdD und J. William Wade, PhD.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Die Karriere Presse.
1-800-CAREER-1 oder (201) 848-0310. www.careerpress.com.

Artikel Quelle

Der sorgenfreie Geist: Trainieren Sie Ihr Gehirn, beruhigen Sie den Stress-Spin-Zyklus und entdecken Sie ein glücklicheres, produktiveres Produkt von Carol Kershaw, EdD und Bill Wade, PhD.Der sorgenfreie Geist: Trainieren Sie Ihr Gehirn, beruhigen Sie den Stress-Spin-Zyklus und entdecken Sie ein glücklicheres, produktiveres Sie
von Carol Kershaw, EdD und Bill Wade, Doktorat

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über die Autoren

Carol Kershaw, EdDCarol Kershaw, EdD, ist klinische Psychologin und internationale Trainerin für klinische Hypnose und Gehirn-basierte psychologische Transformation. Sie ist im Neurofeedback Board zertifiziert und hat den Status eines Fellow. Dr. Kershaw ist der Autor von The Couple's Hypnotic Dance und Co-Autor der Brain Change Therapy: Klinische Interventionen für Selbst-Transformation, sowie viele Fachartikel.

Bill Wade, PhDBill Wade, PhD, ist in Texas sowohl als professioneller Berater und Ehe- und Familientherapeut lizenziert und hat eine Therapiepraxis für mehr als 30 Jahre beibehalten. Er hat Workshops in den USA und im Ausland in klinischer Hypnose, hirnbasierter Transformation und Meditation abgehalten. Dr. Wade ist Mitverfasser der Brain Change Therapy und der Ehemann von Dr. Carol Kershaw. Besuchen Sie ihre Website unter http://drscarolandbill.com/

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Your Mind Holds The Secret Code To Living A Worry-free Life

 Your Mind Holds The Secret Code To Living A Worry-free Life

The unconscious mind may be our most valuable asset. It is the ultimate solution generator and co-creator of million-dollar ideas, works of art and music, and spectacular architectural designs.

Elmer Green, well-respected biofeedback developer and researcher of higher states of mind, developed a process he called “interrogating the unconscious mind.” While in a relaxed state of mind, he frequently asked his unconscious for answers to math problems. He often found that in this state, spontaneous imagery popped into his mind that helped him solve problems.

For example, he received astounding information that helped him answer a math problem that had been unsolved by experts for 100 years, and published the findings in the journal Science. Green believed that asking the unconscious mind for information while in a state of flow gives us access to a kind of mental library that contains all of the knowledge and information in the universe.

Here’s an interesting experiment: if you want to find a book in your personal library, sit in a chair among the books and ask your unconscious mind to show you where it is. Without putting pressure on yourself, relax and peruse your bookshelf. Often you will suddenly notice the book title.

Access The Creative Mind By Being In A State Of Flow.

Lee Zlotoff, producer and writer of the popular MacGyver television show in the 1980s, discovered that flow could help him when he needed to access his creativity to develop scripts quickly. MacGyver was a non-violent action hero and always solved problems with simple tools and a presence of humor and humility.

After the series ended, the character’s popularity soared and became a global meme for turning “what you have into what you need.” Zlotoff accidentally discovered a powerful tool when he took his mind away from a problem by relaxing while taking a walk or a shower, only focusing on the present moment.

Several hours later creative ideas would emerge that would help him write the next script. He learned that his unconscious mind would always come up with new ideas. Zlotoff received new ideas from the unconscious where much information is accessed. He demonstrated one more time how anyone from any profession or walk of life has access to the creative mind from being in a state of flow.

Take an Incubation Break

When you need a new idea or to re-work some creative project, it is useful to take a break from the work itself and completely change your environment. By getting into nature and listening to music or exercising, you alter your awareness. When you interrupt your worrying about a solution, you let go of your struggle and move into a trance state of narrowed focus, or flow.

The unconscious mind is essentially an idea incubator, constantly processing information and formulating new solutions to the problems that occupy your conscious mind. Incubation breaks, however, allow the unconscious mind to super speed new ideas without the interference of worry or fear that you won’t come up with something new.

In fact, you never have to worry that your unconscious won’t give you solutions. The key is to get out of your own way by taking the mind into a calm state by taking a shower or a walk in the park. When you use this approach, you avoid worry and the tendency to force things to happen. The mind will give you plenty of ideas to solve most problems.

Over the last 10 years, there have been many studies done on incubation to enhance problem-solving. The results across the board have shown that unconscious associative processing has a generative power to bring disparate ideas, past experiences, and connections together to form new ideas.

People often approach problems with limited information or trial and error approaches, and these tactics block the ability to think outside the box. A time of intense study is required in your area of expertise followed by letting go of the outcome you hope for.

When you discover that everything you ever learned or experienced is recorded at the unconscious level, you begin to appreciate your available reservoir of internal resources that will put ideas together you could never have come up with consciously. With practice, when you enter flow, and at the same time achieve the whole brain state, worry disappears.

Simple Process to Receive Guidance from Your Unconscious

You can solve any problem and keep the flow state activated by following this protocol:

Begin the incubation process by occupying the conscious mind on something else without thinking about the problem. Ask a question of your unconscious mind and write it down. This might entail asking for new ideas for a creative project or a book or for guidance regarding a decision.

Spend several hours or wait until the next day to see what pops into your mind.

Ask your unconscious mind to give you the information when the time is appropriate. You may notice that some news article catches your attention or you have a fascinating dream. The information comes in a variety of ways.

Peak Performance in the Flow State

Jeffrey Fannin and Joe Dispenza found their advanced workshop students had similar flow state experiences when they worked with them in open focus training. This is the practice of focusing on space in a meditative state, that creates the whole-brain mental state. [You Are The Placebo, Joe Dispenza]

Christopher Bergland, science writer and extreme athlete who investigates the zone state in performance, identified a state of extreme flow that he calls “superfluidity,” which he believes is the source of his real breakthroughs in ultimate performance. This is a state that is episodic and harder to come by, but once you experience it, you will find endless energy and feel completely unified with the activity. This experience only shows up after much mental and physical training so you must develop skills to operate from a state of mastery.

Bergland mused about whether we could plug into a universal source of energy available to all of us. He noted that his experience was like the description in Ecstasy in Secular and Religious Experiences by Marghanti Laski, who found that the triggers for this intense flow state were found in nature around water, trees, dusk, sunrise, and bad weather. Flow frequently occurs when we place ourselves in more natural environments.

Energy Fields From the Heart and Brain

The Institute of HeartMath in California, interested in brain and heart communication, researched and measured energy fields that extended from the heart and the brain of every human. They found that these two organs influence each other and apparently have electromagnetic, electrical, and perhaps some unidentified energy fields that flood every cell in the body.[The Coherent Heart]

The brain’s energy is enormous, but the heart’s magnetic energy field is 500 to 5,000 times bigger than the magnetic field of the brain. This means that not only are our own bodies bathed in interacting energy fields, but when we are around others, our fields are interacting. This means when you enter flow, you invite others around you to share the state.

When you turn off worry by shifting into flow, your fields extend further from the body. Science is discovering that the state of flow may be a bridge to that higher connection and potentially activates advanced human abilities. It is the path toward mastery of your mind, body, and biology,

When you practice flow, you open yourself to a life of no regrets. In our clinical work we found that it is possible to create a new self, almost without worry. When you spend time focusing on developing the best version of your self, you have greater possibilities in a future you most want to experience. This is your personal peak performance: life.

Final Thoughts

Your mind holds the secret code to living a worry-free life. Because you take your mind with you no matter where you are, changing your outer circumstances rarely changes your state of mind. But learning how to achieve a healthier mental state is the key to mental and physical peace.

Life mastery is the ultimate goal that completely changes your experience in the world. By managing your physiology, by controlling attention, through shifting your breathing, or refocusing your attention, and practicing the brain change tools we’ve discussed ultimately dissolves inner tension and allows you to enter the whole brain state in coherence. When you are in balance and flow, you’ll feel no fear or worry. You’ll operate from an inner state of calm peacefulness, and transform yourself. You positively influence others, your business, and your spirit.

You can live your life not only free from worry, but also beyond the old uncomfortable and often debilitating states into a more creative, productive, and with practice, ultimately a more satisfying reality.

Exciting? Accept our invitation to live with a worry-free mind.

©2017 by Carol Kershaw, EdD and J. William Wade, PhD.
Reprinted with permission of the publisher, The Career Press.
1-800-CAREER-1 or (201) 848-0310.  www.careerpress.com.

Article Source

The Worry-Free Mind: Train Your Brain, Calm the Stress Spin Cycle, and Discover a Happier, More Productive You by Carol Kershaw, EdD and Bill Wade, PhD.The Worry-Free Mind: Train Your Brain, Calm the Stress Spin Cycle, and Discover a Happier, More Productive You
by Carol Kershaw, EdD and Bill Wade, PhD.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Authors

Carol Kershaw, EdDCarol Kershaw, EdD, is a clinical psychologist and international trainer in clinical 
hypnosis and brain-based psychological transformation. She is board certified in neurofeedback and holds the status of fellow. Dr. Kershaw is the author of The Couple’s Hypnotic Dance and coauthor of Brain Change Therapy: Clinical Interventions for Self-Transformation, as well as many professional articles.

Bill Wade, PhDBill Wade, PhD, is licensed in Texas as both a professional counselor and marriage and family therapist, and has maintained a therapy practice for more than 30 years. He has presented workshops throughout the United States and abroad in clinical hypnosis, brain-based transformation, and meditation. Dr. Wade is coauthor of Brain Change Therapy, and the husband of Dr. Carol Kershaw. Visit their website at http://drscarolandbill.com/
 

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}